Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 408
Gesamt online: 409
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2018, 22:56  

Beitrag #1651

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
hab heute mittag in aller eile nochmal die sbc gemacht vor der arbeit weil ich dachte das die ausläuft....laudrup 85, naja, hätte schlimmer und besser kommen können
30.03.2018, 14:06  

Beitrag #1652

Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Suche einen Stürmer Icone bin an Kluivert interessiert , was sind den die besten st so?

Welchen carlos und welcher Matthäus sind gut?

Und wie ist Nesta ?
30.03.2018, 14:10  

Beitrag #1653

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Tor
Suche einen Stürmer Icone bin an Kluivert interessiert , was sind den die besten st so?

Welchen carlos und welcher Matthäus sind gut?

Und wie ist Nesta ?
Die besten Stürmer sind Henry und Ronaldo.
Bei Carlos und Loddar würde ich tippen, dass die Prime Versionen am besten sind.
Über Nesta kann ich dir leider nichts berichten, da ich ihn nicht gespielt habe.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen Zahnlücke
30.03.2018, 15:42  

Beitrag #1654

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von Tor
Suche einen Stürmer Icone bin an Kluivert interessiert , was sind den die besten st so?

Welchen carlos und welcher Matthäus sind gut?

Und wie ist Nesta ?
Schau mal 1, 2, 3 oder 4 Seiten zurück. Ich hatte über die Prime Version berichtet.

Edit: auf Seite 154
30.03.2018, 16:05  

Beitrag #1655

KSCfanmcs Avatar
KSCfanmc
Beiträge: 68
KSCfanmcs Avatar
KSCfanmc
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von Tor
Suche einen Stürmer Icone bin an Kluivert interessiert , was sind den die besten st so?

Welchen carlos und welcher Matthäus sind gut?

Und wie ist Nesta ?
Hier mal mein Fazit zu den 3 genannten Icons. Bei Carlos und Matthäus auf die Prime-Version bezogen, da ich die anderen Versionen nicht gespielt habe.

Roberto Carlos (91):
Ich bin voll und ganz mit Carlos zufrieden. Ich spiele ihn mit Shadow, wodurch er bei Geschwindigkeit und Verteidigung auf 99 bzw 98 kommt. Das macht sich extrem bemerkbar! Auf der linken Seite rennt er bei mir die dank der Workrates H/H auf und ab und ist eigtl immer zur Stelle, wenn er benötigt wird. Seine geringe Körpergröße wird durch 86 Physis sehr gut ausgeglichen, wie ich finde. Bei Kopfballduellen hat er natürlich einen Nachteil ggü. z.B. Alex Sandro. Allerdings kommt er bei mir nur sehr selten in Kopfbalduelle, daher ist der Punkt für mich eher unwichtig. Ab und an setze ich ihn in meinem Fitnessteam auch als ZM oder LF ein, wo er sich auch super spielen lässt.

Lothar Matthäus (93):
Die Werte seiner Karte finde ich extrem ansprechend und ausgeglichen. Daher sollte er sich sowohl als 6er wie auch als 10er spielen lassen und genau das ist auch der Fall - zur gleichen Zeit. Durch seine Workrates H/H ist er überall auf dem Platz zu finden. Dabei ist er defensiv in den Zweikämpfen sehr robust und fair. Für mich ist er genau der Kante aus FIFA 17, ein kleiner und zäher Wadenbeißer. Er hat ein sehr gutes Stellungsspiel gepaart mit sehr guter Antizipation, wodurch er sehr viele Bälle im Mittelfeld abfängt. Seine Pässe kommen auch nahezu immer an. Seine Schüsse sind präzise und es steckt ordentlich Dampf dahinter. Lediglich wegen der Größe schwächelt er etwas bei Kopfballduellen, daher sollte neben ihm ein großer und kopfballstarker Spieler im Mittelfeld spielen.

Alessandro Nesta (88):
Habe ich in einer Basis-Icon-sbc gezogen. Seine Top Defensiv und Physis Werte machen sich bemerkbar. Sein Stellungsspiel ist recht gut, in Zweikämpfen bekommt er oft den Fuß perfekt an den Ball. Dadurch springt der Ball nicht oft weit weg und man kann direkt versuchen schnell auf Offensive umzuschalten. Allerdings schleichen sich immer wieder schreckliche Fehlpässe ein. Vorher hatte ich Bailly an seiner Stelle gespielt, der trotz eines schlechteren Passwertes deutlich bessere Pässe gespielt hat. Dazu ist mir persönlich Nesta auch mit Shadow deutlich zu langsam. Er braucht sehr lange, bis er in tritt kommt und auch dann ist er gegen die meisten Stürmer viel zu langsam. Ich denke das hängt auch mit seiner eingeschränkten Beweglichkeit zusammen. Ich werde ihn in Kürze wieder durch Bailly ersetzen oder eventuell mal Sergio Ramos testen.

Hoffe es hilft dir etwas weiter Zwinkern
31.03.2018, 12:32  

Beitrag #1656

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Frohe Ostern zusammen!

Habe gerade zuviel Zeit und Langeweile, und überlege mein Team einmal auf der ZOM Position zu verändern. Momentan spiele ich da mit Kane TOTY, mit dem ich auch sehr zufrieden bin, aber manchmal ist er mit dem falschen Fuß etwas "fahrlässig"..

Nun habe ich bei einer Baby Icon SBC Vieira bekommen, und der ist wirklich gut als ZDM. So richtig brauche ich meinen Kante TOYT da nicht mehr...

Ich könnte also Kane TOTY und Kante TOTY verkaufen, und mir davon KdB TOYT oder Gullit Prime SBC holen. Gullit ist halt untauschbar und es gibt dann keinen Weg zurück...

Hat jemand einen Vergleich zwischen Kane TOTY, KdB TOTY und Gullit Prime als ZOM?
31.03.2018, 13:33  

Beitrag #1657

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Hallo und frohe Ostern!
Ich habe nun alle IF´s etc. verkauft und plane ein reines NIF-Team mit Costa Prima und evtl. Overmars Prime (beide untradeable) und einer weiteren Ikone.

Zu Auswahl und im Bereich des finanziell leistbaren stehen Henry 93, Pele 91 und Ronaldo 90.

Was meint ihr? Welcher Icon-ST ist davon am besten?

Vielen Dank für eure Tipps!
31.03.2018, 22:40  

Beitrag #1658

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Zitat:
Zitat von Bavbob
Hallo und frohe Ostern!
Ich habe nun alle IF´s etc. verkauft und plane ein reines NIF-Team mit Costa Prima und evtl. Overmars Prime (beide untradeable) und einer weiteren Ikone.

Zu Auswahl und im Bereich des finanziell leistbaren stehen Henry 93, Pele 91 und Ronaldo 90.

Was meint ihr? Welcher Icon-ST ist davon am besten?

Vielen Dank für eure Tipps!
HENRY 93Daumen hoch
01.04.2018, 16:56  

Beitrag #1659

RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
Beiträge: 364
Moin,

könnt ihr mich Mal bitte Puschen :-D

bin am überlegen meine gesammelten blauen Karten und die laliga und Premier League Weg zu hauen um R 9 zu machen ... Icon und TDW ist alles vorhanden .... was sagt ihr Go ? oder nicht ?

:-D
01.04.2018, 17:13  

Beitrag #1660

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Was braucht man den so im Schnitt an Coins für so ne untradeable Icon?
Plattform Xbox
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS