Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 393
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.12.2017, 18:44  

Beitrag #441

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Dennis Bergkamp > ALL!
Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
15.12.2017, 18:51  

Beitrag #442

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
bierhoff ist auch alles mögliche, aber keine ikone LOL...ich weiß nicht wie ea diesen begriff überhaupt defiiniert, aber für mich, und ich denke für fast jeden anderen auch, sind das einfach die herausragendsten spieler einer nation (in ihrer generation/ära)..bei vielen trifft das zu, wie zb matthäus/R9/gullit/pele/del piero/maldini etc., bei anderen wiederum find ichs schon fast frech die als ikone zu bezeichnen, wie zb der angesprochene owen oder alan shearer, und wiederum andere fand ich einfach nicht so prägend wie ea das anscheinend sieht, okocha zb oder litmanen/hagi/hernandez, gerade hernandez finde ich gehört da gar nicht rein, wer nicht in europa gespielt gehört für mich gar nicht zur weltspitze...ich hoffe einfach mal das noch wirkliche knaller kommen!!
16.12.2017, 01:07  

Beitrag #443

RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
Beiträge: 364
moin,

wie hieß noch Mal der englische Torhüter der immer ein gerissen hat aber mir über 40 noch gespielt hat ? genau Mal kurz geguckt David Seaman!

das wäre mein Highlight Zwinkern
18.12.2017, 11:30  

Beitrag #444

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
habe jetzt 40 spiele mit rui costa gemacht. er hat mich positiv überrascht. die sbc ist jeden cent wert.
18.12.2017, 11:43  

Beitrag #445

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
haben dieser wl das erste mal meinen neuzugang overmars (sbc) nutzen können und muss sagen, wer will den im PL-Verhältnis bitte schlagen? ok eventuell rui costa sbc^^

er lässt sich einfach so geil spielen, dribbelt so krass, dass er beim sprinten den ball dennoch eng führt und man in jedem moment immer die richtung wechseln kann. dass er beidfüßig ist, bringt beim abschluss nochmal diese unberechenbarkeit mit, was die 3* skills wieder vergessen macht.

natürlich will auch ich manchmal instinktiv einen berbatov-spin machen, der dann nicht funktioniert, aber meist braucht man bei seinem tempo und abschluss keinen skill mehr durchzuführen. gefühlt jeder schuss saß einfach im netz.

mein erser icon, mit dem ich auch sofort vollkommen zufrieden war, spielt sich auch sehr gut vorne mit mbappe und neymar.
18.12.2017, 11:47  

Beitrag #446

LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Der 92er Schmeichel hat in seiner ersten WL leider nicht überzeugt. Habe ihn jetzt als Icon für die Carlos-SBC eingesetzt.
18.12.2017, 21:58  

Beitrag #447

Barinhio18s Avatar
Barinhio18
Beiträge: 128
Barinhio18s Avatar
Barinhio18
Beiträge: 128
Beiträge: 128
Price ranges bei pele ,r9 und yashin hochgesetzt .....brsucht man für die prime sbc etwa einen von denen selbst ?!?!?!?!?

Bei der vorstellung von fifa 18 brauchte castro in der beispiel sbc für ronaldo jedenfalls einen ronaldo selbst um die Prime zu bekommen.
18.12.2017, 22:17  

Beitrag #448

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von davide
habe jetzt 40 spiele mit rui costa gemacht. er hat mich positiv überrascht. die sbc ist jeden cent wert.
Nachdem ich hier im Forum schon so viel positives über Rui Costa Prime gehört habe, hab ich die SBC heut auch gemacht. Der Typ ist der Hammer! Hätte vorab noch Zweifel ob er in meinem 4-3-2-1 gut zur Geltung kommt, aber ich kann nur sagen im rechten zm marschiert der auf und ab. Er ist so beweglich, seine Flanken sind punktgenau und der Abschluss mit Hunter echt sehr fein. Klare Empfehlung auch von mir
19.12.2017, 17:02  

Beitrag #449

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Bei Futbin wurden folgende Spieler vor kurzem aktualisiert:

Pele
Maradonna
Maldini
van Basten
Zanetti
Yashin
19.12.2017, 17:28  

Beitrag #450

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von Xylic
Bei Futbin wurden folgende Spieler vor kurzem aktualisiert:

Pele
Maradonna
Maldini
van Basten
Zanetti
Yashin
Inwiefern aktualisiert?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS