Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 413
Gesamt online: 416
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.04.2018, 20:47  

Beitrag #1671

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von Baschtiang
Will prime crespo machen... wannist preistechnisch ein guter zeitpunkt?
Mach es jetzt oder lass es einfach bleiben. FUT 18 neigt sich dem Ende zu und wenn du noch was von der argentinischen Granate haben willst, dann mach die SBC zeitnah. Die kostet eh nur noch 530k abzüglich der Coins, die die aus den jeweiligen Packs erzielst; Crespo kostet Dich also zwischen 400-500k. Billiger wird er nicht, es kommen nur immer wieder neue Spieler, die besser als er sind.

Tipp am Rande: wenn Du Crespo nicht nur deshalb brauchst, weil er als Ikone besser zu verlinken ist, würd ich mir einfach mal Gedanken machen, statt 400-500k für Crespo Prime, lieber 100k für die Batshuayi OTW auszugeben und die ersparten 300-400k in weiteres Material. Bats ist Crespo bereits jetzt in praktisch allen Bereichen deutlich überlegen (Chemistry Styles berücksichtigen), mit Ausnahme der 4 Stars Skill; aber ich glaube nicht, dass man sich unbedingt Crespo holen würden, wenn man arg viel Wert auf Skills legt.

Frohe Ostern
03.04.2018, 00:13  

Beitrag #1672

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Alle geben ihr letztes Hemd und die Erbschaft von der Oma her, um sich die nächste geile Ikone zu sichern. Und wen wechselt man ein, wenn die Kacke am dampfen ist? nicht Crespo, Sheva und seine Kumpels...nein!

Promes 86-SBC
Lozano SIF
und ab und an noch ein paar Alessandrini (meist Futmas, selten IF)

Und nicht nur "wir" wechseln diese 2,3 Jungs hier ein, sondern auch unsere Pros und Hoes bei Twitch und YouTube.

Weil: auch ohne Chemistry Styles haben die eine wahnwitzige Geschwindkeit, tolle Schusswerte, 4 Skills, 4 Weak Foot und brachiale Agilitäts- und Balancewerte und Dribblingwerte weit über 80. Das sind die wahren Ikonen

Was 2017 Musa war, ist jetzt Loza und Promes. Diese Boys gewinnen die Spiele!
03.04.2018, 07:22  

Beitrag #1673

RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
Beiträge: 364
Moin Leute ,

ja da hast du nicht ganz unrecht ! spiele zum Ende des Spiels selber gerne promes, mein absoluter favorit ist Sean Maguire .
Die Karte sieht gar nicht so krass ... okay pace 93 ist gut aber Schuss und Pass nicht so prall .... dann kommt das aber er hat Beweglichkeit und ballnace 99 das ist einfach nur krass !!! Der Junge ist 1,75 groß und macht Sau viele Kopfball Tore ! trotz seines 80er Schuss Wertes Haut er gefühlt jedes Ding in den Winkel ! ( ohne Hunter )

Jetzt kommt Mal wieder ein aber Zwinkern wo ich dir dann doch nicht ganz zustimmen kann ....

habe diese Typen auch schon mit eingebaut von Beginn an . Da sind sie in meinen Augen nicht so stark ! Sie fallen halt immer mehr auf wenn sie zur 65+ rein kommen und mit ihrer pace die Gegnerischen IV ,die jetzt deutlich müde werden, schwindelig spielen .

sie gewinnen spiele das stimmt ! würde ich aber son IF oder Willian PTG spät einwechseln würden sie auch die spiele gewinnen oder halt andere Icons .

mfg
03.04.2018, 08:59  

Beitrag #1674

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von RanGer2388
Moin Leute ,

habe diese Typen auch schon mit eingebaut von Beginn an . Da sind sie in meinen Augen nicht so stark ! Sie fallen halt immer mehr auf wenn sie zur 65+ rein kommen und mit ihrer pace die Gegnerischen IV ,die jetzt deutlich müde werden, schwindelig spielen .

sie gewinnen spiele das stimmt ! würde ich aber son IF oder Willian PTG spät einwechseln würden sie auch die spiele gewinnen oder halt andere Icons .

mfg
ja, da stimme ich dir in Teilen zu; die sind in der Start-11 gut bis sehr gut, aber man käme jetzt nicht auf die Idee, sie als Götzen zu verehren.

Promes, Lozano, Alessandrini entfalten sich erst als Subs. Jetzt kann man ewig streiten, wie das mit den chemistry styles bei einwechslungen tatsächlich ist, aber ich denke, jeder hat mitbekommen, dass insbesondere bei Spielern, deren tatsächliches Brecherpotential erst mit Hawk/Hunter zur Geltung kommt (Pace und Schusswerte werden von gut zu sehr geil), ein gewaltiger Unterschied besteht, wenn man sie nur einwechselt (z.B. Icardi, Batshuayi)...die sind dann in der Regel bei weitem nicht so gut, wie man sie aus der Start-11 kennt.

Promes, Lozano und Alessandrini sind hingegen sofort auf vollen Touren, wenn sie eingewechselt werden; was an ihren ungewöhnlichen Kombinationen von Fertigkeiten liegt. Die sind geborene Subs

Willian hat mir einfach viel zu schlechte Schusswerte als Sub und Son fand ich als Sub auch nie so dominant; währen der 86-er + 87er Son in der Startformation gottgleich ist (mit Hawk)

Die Maguire Award Winner Card hatte ich bei meinem letzten Account auch und erst bei der Irland-Challenge verwendet: unglaubliche Geschwindigkeit und auch sonst heftig
03.04.2018, 09:11  

Beitrag #1675

RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
Beiträge: 364
ja das stimmt geborene subs !!! was brauch man dafür vor allem pace und sie müssen günstig sein oder wie bei promes untradebal spezial Karten .....

deswegen sind sie so beliebt... lozano ( nicht so mein Fall ) schwankt immer so zwischen 40 und 60 k .... ( Event abhängig )

nur Iconen würden als subs auch funktionieren und die spiele gewinnen aber wer würde Ronaldinho , R9 , gullit oder Maradona erst ab der 65 + bringen :-D .....

jetzt wo ich so drüber nach denke wäre bestimmt ein schöner schocker für den Gegner wenn das Spiel 1-1 steht und in der 70sten kommt R9 Prime rein spaziert Zwinkern
oh man der Gedanke ist ziemlich nice :-D

mfg Mr
03.04.2018, 09:32  

Beitrag #1676

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Also Promes Ligen-SBC fand ich schrecklich, hat meinen Icon-SBC Wahn zunächst überlebt, aber als Sub 0,0 Mehrwert gehabt. Daher inzwischen auch weg, was soll`s...

Vielleicht bekomm ich in den Monthly`s zum Abschluss noch was spielbares (Rodrigo wäre nett), ansonsten bleibt Moses-Monthly mein "treuester" und aktuell einzigster Sub. Den kann man einfach überall hinstellen...
Lachen
03.04.2018, 11:14  

Beitrag #1677

RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
Beiträge: 364
Moin,

ja so gehen die Erfahrungen und Meinungen auseinander .... das ist wie ich finde das interessante am ultimate Team Modus . Jeder spielt anders und so passen auch immer andere Spieler in sein system ....

Bei mir ist promes immer noch sub und bin sehr zufrieden mit seinen Leistungen .

hingegen bin ich mit lozano nicht warm geworden , obwohl er gegen mich meist gut spielt.

mfg
03.04.2018, 12:18  

Beitrag #1678

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Gibt es eigentlich eine Übersicht,wann welche Prime Icons erschienen sind und wann ca. mit Pele Prime zu rechnen ist?
03.04.2018, 12:26  

Beitrag #1679

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Würde mal behaupten, dass die letzten beiden Prime`s spätestens nächsten Donnerstag kommen. Bietet sich ja z.B. an, dass EA das Ganze an das Ende der Base-Icon SBC koppelt...
03.04.2018, 14:28  

Beitrag #1680

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Kann jemand was zu baby carlos sagen? Besser als if sandro oder telles?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS