Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 446
Gesamt online: 449
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.02.2018, 17:04  

Beitrag #1361

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
LARSSON prime ist top!
28.02.2018, 18:06  

Beitrag #1362

Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, was Larsson angeht.
Brauchte zwar 2-3 Spiele um mit ihm warm zu werden, aber mittlerweile liebe ich ihn Daumen hoch
28.02.2018, 19:25  

Beitrag #1363

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Larsson besser als Henry ?
28.02.2018, 20:05  

Beitrag #1364

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Andy73
Larsson besser als Henry ?
Ist das eine ernst gemeinte Frage?
28.02.2018, 21:41  

Beitrag #1365

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Andy73
Larsson besser als Henry ?
Larsson finde ich richtig, richtig stark und bereue es nicht, die SBC gemacht zu haben. Vor allem wenn man bedenkt was der nur kostet. Trotzdem war Henry Prime die 20 Spiele die ich mit ihm hatte stärker und zwar in allen belangen. Nur kann man halt für den Preis von einem Henry mehrere Larssons kaufen Zufrieden
28.02.2018, 22:01  

Beitrag #1366

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ist das eine ernst gemeinte Frage?
Ja ist ernst gemeint.Hatte nen Gegner am WE der Larsson im team hatte und der hat aus allen lagen das Tor getroffen...

Da konnte sich mein Henry ne Scheibe von abschneiden...
28.02.2018, 22:34  

Beitrag #1367

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von Andy73
Ja ist ernst gemeint.Hatte nen Gegner am WE der Larsson im team hatte und der hat aus allen lagen das Tor getroffen...

Da konnte sich mein Henry ne Scheibe von abschneiden...
Ohne beide prime Versionen gespielt zuhaben aber larsson prime ist max in Preis Leistung Verhältnisse besser
28.02.2018, 23:39  

Beitrag #1368

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Meine zwei Cents zur Prime Henry Diskussion:

Für mich bislang der beste Spieler den ich jemals in einem Team hatte. Natürlich tut es schon etwas weh so viele Coins in einen untauschbaren Spieler zu investieren. Ich war anfangs auch sehr skeptisch, ob ich es machen soll. Am Ende hat mir ein Freund dazu geraten ihn zu machen und letzten Endes habe ich es dann auch gemacht. Summa Summarum habe ich knapp 1,8 für ihn bezahlt (dank TOTY Crash und einiger untauschbarer Highrated Spieler im Verein).

In anderen Fifa Teilen habe ich fast schon zu oft die Teams gewechselt. Nachdem ich dann Henry hatte, habe ich das Team um ihn herum aufgebaut. Und als Henry Fan der ersten Stunde, bin ich wirklich froh das ich ihn bis zum Ende im Team haben werde. Ich kann mir einfach keinen besseren vorstellen. Neben der Sympathie, die ich für ihn habe, ist das einfach ein Spieler ganz nach meinem Gusto der Spiele im Alleingang entscheiden kann. Man kann sowohl mit rechts und links von überall draufhalten. Und sein Finesse Schuss ist außerirdisch gut. Er spielt sich wirklich sensationell. Lange Rede, kurzer Sinn...

- Für Henry Fans ist diese Karte ein Muss!
- Für alle anderen ist er wohl einfach zu teuer, und trotzdem würde ich jedem raten ihn zu machen...wenn man denn zufällig die Coins über hat. Aber natürlich bringt der Preis ein gewisses Enttäuschungspotenzial mit sich. Er bringt nicht die Leistung die man sich von ihm erhofft und man wird ihn wahrscheinlich verfluchen.Ich kann nur für mich sprechen, aber mir fällt auf Anhieb kein Spiel ein, wo er mich enttäuscht oder im Stich gelassen hat.
- Meine Zahlen mit ihm: 342 Spiele / 521 Tore / 173 Vorlagen

Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen helfen.
01.03.2018, 07:04  

Beitrag #1369

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Was is denn bitte mit Gullit 90 los??
Am we noch zw 3.6 und 3.7, dann war ich eigentlich glücklich das ich ihn für 3.49 bekommen habe und nun bei 3.2x.. Iein leak bekannt das der prime kommt??
01.03.2018, 08:06  

Beitrag #1370

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Also ist Larsson Prime aufgrund seines Preisvorteils Hernandez vorzuziehen?

Und (sorry für Crossposting) hat jemand Erfahrungen mit 88 Litmanen ? Suche einen ZOM als Ersatz für Costa, und sowohl Bergkamp Prime als auch Del Piero haben nur M/M Workrates und habe viel von Passivität der beiden gelesen :-(

P.s.: Bergkamp 90 wäre noch eine Alternative mit H/M
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS