Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 622
Gesamt online: 624
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2018, 18:55  

Beitrag #651

Straights Avatar
Straight
Beiträge: 4
Straights Avatar
Straight
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Huhu,

ich habe nun Jesus IF, Griezmann, Mbappe im Sturm getestet jedoch war der Jesus NIF der bisher beste... Nun habe ich Lacazette für 18 Spiele getestet und seine Laufwege etc. pp sind total Klasse !!! Alles passt nur sein Abschluss ist etwas kritisch und sein WF 3 Sterne merkt man leider sehr...
Ich spiele im 4321 und hätte gerne jemanden der sich sehr ähnlich spielt aber noch gefährlicher ist

Martial - Lacazette - Mbappe TOTGS

Vidal - Bakayoko - Kante

Alaba.- Boateng - Bailly - Valencia

DE Gea
07.01.2018, 18:58  

Beitrag #652

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Kann mich vielen Vorrednern nur anschließen. Wenn du die coins hast, probier kluivert.
07.01.2018, 19:40  

Beitrag #653

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von tango1985
Danke Jungs für die Einschätzung. Aber warum fandest du den Baby Ferdinand besser. Der 88 er bietet mmn die optimale Mischung aus Tempo und defensive laut den stats. Aber ich lass mich gerne belehren Zufrieden
Der kleine ist halt bisserl schneller und das ist für mich das entscheidende. Freudig überrascht
Hab den 88er nie gespielt obwohl ich den fast von Anfang als leih Version hatte.
Finde die Def werte beim Baby völlig ausreichend aber den Malus beim pace beim 88er zu krass.

Musst halt für dich entscheiden ob du lieber schneller bist oder besser im def. Da der Baby auch viel weg räumt ist für mich pace wichtiger.Daumen hoch
08.01.2018, 08:40  

Beitrag #654

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von paddy1h
Kann mich vielen Vorrednern nur anschließen. Wenn du die coins hast, probier kluivert.
Kluivert war bei mir eine Katastrophe. Langsam und behäbig, grottigerAbschluss.

Shevchenko (Baby) um Klassen besser. Aber ich bin auch überzeugt dass die Spieler bei jedem anders sind / sich anders verhalten.

Hab mehrmals bereits Aguero gekauft. Mal 2 Tore pro Spiel im Schnitt, der nächste dann eher unauffällig
08.01.2018, 08:49  

Beitrag #655

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Kluivert ist bei mir jederzeit anspielbar, schnell, körperlich stark, passsicher und gut bis sehr gut im Abschluss. Ich spiele ihn als Stürmer mit Werner als MS hinter ihm. Vielleicht liegt es bei einigen am System. In einem System mit einem 2. Stürmer neben ihm, fand ich ihn auch eher unauffällig.
08.01.2018, 10:21  

Beitrag #656

snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Kluivert ist bei mir jederzeit anspielbar, schnell, körperlich stark, passsicher und gut bis sehr gut im Abschluss. Ich spiele ihn als Stürmer mit Werner als MS hinter ihm. Vielleicht liegt es bei einigen am System. In einem System mit einem 2. Stürmer neben ihm, fand ich ihn auch eher unauffällig.
Hatte auch den 88er Kluivert mal probiert, und muss auch sagen dass er bei mir absolut nicht reingepasst hat! Fand den leider in keiner Situation wirklich gut außer beim Kopfball, aber wahrscheinlich einfach nicht mein Spielertyp...

Hab ihn dann nach 30 eigentlich enttäuschenden Spielen verkauft!
08.01.2018, 10:49  

Beitrag #657

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
also kluivert braucht ein system mit 2 stürmern, ich spiel ihn jetzt seit 250 spielen, zu anfang als einzige spitze im 4321 und jetzt 41212 als rechten ST abwechselnd neben musa futmas oder son IF. im 41212 ist er deutlich besser, mit hunter auch schnell genug, ich weiß nicht wie man ihn behäbig finden kann?! der typ ist 1,90 groß und hat nicht so einen frauenkörper wie salah/jesus/musa...klar das er dann auch nicht so schnell und wendig wie die zuvor genannten ist oder?

wie auch immer, wenn meine 83/84 investitionen aufgehen zum toty , dann werden kluivert und sonIF verkauft, dann kommt gullit her und bergkamp rückt auf in den ST
08.01.2018, 10:56  

Beitrag #658

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
So gehen die Erkenntnisse auseinander. ICh habe Kluivert neben Lewa, Auba und am Ende neben Werner probiert und war enttäuscht. Zumindest in Anbetracht des Preises. Dann habe ich umgestellt und spiele mit Werner (den finde ich irgendwie um Längen besser als Lewa und Auba) hinter ihm als MS und der knippst in jedem Spiel und ist immer gefährlich.
08.01.2018, 11:32  

Beitrag #659

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Ich habe kluivert 85 und 88 ausprobiert und bin mit beiden überhauptnicht klar gekommen. Viel zu behäbig und bis er auf Geschwindigkeit kommt, hat in jeder IV mit Shadow eingeholt. Außerm war sein Finishing bei mir irgendwie grottig. Hat ständig den TW oder das Geböl getroffen. Spiele nun mit Origi PTG und Gnabry IF und die beiden rocken das Ding!
08.01.2018, 11:42  

Beitrag #660

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ok, aber aber kluivert ist faktisch besser als origi oder gnabry, da gibt es keine 2 meinungen, dass du besser mit den beiden klar kommst heißt ja nicht zwangsläufig, dass sie besser sind..außerdem gibt es keinen kluivert 85, aber jeder wie er will und wie es zu seinem spielstil passt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS