Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 241
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2017, 09:29  

Beitrag #181

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Der einzige Sinn wird sein, dass die Youtuber oder Elite WL Spieler Ihre Coins und Spieler wegtraden. Denn für Otto Normalo sind die SBC ein Schlag in die Fresse. Man ertradet sich mühsam einen Icon um sie dann einzulösen und hier in dem Fall ganze 3. Sorry EA das ist reine verarsche an den normalen zahlenden Fifa Fan. Ich könnte echt kotzen.
24.11.2017, 09:34  

Beitrag #182

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Der einzige Sinn wird sein, dass die Youtuber oder Elite WL Spieler Ihre Coins und Spieler wegtraden. Denn für Otto Normalo sind die SBC ein Schlag in die Fresse. Man ertradet sich mühsam einen Icon um sie dann einzulösen und hier in dem Fall ganze 3. Sorry EA das ist reine verarsche an den normalen zahlenden Fifa Fan. Ich könnte echt kotzen.
Ich habe jetzt eigentlich auf Ferdinand gespart. Habe mir gestern Abend Mustafi SIF geholt, der hat bessere Wert als die Icon Karte. 5 Spiele gemacht, einfach ein Hammerteil. Die neuen SBCs sind völlig oversized, Aufwand und Ertrag stehen für mich in keinem vernünftigen Verhältnis.
24.11.2017, 09:35  

Beitrag #183

nanu89s Avatar
nanu89
Beiträge: 36
nanu89s Avatar
nanu89
Beiträge: 36
Beiträge: 36
3 Mio. echt übel. Bei 2 hätt ich es gemacht... Aber 3? Oh man EA.
24.11.2017, 09:46  

Beitrag #184

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von Coske
Ich habe jetzt eigentlich auf Ferdinand gespart. Habe mir gestern Abend Mustafi SIF geholt, der hat bessere Wert als die Icon Karte. 5 Spiele gemacht, einfach ein Hammerteil. Die neuen SBCs sind völlig oversized, Aufwand und Ertrag stehen für mich in keinem vernünftigen Verhältnis.
es ist wie im richtigen Leben. Zwei-Klassen-Gesellschaft. Zähnefletschen
24.11.2017, 09:49  

Beitrag #185

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Bonnonia
es ist wie im richtigen Leben. Zwei-Klassen-Gesellschaft. Zähnefletschen
Ich glaube EA versucht Coins aus dem Spiel zu nehmen, weniger Coins, mehr Packs, mehr Gewinn. War ja irgendwie zu erwarten..
24.11.2017, 10:00  

Beitrag #186

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Aber das ist echt übertrieben. Für die letzten drei teil-SBCs gehen schon ca. 3 Millionen drauf. Insgesamt wird man geschätzt 5 Millionen auf dem PC für Henry investieren müssen. Bei aller Liebe. Das ist er nicht wert.
24.11.2017, 10:03  

Beitrag #187

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Bei den 4 neuen Ikonen ist dieses mal keine dabei die ich machen werde. Henry ist einfach viel zu teuer und meiner Meinung nach auch absolut nicht gerechtfertigt. Carlos ist zu klein um ihn mir dauerhaft ans Bein zu binden, Ferdinand finde ich nicht so prickelnd und Hagi hat mich als 85er und 89er jeweils nicht dauerhaft überzeugt. Hagi habe ich mir zumindest als Leihspieler geholt um zukünftig einen Ersatz für Rui Costa zu haben, falls er mal eine Rote Karte bekommt.

Ganz allgemein kann ich nicht nachvollziehen, warum untauschbare Ikonen so teuer sein müssen. Es sollte doch zumindest einigermaßen realistisch sein sich ein oder zwei Wunschspieler in einer FUT-Saison zu holen. Bei Preisen > 2kk hört der Spaß aber wirklich auf. Das ist reine Profitgier. Warum darf nicht jeder der sich etwas mehr mit dem Modus auseinandersetzt auch die Spieler haben, die er gerne spielen würde?
24.11.2017, 10:10  

Beitrag #188

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Richtig. Hinzu kommt, dass sich der Ottonormalspieler so einen Spieler niemals leisten können wird. Und der Sinn des Spieles sollte eigentlich sein, dass man Ende sein Ziel erreichen kann. Das würde im Falle FUT FIFA 18 mit "normalem" Spielen im Jahre 2178 sein.
24.11.2017, 10:10  

Beitrag #189

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Wie teuer ist den die SBC für Henry ST in Summe? Weiß das jemand?
24.11.2017, 10:12  

Beitrag #190

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von cheax81
Warum darf nicht jeder der sich etwas mehr mit dem Modus auseinandersetzt auch die Spieler haben, die er gerne spielen würde?
Hallo cheax81

Vielen Dank, dass du die EA Hilfe kontaktiert hast. Wir haben für deine Anfrage die Fallnummer 35406587 sowie den spezifischen Zugriffscode erstellt. f4f811156. Alle unsere Berater sind im Moment besetzt, ein Spielberater wird dich in Kürze kontaktieren.

Im Moment haben wir eine technische Störung, wir bitten dich um ein bisschen Geduld.

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS