Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 492
Gesamt online: 492
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2018, 22:05  

Beitrag #681

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von sushi
Überlege die sbc für puyol zu machen. Und habe 2 fragen vorab bevor ich viel Kohle verbrate:
1. bevor ich 400k für ne Icon investiere, macht es sicher mehr Sinn die sbc für schmeichel zu machen oder? Den kann ich doch dann einsetzen!?
2. wenn einer mal so ne sbc gemacht hat für z.b. 800k, was waren so die payouts aus den packs?
Ich kann dir nur sagen dass ich die Leihversion von puyol gespielt habe und er meiner Meinung nach das geld nicht wert ist... Da gibt's bessere, die dann auch tradeable, wie zb Ferdinand 85 wenn's ein Icon sein soll Daumen hoch
08.01.2018, 22:13  

Beitrag #682

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Denke auch über Ferdinand nach; mir geht’s aber eher um das grds Prinzip. Habe nur 400k zur Verfügung, denke aber dass ich damit trotzdem ne teure sbc machen kann wenn die Preise stimmen
09.01.2018, 00:16  

Beitrag #683

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
hast du mal den bergkamp prime gespielt und einen vergleich zu ronaldinho 89?

überlege mir meinen nächsten move, entweder soll das gullit oder ronaldinho auf der 10 werden und bergkamp soll dafür in den ST.....FALLS es sich denn lohnt
nee gar nicht,hab nur eine legende im team...
09.01.2018, 09:32  

Beitrag #684

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Ferdinand-Prime wäre auch mein nächstes Ziel, spätestens wenn das TOTY draußen ist, würde ich mit den SBC`s loslegen. Die benötigte Icon ist mit Schmeichel ebenfalls schon da...

Mich irritieren aber immer noch die Meldungen über weitere Ikonen, die kommen sollen und lassen mich etwas zögern. Stoichkov würde ich halt instant machen und mich tierisch ärgern, wenn ich dann nicht mehr flüssig bin wg. Ferdinand...
Lachen

Auf der anderen Seite fehlen noch so viele der aktuellen Prime-Icons, da frägt man sich ernsthaft, wie und wann EA das alles unterbringen will/würde...

..und +/- 700k für einen IV sind halt auch ne deftige Ansage, auf der anderen Seite sieht Ferdinand-Prime mit bspw. Anchor einfach unmenschlich aus...
09.01.2018, 09:37  

Beitrag #685

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von ExPESler
Ferdinand-Prime wäre auch mein nächstes Ziel, spätestens wenn das TOTY draußen ist, würde ich mit den SBC`s loslegen. Die benötigte Icon ist mit Schmeichel ebenfalls schon da...

Mich irritieren aber immer noch die Meldungen über weitere Ikonen, die kommen sollen und lassen mich etwas zögern. Stoichkov würde ich halt instant machen und mich tierisch ärgern, wenn ich dann nicht mehr flüssig bin wg. Ferdinand...
Lachen

Auf der anderen Seite fehlen noch so viele der aktuellen Prime-Icons, da frägt man sich ernsthaft, wie und wann EA das alles unterbringen will/würde...

..und +/- 700k für einen IV sind halt auch ne deftige Ansage, auf der anderen Seite sieht Ferdinand-Prime mit bspw. Anchor einfach unmenschlich aus...
Er sieht nicht nur unmenschlich aus, so verhält er sich auch. Die Stürmer machen sich, alleine durch seine Anwesenheit, komplett in die Hosen.Daumen hochFreudig überraschtDaumen hoch
09.01.2018, 09:47  

Beitrag #686

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ferdinand prime ist auch die einzige prime icon die ich noch machen werde, da nehme ich auch in kauf das die coins weg sind weil untradeable, die leihversion war schon so brutal...die restlichen primes werden sich mmn alle mindestens in henry/vieríra preisregionen abspielen, denke ich..deswegen sind die für mich finanziell nicht realisierbar.....ferdinand und gullit, die beiden hätte ich noch gerne, hoffe ea spielt mit und haut im rahmen des toty nochmal ne tdw sbc raus, dann hab ich die coins auch
09.01.2018, 10:27  

Beitrag #687

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Nochmal die Frage an Leute, die die SBCs gemacht haben: Wie waren ca. eure Payouts?

Bsp: Schmeichel kostet laut Futbin kanpp unter 400k, aber die Packs sind ja nicht verkehrt. Gefühlt habe ich aber aus den Packs der Ligen SBCs nur Driss bekommen...
09.01.2018, 10:43  

Beitrag #688

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von sushi
Nochmal die Frage an Leute, die die SBCs gemacht haben: Wie waren ca. eure Payouts?

Bsp: Schmeichel kostet laut Futbin kanpp unter 400k, aber die Packs sind ja nicht verkehrt. Gefühlt habe ich aber aus den Packs der Ligen SBCs nur Driss bekommen...
Habe jetzt 5 Prime SBC's gemacht, nur Nonsens bekommen. Bester war bei all den Packs Isco NIF. Aber wer nicht Lotto spielt, kann auch nicht im Lotto gewinnenDaumen hoch
09.01.2018, 10:44  

Beitrag #689

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Hab auch insgesamt 5x Prime-SBC`s gemacht (Hagi, Schmeichel, Hernandez, Petit, Costa) und hatte bei Costa (Courtois + Kroos) sowie Hagi (Lukaku) brauchbares Packluck, das waren damals jeweils deutlich über 100k Refinanzierung.
Bei Petit war immerhin Matuidi, ein Abstoß TOTGS und ein paar 83/84er dabei, aber auch ein desolates 100k-Set.

Bei Schmeichel und Hernandez kann ich mich an keinen brauchbaren Pull erinnern...
09.01.2018, 10:54  

Beitrag #690

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Hmm, schwierig schwierig...
Geht sich eigentlich darum, dass ich mit meinem Team grds. zufrieden bin. Wenn Böcke passieren, gehen sie meistens von Kimmich/Sokratis aus, sodass ich den Part etwas verstärken will. Hatte auch mal überlegt ne Achse Bailly - Valencia - Pogba dafür reinzunehmen, aber mit meiner Formation klappt dasd nur, wenn ich dann auch de Gea dazu nehme, und für dieses Komplettpaket fehlt mir einfach auch die Kohle.

Goretzka und Vidal sind bei mir einfach gesetzt, daher sind Mf Formationen recht schwer ohne mal ne Icon mit einzubinden...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS