Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 579
Gesamt online: 582
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2018, 23:23  

Beitrag #751

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Zitat:
Zitat von stanolli
Da stört mich wie beim nif sein 3*WF, den 5* liebe ich so an Ben Yedder Zufrieden

Zudem mein ZOM die meisten Tore macht, der ST legt in der Regel auf
Ich habe Rui Costa auch nach langer Zeit wegen seiner Abschlussschwäche abgegeben. Mach lieber Hagi Prime, er ist auch noch im Budget, Dribbling und Pass mMn überragend. Zudem 4 Sterne Weak Foot/ 4 Sterne Skills und vor allem mit Abstand den besten Longshot!!! Finishing ist auch sehr eiskalt. Für mich der perfekte ZOM, deutlich besser als Rui Costa.
12.01.2018, 00:03  

Beitrag #752

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von ShizoGenie1848
Mittlerweile halte ich nichts mehr von Costa. Er ist ganz okay aber nicht für das Geld. So unfassbar abschlussschwach.

Vielleicht mal Griezman IF testen als französischer ZOM?
Das mit dem Abschlussschwach erlebe ich ehrlich gesagt so nicht. Bei mit trifft der unfassbar oft aus allen Lagen. Hab das schon öfter gelesen, aber ich kann das nicht bestätigen. Ich finde Costa ist für die passablen Kosten absolut Top als ZOM mit Hunter. Kann natürlich jeder anders empfinden.

Wenn man natürlich als Maßstab Ronaldinho und Co ansetzt ist das sicher was anderes.
12.01.2018, 04:27  

Beitrag #753

Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Sehe ich auch so mit Costa. Habe ihn selber zwar noch nicht gespielt, aber wenn der Gegner ihn hat, macht er mir öfter Probleme.
12.01.2018, 10:14  

Beitrag #754

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Costa wird ja oft belächelt, weil er eben gefühlt in jedem zweiten Team ist und damals als Teil der ersten Prime-SBC`s relativ überschaubare Anforderungen hatte, vor allem gepaart mit den Scream-Karten quasi verschenkt wurde - aber Ingame ist der Typ mMn schon sehr krass.

Nach Hernandez hat er bei mir die beste Statistik, will echt nicht mehr auf ihn verzichten. Die Mischung stimmt bei ihm einfach und das Finishing ist mit Hunter mNn kein Problem, wenn er von 10 Abschlüssen mal einen Richtung Eckfahne haut, geschenkt - dafür kommen halt die anderen 9 Versuche brandgefährlich, egal ob mit Links, rechts, Volley. Finesse oder dem Hinterteil...

Ich mag den Kerl.. Lachen
12.01.2018, 10:29  

Beitrag #755

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
costa fing bei mir stark an und hat dann auch ebenso stark nachgelassen weswegen er recht schnell für petit eingetauscht wurde, ne zeitland hab ich ihn schon vermisst, er ist im MF schon besser als die üblichen verdächtigen wie kdb zb...aber an einen bergkamp zb kommt er in 100jahren nicht ran auch wenn die beiden fast die selbe bewertung haben
12.01.2018, 10:33  

Beitrag #756

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Man muss Costa schon richtig einordnen. Für die ~500k die die SBC kostet ist es eine sehr starke Ikone die man für einen ähnliche Preis nicht noch einmal bekommt. Vergleicht man ihn aber mit wesentlich teureren Ikonen, gibt es da natürlich auch stärkere. Bei mir bleibt Costa wahrscheinlich bis ich mir Maradona hole (falls mir die Motivation dafür nicht abhanden kommt).
12.01.2018, 11:00  

Beitrag #757

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Ist halt das gleiche wie immer, jeder bewertet die Spieler gemäß seiner Spielweise, grundsätzlichen Vorlieben und sicherlich auch dem spielerischen Niveau, auf dem man selbst unterwegs ist...

Preis/Leistung ist auch ein ganz wichtiger Faktor den man bedenken sollte, da bin ich definitiv bei @cheax81... Hagi (mittlerweile für Petit eingelöst) hat mir bspw. nicht ansatzweise so gut gefallen wie Costa, obwohl ich für den Rumänen locker 150k+ mehr bezahlen musste.

Die High-Roller, die mit Ronaldinho und Co. (oder zeitnah den TOTY`s) spielen (dürfen), haben dann sowieso nochmal eine ganz andere Vergleichsgrundlage...
12.01.2018, 11:06  

Beitrag #758

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Also ich finde Costa im Abschluss richtig stark. Wenn er in Position ist, haut der sehr präzise Schüsse raus. Die sind zwar nicht immer megascharf und sehen teilweise auch komisch aus, aber die sitzen sehr oft direkt im Winkel. Für den Preis ist Costa eine super Karte. Ich finde den momentan besser als alle anderen die ich so spiele.
12.01.2018, 11:06  

Beitrag #759

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
costa fing bei mir stark an und hat dann auch ebenso stark nachgelassen weswegen er recht schnell für petit eingetauscht wurde, ne zeitland hab ich ihn schon vermisst, er ist im MF schon besser als die üblichen verdächtigen wie kdb zb...aber an einen bergkamp zb kommt er in 100jahren nicht ran auch wenn die beiden fast die selbe bewertung haben
Du hast ja den 92er Bergkamp im Team als ZOM.

Wen ich mir die Werte der drei Bergkamp-Karten ansehe, dann würde ich sogar den 87er als ZOM deutlich vorziehen, nicht nur wg. des Preises.

Kannst Du / jemand mir was zum 87er als ZOM sagen?
12.01.2018, 11:11  

Beitrag #760

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Ich überlege mir als nächste Icon SBC Del Piero oder Hagi zu machen.

Dieser würde dann entweder für Vidal oder Naingollan in der Startaufstellung Spielen, damit ich etwas offensiver werde. Aktuell ist mein Mittelfeld Vidal-Petit-Naingollan.

Würdet ihr sagen, das macht Sinn? Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS