Benutzer: 46.583
Themen: 30.247
Beiträge: 984.537
Benutzer online: 0
Gäste online: 78
Gesamt online: 78
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.01.2018, 09:58  

Beitrag #691

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.725
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.725
Beiträge: 6.725
Bei mir waren die Pulls aus den Prime Icon SBCs vergleichsweise ernüchternd. Ich ziehe in FIFA 18, zu meinem Erstaunen, die besten Spieler aus den Premium Gold Jumbo Packs der Squad Battles. Deswegen spiele ich auch immer nur bis Gold 3. Das sind in der Regel auf PC 5 -7 Spiele verteilt auf 7 Tage.
09.01.2018, 10:22  

Beitrag #692

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von sushi
Hmm, schwierig schwierig...
Geht sich eigentlich darum, dass ich mit meinem Team grds. zufrieden bin. Wenn Böcke passieren, gehen sie meistens von Kimmich/Sokratis aus, sodass ich den Part etwas verstärken will. Hatte auch mal überlegt ne Achse Bailly - Valencia - Pogba dafür reinzunehmen, aber mit meiner Formation klappt dasd nur, wenn ich dann auch de Gea dazu nehme, und für dieses Komplettpaket fehlt mir einfach auch die Kohle.

Goretzka und Vidal sind bei mir einfach gesetzt, daher sind Mf Formationen recht schwer ohne mal ne Icon mit einzubinden...
Wenn du Boateng als linken IV spielst, kannst du doch de Gea/Bailly/Valencia ohne Pogba ganz easy einbauen (was ich dir übrigens auch empfehlen würde)...

Dafür müsstest du gerade mal 50-60k investieren, wenn du dafür die Achse Sokratis/Neuer/Kimmich verkaufst...
09.01.2018, 10:26  

Beitrag #693

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 663
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 663
Beiträge: 663
Hatte den vorherigen Post etwas dumm formuliert. Mit Tolisso bin auch nicht mehr zufrieden und hatte deswegen an Pogba gedacht...
Aber ja, diese Variante ohne Pogba gedenke ich in der nächsten WL zu probieren.
10.01.2018, 09:14  

Beitrag #694

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Bin auf der Suche nach einem neuen Stürmer und es soll neben Costa auf der 10 die zweite Ikone im Team werden..

System: 4-1-2-1-2 mit 2 ZM's

Dachte nun an folgende:

Crespo 87
Shevchenko 86
Kluivert 88
Van Basten 89
Owen 88

Zu welchem würdet ihr mir raten?

Er wird als Sturmduopartner neben Giovinco oder Mertens auflaufen.
10.01.2018, 09:20  

Beitrag #695

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
Beiträge: 1.932
kluivert man, wer denn sonst? neben diesen 2 zwergen würd ich auf jedn fall einen körperlich stabilen spielen, kluivert hat das beste gesamtpaket, sheva wär auch interessant, hab ihn aber noch nie gespielt..van basten fehlts ein bißchen an pace, crespo ist halt auch klein, kommt drauf an ob du auch mal ein kopfballduell vorne gewinnen willst...owen finde ich ausnahmslos kacke für den preis
10.01.2018, 09:24  

Beitrag #696

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.725
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.725
Beiträge: 6.725
Shevchenko 86 hatte ich letztens im Icon Leih Pack. Konnte ihn also 5 Spiele spielen. Er war gut, kam aber nicht ansatzweise an Kluivert 88 ran.
10.01.2018, 09:33  

Beitrag #697

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Na gut, klingt ja recht deutlich.. Habe zwar hier auch etwas gelesen von wegen der 86er Kluivert sei besser als der 88er..

Aber teste den 88er jetzt mal, vielen Dank.
10.01.2018, 09:41  

Beitrag #698

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.097
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.097
Beiträge: 1.097
Zitat:
Zitat von Jobson
Na gut, klingt ja recht deutlich.. Habe zwar hier auch etwas gelesen von wegen der 86er Kluivert sei besser als der 88er..

Aber etste den 88er jetzt mal, vielen Dank.
Mhh, finde den Baby nicht besser als den 88er. der 86er hat 1 Pkt. mehr in Pace aber dafür überall sonst weniger, sogar 6 Pkt weniger bei Stärke. Den Punkt unterschied in Pace macht den Kohl nicht fett.

Mit dem 88er machst du nichts verkehrt in Bezug auf den 86er.Daumen hoch
10.01.2018, 09:42  

Beitrag #699

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
Beiträge: 1.932
ich hab den 86erund kann mir nicht vorstellen das der 88er den aufpreis wert ist, deswegen hab ich den auch nie geholt obwohl ich eigtl die coins hätte
10.01.2018, 10:02  

Beitrag #700

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.097
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.097
Beiträge: 1.097
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ich hab den 86erund kann mir nicht vorstellen das der 88er den aufpreis wert ist, deswegen hab ich den auch nie geholt obwohl ich eigtl die coins hätte
Hab beide bisher nicht gespielt, werde es wohl auch nicht da ich Hernandez vorne neben Jesus PTG habe.Sehr genervt

Kann mir aber schon vorstellen, das man beim Kluivert im Game nen Unterschied merkt, denke die 6 Pkt bei Stärke machen sich schon bemerkbar, dadurch kann er doch besser den Ball halten, da er seinen Körper besser in Szene setzen kann.Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS