Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.583
Benutzer online: 4
Gäste online: 111
Gesamt online: 115
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.03.2018, 16:57  

Beitrag #1591

Mystos Avatar
Mysto
Beiträge: 107
Mystos Avatar
Mysto
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Habe gerade erst gesehen, dass es ja auch ein extra Thread für die Icons gibt ^^
Deswegen hier nochmal eine Frage bzgl. 2 Icons:

"Bräuchte mal Eure Meinung.
Und zwar: Denkt ihr 91er Blanc ist sein Geld wert? Oder tuts auch der 89er?
Denn die Werte sind ja jetzt nicht so gigantisch verschieden. Preislich ist das aber schon was anderes. "


Gleich noch eine hinterher, wäre super dankbar über Meinungen.
Vergleicht man mal den 85er Ferdinand mit dem 84er Bailly, frage ich mich, ob es sich lohnt da auf Ferdinand zu gehen? Werte sind ja sehr ähnlich, außer bei Pace hat Ferdinand ein klaren Vorteil..

Was denkt ihr, lohnt es sich?

https://www.futbin.com/18/player/207/Rio%20Ferdinand/

https://www.futbin.com/18/player/255/Eric%20Bailly/
26.03.2018, 16:57  

Beitrag #1592

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 284
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Zitat:
Zitat von davide
Moin zusammen, kann mir jemand verraten ob das Upgrade von Gullit 90 auf den Prime wirklich sich lohnt? (Position ZOM)

Habt ihr beide getestet und wo genau spürt ihr Unterschiede? Spürt ihr überhaupt Unterschiede? Spürt ihr vielleicht, dass die Prime Version langsamer ist?
Ich persöhnlich merke keinen Unterschied zum 90er Gullit.

Der 90er war meiner Meinung nach ein wenig agiler als der 93er.
26.03.2018, 17:11  

Beitrag #1593

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Schade. Hab gehofft der 90er Gullit fällt unter 2 Mio
26.03.2018, 19:02  

Beitrag #1594

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Zitat:
Zitat von Wombat09
Welche Icon SBC um die 500-600k lohnt sich denn am ehesten?
Denke zurzeit an Crespo, sieht ja ganz nett aus und günstig. Oder sogar einen IV?

Habt ihr Ideen?
ST gibt's eigentlich soviele gute andere auf dem Markt für wenig Geld, deswegen bin ich mir wegen Crespo unsicher.
Team hab ich aktuell keins.
Untauschbare im Verein die bleiben sollen:
Rui Costa Prime
Cavani SBC

Welche SBC Icons sind denn grundsätzlich zu empfehlen, die 500-600k ca kosten?
26.03.2018, 22:03  

Beitrag #1595

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Crespo Prime. Ein paar Seiten zurück und du findest eine kurze Review von mir.
27.03.2018, 07:55  

Beitrag #1596

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Moin, hat jemand Erfahrungen mit dem 95er Maradonna sammeln können?
Hatte ihn als 97er Leihversion im 41212 [enge Raute] als linken Stürmer und fand ihn atemberaubend, da sehr wendig, quirlig und super Abschluss.

Da ich keine Prime SBCs mehr mache [werde die Coins für diePacks im WM-Modus benötigen], kann ich mir nur den 95er leisten.
27.03.2018, 08:09  

Beitrag #1597

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.854
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.854
Beiträge: 4.854
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Moin, hat jemand Erfahrungen mit dem 95er Maradonna sammeln können?
Hatte ihn als 97er Leihversion im 41212 [enge Raute] als linken Stürmer und fand ihn atemberaubend, da sehr wendig, quirlig und super Abschluss.

Da ich keine Prime SBCs mehr mache [werde die Coins für diePacks im WM-Modus benötigen], kann ich mir nur den 95er leisten.
Nimm den 91er. Ist schneller und hat etwas mehr Ausdauer. Man merkt eh kaum einen Unterschied zwischen den verschiedenen Maradona's
27.03.2018, 08:14  

Beitrag #1598

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von cheax81
Nimm den 91er. Ist schneller und hat etwas mehr Ausdauer. Man merkt eh kaum einen Unterschied zwischen den verschiedenen Maradona's
Na du hast leicht reden, dafür aber weniger Schuss und Passen Zahnlücke
Preislich ist der Preisunterschied auf dem PC auch noch viel zu gering [150k], so daß ich mich da schon zum 95er hingezogen fühle.
27.03.2018, 08:15  

Beitrag #1599

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von Wombat09
Team hab ich aktuell keins.
Untauschbare im Verein die bleiben sollen:
Rui Costa Prime
Cavani SBC

Welche SBC Icons sind denn grundsätzlich zu empfehlen, die 500-600k ca kosten?
Wieso willst du unbedingt eine SBC machen und kaufst dir nicht eine Icone für die Coins?

Welche Position hättest du denn gerne besetzt? ich kann dir den 87 Hernandez für den Sturm empfehlen. Das ist einer der geilsten Stürmer die ich bis jetzt gespielt habe.
27.03.2018, 08:18  

Beitrag #1600

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.854
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.854
Beiträge: 4.854
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Na du hast leicht reden, dafür aber weniger Schuss und Passen Zahnlücke
Preislich ist der Preisunterschied auf dem PC auch noch viel zu gering [150k], so daß ich mich da schon zum 95er hingezogen fühle.
Ich hab den 91er schon ein paar Wochen gespielt und den 95er im Draft testen dürfen. Für mich war da kein Unterschied spürbar. Bei der Prime Version merkt man zwar noch ein kleines Upgrade, rechtfertigt aber niemals den Preis. Deswegen würde ich bei Maradona immer zum 91er raten.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS