Benutzer: 46.583
Themen: 30.247
Beiträge: 984.537
Benutzer online: 0
Gäste online: 79
Gesamt online: 79
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.01.2018, 11:12  

Beitrag #771

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.097
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.097
Beiträge: 1.097
Zitat:
Zitat von The Champion
Sehe ich irgendwie ganz anders. Ich spiele ihm im 4-3-2-1 als mittleren ZM mit der Anweisung nach vorne orientieren. Dort geht er bei mir richtig gut ab. Größe ist mMn nicht wichtig im ZM und die defensiv Arbeit übernehmen die anderen beiden. Bei mir läuft's so richtig gut, er hat nach ca. 100 Spielen, 100 Tore und 40 Vorlagen. Alles im Fut Champions Mode oder Liga 3,2,1 Online. Für ein ZM ist die Bilanz überragend, finde ihn auch außerdem deutlich stärker als Rui Costa (hatte ich vorher für 400 Spiele gespielt). Der große Unterschied mMn ist, dass Hagi deutlich beweglicher ist, die Pässe noch ein Tick besser sind und vor allem sein Schuss um Welten besser ist als der von Rui Costa, sowohl die Longshots, als auch die Curve Shots und der Abschluss im Strafraum. Und dies sind für mich die 3 wichtigsten Sachen für einen offensiven ZM/ZOM/MS. Da kann ich dann auch dafür auf die fehlende Physis verzichten. Wie Mirza gesagt hat, lieber einen Spieler der in 3 Sachen Weltklasse ist, als einen der alles gut kann.
Deswegen hatte ich ja in Klammern geschrieben, das es an mir gelegen haben kann. Spiele die 41212 2 Aufstellung und meine ZM´s sind vorwiegend dafür da die erste Blockadelinie zu bilden, wenn sie dann noch in der Offensive was reißen können opti, aber in erster Linie müssen die bei mir sich gegen andere Mittelfeldleute Körperlich behaupten können.
nicht falsch verstehen finde Hagi auch überragend, aber hatte ihn ca 100 Spiele als zm und fast keine Torbeteiligungen, als er dann ZOM war und ausschließlich für die Offensive zuständig... Holla die Wald Fee Daumen hoch Daumen hoch

Ist halt immer die Frage für was man seine Leute innerhalb der Mannschaft einplant.Zahnlücke
12.01.2018, 11:15  

Beitrag #772

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Deswegen hatte ich ja in Klammern geschrieben, das es an mir gelegen haben kann. Spiele die 41212 2 Aufstellung und meine ZM´s sind vorwiegend dafür da die erste Blockadelinie zu bilden, wenn sie dann noch in der Offensive was reißen können opti, aber in erster Linie müssen die bei mir sich gegen andere Mittelfeldleute Körperlich behaupten können.
nicht falsch verstehen finde Hagi auch überragend, aber hatte ihn ca 100 Spiele als zm und fast keine Torbeteiligungen, als er dann ZOM war und ausschließlich für die Offensive zuständig... Holla die Wald Fee Daumen hoch Daumen hoch

Ist halt immer die Frage für was man seine Leute innerhalb der Mannschaft einplant.Zahnlücke
Ich würde ihn im rechten oder linken ZM spielen, jedoch dann ingame auf ein 4-3-3 (4) umstellen und ins ZOM stellen Zufrieden
12.01.2018, 11:23  

Beitrag #773

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.097
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.097
Beiträge: 1.097
Zitat:
Zitat von ThisIsBasher
Ich würde ihn im rechten oder linken ZM spielen, jedoch dann ingame auf ein 4-3-3 (4) umstellen und ins ZOM stellen Zufrieden
Im Moment habe ich noch keinen Anlass großartig was zu ändern und mein Hagi ist ja für eine spezielle Mission vorgesehen. Wenn ich es schaffe diese Mission zu bewältigen, dann muss ich ihn ja leider schweren Herzens einschmelzen.

Bin mit meiner Formation auch recht zufrieden, stelle höchstens im Game auf 4231 um, wenn ich merke das ich mit meiner jetzigen nicht wirklich gut zurecht komme.
12.01.2018, 11:37  

Beitrag #774

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 663
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 663
Beiträge: 663
Hat einer Erfahrungen mit Petit SBC?

1. Was hat die unterm Strich gekostet?

2. Wie spielt er sich?

Ich sehe ihn als Ersatz für meinen Tolisso OTW
12.01.2018, 11:40  

Beitrag #775

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von sushi
Hat einer Erfahrungen mit Petit SBC?

1. Was hat die unterm Strich gekostet?

2. Wie spielt er sich?

Ich sehe ihn als Ersatz für meinen Tolisso OTW
Ich kann ihn nur empfehlen. Der ist echt krass gut. Die Longshot sind Wahnsinn und nach hinten räumt er alles ab. Wenn der auch nur in die Nähe des Gegners kommt ist der Ball für den weg. Zudem sieht er auch geil ingame aus mit seinen Langen blonden haaren, wie ein Wikinger Zahnlücke

Kosten bei ca 1,1 Mio.
12.01.2018, 11:47  

Beitrag #776

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 663
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 663
Beiträge: 663
Ich werde dann mal die SBC angehen...

Habe noch n paar Untauschbare um die 86 und sämtliche Leute der Ligen SBCs, die ich ohnehin nicht gebrauchen kann oder nur als Sub einsetze. Lediglich von Prilo werde ich mich nur ungern trennen.
12.01.2018, 13:17  

Beitrag #777

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.010
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.010
Beiträge: 1.010
Petit ist so unglaublich gut. Uneingeschränkte Empfehlung. Ist überall, gewinnt jeden Zweikampf und hin und wieder haut er einen Longshot rein.
12.01.2018, 13:32  

Beitrag #778

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Sehe ich genauso und auch wenn man mit ihm im 16er an den Ball kommt ist es fast immer ein Tor. Auch seine Pässe finde ich immer sehr fein, ganz selten, dass mir da mal einer nicht gelingt! 100% Passquote keine Seltenheit und bei mir spielt er den offensiven Part im ZDM
12.01.2018, 13:38  

Beitrag #779

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 709
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Kann mir jemand Overmars 88 empfehlen, oder ist der 90er noch besser? Ist der Upgrade zu Coman IF/ Brandt IF vom P/L her gerechtfertigt? Und welcher CS wäre am Besten?

Mein Team steht in der Signatur.

EDITH Welchen CS habt ihr Kluivert 88 gegeben? Hunter?
12.01.2018, 13:39  

Beitrag #780

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.010
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.010
Beiträge: 1.010
Ja das mit dem Straufraum ist ein guter Punkt. Vorallem bei Ecken. Hat schon einige Kopfalltore und Stochertore gemacht weil er da irgendwie oftmals einfach richtig stand ;-)
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS