Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 443
Gesamt online: 445
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.04.2018, 06:50  

Beitrag #1691

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Kann jemand was zu baby carlos sagen?
04.04.2018, 07:07  

Beitrag #1692

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Zitat:
Zitat von triggahippie
Es ist schwer bis unmöglich, einen Stürmer mit einem Innenverteidiger zu vergleichen. Außerdem fehlt deine Aufstellung, um überhaupt eine Aussage zu treffen. Mein Credo ist aber, erst die Offensivreihen!

Anfield:meinst du den dicken Ronaldo? Wenn ja, dann ein ganz klares Jaaaa! Weg mit Kane! Du wirst es nicht bereuen
Hab ja auch nicht um einen Vergleich gebeten, sondern wer sich eher lohnt für den Preis.
Baue mir ein neues Team, habe bisher nur Rui Costa den ich drin haben möchte, Rest ist noch offen.
04.04.2018, 07:39  

Beitrag #1693

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Ich habe noch Overmars Prima (untradable), den ich eigentlich nicht mehr spiele.
Was kann man damit sinnvolles machen? Eintauschen? Wofür?
04.04.2018, 07:40  

Beitrag #1694

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Bavbob
Ich habe noch Overmars Prima (untradable), den ich eigentlich nicht mehr spiele.
Was kann man damit sinnvolles machen? Eintauschen? Wofür?
Ich habe ihn lange gespielt und ihn trotzdem zuletzt für Gullit Prime geopfert.
04.04.2018, 08:07  

Beitrag #1695

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von MrWong
Wenn Dir der 87-Son gefällt, würde ich ihn auch unangetastet lassen - never change a winning team.

Ich hatte Ronaldinho Prime in einem meiner letzten Teams als LAS in einem 4-3-2-1. Kurzes Fazit: Offensiv ist er die Perfektion, ist arg schnell, kann sich binnen eines Wimpernschlages mit Ball in beide Richtungen auf einem Bierdeckel drehen, verfügt über fantastische Pässe und jede existierende Art des Torabschlusses beherrscht er in Perfektion. Zudem ist er ist groß genug, aggressiv genug und hat für einen LAS auch echt gute Workrates.

Die "Defensivtätigkeiten" eines LAS, also von hinten anrennend foulen oder den Ball gewinnen, macht man ja eh manuell (also ich mach das so)...und das kann er dann so gut wie es erforderlich ist, er hat mit Hawk 89 Stärke und 80 Aggro + 99/96 Speed...d.h. er kann verdammt gut von hinten foulen. Und sogar springen kann er ziemlich gut.

Wegen seiner Workrates gehst Du bei ihm kein Risiko ein, denn er wird definitiv funktionieren. Also allein Deine Entscheidung, ab Du den heimlichen Gott des linken Flügels (Son) gegen den offiziellen Gott des linken Flügels tauschen will...es wäre jedenfalls dekadent, was ja nicht Schlimmes sein muss.

Ob nun als LAS, LW oder ZOM...passt immer!

Bzgl. des Austausches Kane gegen Zahnlückenronny sieht das mit dem Risiko gänzlich anders aus.
Die Karte birgt wegen der schlechten Workrates und einem Aggressionswert von 47 (!!!) - selbst mit Hawk nur 57 ein ganz erhebliches Frustrationsrisiko. Und da Du ihn als alleinige Spitze spielen willst und dann auch noch als ERSATZ für Kane, wäre das wohl ein ein Suizid mit Ansage Daumen hoch

TU es nicht Daumen hoch
Vielen lieben Dank Mr. Wong, für das ausführliche und erleuchtende Feedback, starker Post von dir an mich Daumen hoch

Das hat mich mit meinen Zweifeln an R9 nur bestätigt, auch wenn ein R9 im Moment das größte Prestige ist. Das du mir Ronaldinho zudem auch noch empfehlen kannst, hat mir das schon sehr geholfen.

Ich werde den Ronaldinho morgen Abend nach den Rewards machen und dann gerne nochmals berichten, wie er sich im Vergleich zu Son TIF so schlägt Freudig überrascht
04.04.2018, 08:28  

Beitrag #1696

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Wie spielt sich Blanc in der IV? Hab dort Mustafi 87er und Ake 84er, würde aber den Blanc wohl machen, da ich da eine Icone eingesetzt habe.
04.04.2018, 08:40  

Beitrag #1697

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Wie spielt sich Blanc in der IV? Hab dort Mustafi 87er und Ake 84er, würde aber den Blanc wohl machen, da ich da eine Icone eingesetzt habe.
Ich machs kurz. Sehr gut Zwinkern super Stellungsspiel, super Zweikämpfe etc. Shadow drauf und fertig ist deine IV.
04.04.2018, 08:59  

Beitrag #1698

RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
Beiträge: 364
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Vielen lieben Dank Mr. Wong, für das ausführliche und erleuchtende Feedback, starker Post von dir an mich Daumen hoch

Das hat mich mit meinen Zweifeln an R9 nur bestätigt, auch wenn ein R9 im Moment das größte Prestige ist. Das du mir Ronaldinho zudem auch noch empfehlen kannst, hat mir das schon sehr geholfen.

Ich werde den Ronaldinho morgen Abend nach den Rewards machen und dann gerne nochmals berichten, wie er sich im Vergleich zu Son TIF so schlägt Freudig überrascht
sry aber das kann ich nicht nachvollziehen !!!
also ich habe auch Kane potm 93 .... Hammer Schuss aber beweglich wie ne eingebaute schrankwand und Laufduelle gewinnt er auch eher selten ! die Physis von 90 kann ich absolut nicht nachvollziehen das ist einfach beschiss die hat er definitiv nicht .

ganz ehrlich habe ihn auch gespielt und er haut die Dinger rein auch schlenzer sind OP . Aber gegen gute Spieler in der WL völlig unbrauchbar ! weiss ja nicht was du spielst aber für die battels ist er gut aber nicht für die WL.

Ronaldo ist mit Kane nicht zu vergleichen und Kane würde ich auch nie als einzige spitze spielen das macht kein Sinn !

Also ich habe R9 und FIFA macht endlich wieder Spass ! aber bin froh das viele gegen ihn sind wegen der m/m und der agressivät !!! so muss ich wenigstens nicht so oft gegen ihn spielen !!! weiter so Zwinkern

mfg
04.04.2018, 09:16  

Beitrag #1699

emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Zitat:
Zitat von paddy1h
Ich machs kurz. Sehr gut Zwinkern super Stellungsspiel, super Zweikämpfe etc. Shadow drauf und fertig ist deine IV.
Kann ich bestätigen. Sowohl Prime Leihversion, als auch 89er gespielt. Einen grossen Unterschied zwischen den beiden merkt man nicht, ausser im Preis Zwinkern
04.04.2018, 09:21  

Beitrag #1700

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von emmster
Kann ich bestätigen. Sowohl Prime Leihversion, als auch 89er gespielt. Einen grossen Unterschied zwischen den beiden merkt man nicht, ausser im Preis Zwinkern
hmmm, da ich alles investieren müsste, würde dann der 89er billiger kommen und dann auch noch wieder verkaufbar.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS