Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 432
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.02.2018, 13:20  

Beitrag #1351

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von cheax81
Hat doch 95 Pace mit Hunter....

Problem an van Basten ist, dass er nichts hat das nicht andere auch haben. Er hat ordentliche Werte in Pace, Dribbling, Passen und Physis. Aber er sticht in keinem dieser Bereiche heraus wie andere.
es gibt glaub nur ein oder zwei Icons mit besserem Finishing, also er sticht schon heraus
Und 95 Pace mit Hunter... machen wir uns nix vorLachen
28.02.2018, 13:31  

Beitrag #1352

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von larser
es gibt glaub nur ein oder zwei Icons mit besserem Finishing, also er sticht schon heraus
Und 95 Pace mit Hunter... machen wir uns nix vorLachen
Basic gibt +5 Finishing und Hunter +10. Also jeder Stürmer mit mindestens 89/94 Finishing ist auf einem Level mit dem Käsekopf.

Sind schon ein Paar ...
28.02.2018, 13:36  

Beitrag #1353

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von cheax81
Basic gibt +5 Finishing und Hunter +10. Also jeder Stürmer mit mindestens 89/94 Finishing ist auf einem Level mit dem Käsekopf.

Sind schon ein Paar ...
Du magst ihn einfach nicht Lachen
Also ich seh nur Ronaldo Prime mit besserem Finishing und der ist noch nicht auf'm Markt, ergo ist van Basten Prime aktuell der beste Icon Finisher Zwinkern
Und die CS sollte man außen vor lassen. Jeder der bissl länger FUT zockt, weiß, dass man die Werte durch CS nicht für bare Münzen nehmen kann.
28.02.2018, 13:41  

Beitrag #1354

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Mit dem 1. Punkt hat larser schonmal recht, CS kann man nicht für bare Münze nehmen. Gleiches haben wir aber auch bei den Ratings. Warum sollten Jesus und Bakayoko z.B. sonst so dermaßen OP sein. EA wird immer verbuggte Spieler dazwischen haben und die hebeln das Ratingsystem einfach mal aus.
Van Basten hat einen absoluten OP Abschluss, egal von wo im Strafraum, das Ding ist drin. Selbst wenn das Ei direkt auf den Keeper kommt.
28.02.2018, 13:45  

Beitrag #1355

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat von sushi
Van Basten hat einen absoluten OP Abschluss, egal von wo im Strafraum, das Ding ist drin. Selbst wenn das Ei direkt auf den Keeper kommt.
Kann ich zu 100% zustimmen! Finishing ist absolute Granate!! Driven Shots absolut OP!!
Außer in den Games die du nicht gewinnen darfst!Zahnlücke

Ich mag Stürmer ala Van Basten einfach, bei mir ists eher so das ich mit den Pacern nix anfangen kann!
28.02.2018, 13:52  

Beitrag #1356

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Ach ich glaub euch schon, dass er einen extrem guten Abschluss hat. Aber den hat mein Henry (anderes Preissegment) auch. Aber eigentlich wollte ich ja darauf hinaus, dass einige andere Ikonen mehr Vorteile haben als van Basten und deshalb auch öfter gespielt werden. Ich spiele z.b. lieber mit Ronaldinho als mit Overmars. Da könnte man jetzt auch argumentieren, dass Overmars 5* WF hat ... aber wenn man ehrlich ist wiegt das die Vorteile von Ronaldinho in keinster Weise auf.
28.02.2018, 13:57  

Beitrag #1357

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Da ich Okocha 85 lange gespielt habe, kann ich mir vorstellen wie sich Ronaldinho bewegt.

Okocha ist bis jetzt der beweglichste Spieler, den ich gespielt hab...
28.02.2018, 15:35  

Beitrag #1358

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Fazit nach einer Woche HENRY:

Ja er ist gut, punkt.Rechtfertigt aber meiner Meinung keine 3 Millionen Coins.
Hätte die Chemie gepasst ich hätte KANE TOTY behalten.

Er versemmelt doch einige gute Bälle, wiederrum andere sind in unmöglichen Situationen drin.Aber das konnte KANE auch.

Deshalb lieber mal probespielen, bevor man nen grossen Verlust einfährt.
28.02.2018, 15:40  

Beitrag #1359

RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Freunde, wer hat Erfahrung mit PRIME Larsson?

Hätte Bock die SBC zu machen, aber lohnt er ?Daumen hoch
28.02.2018, 15:48  

Beitrag #1360

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Habe mich auf das Abenteuer "Ich verkaufe Agüero und hole mir Larsson und kann dann nicht mehr zurück" eingelassen und muss sagen, er ist es Wert !

Wenn es dich nicht stört, dass er keine 4*Skill hat kann ich ihn nur empfehlen.

Abschluss vorm Tor ist Top. Longshots nicht ganz sein Ding aber ist trotzdem immer wieder einer drin. Kopfbälle mag er auch.

Also mach ihn dir, wirst bestimmt nicht enttäuscht sein Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS