Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 345
Gesamt online: 347
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.01.2018, 14:40  

Beitrag #871

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von ShizoGenie1848
Er hat eine Fifa Academy gegründet, das ist auch bereits offiziell.

Vllt kommt aber auch passend dazu die Karte. Zwinkern
Ja ich seh es grad. war meine Variante doch nicht so schlecht Lachen Bleiben wir also bei fucking matthäus.. Warten wirs mal ab, ich seh mich heute Abend schon im Strahl ko**, dass ich ihn nicht jetzt verkauft habe.
18.01.2018, 15:31  

Beitrag #872

BigBlindEyes Avatar
BigBlindEye
Beiträge: 36
BigBlindEyes Avatar
BigBlindEye
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Konnte eigentlich wer Prime Bergkamp als ST testen? Will meinen Lieblingsspieler unbedingt haben, aber das ZOM ist eben von Costa derzeit belegt. Alternative Idee: Costa als ST? Würde eigentlich ganz gerne mein 352 als System behalten..
18.01.2018, 15:37  

Beitrag #873

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
wenn du bergkamp als zom spielst wirst du dir garantiert eher überlegen was du danach mit costa machst und nicht umgekehrt
18.01.2018, 15:41  

Beitrag #874

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350

Zitat:
Zitat von BigBlindEye
Konnte eigentlich wer Prime Bergkamp als ST testen? Will meinen Lieblingsspieler unbedingt haben, aber das ZOM ist eben von Costa derzeit belegt. Alternative Idee: Costa als ST? Würde eigentlich ganz gerne mein 352 als System behalten..
Costa würd ich nicht als ST spielen lassen. Denke nicht, dass er da gut ist.

Krass du zockst ne 3er Kette in Liga 1? Starke Leistung! Meld dich doch auch im nächsten Forum Turnier an Daumen hoch

Wie is dein GT auf Xbox?
18.01.2018, 15:42  

Beitrag #875

ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
wenn du bergkamp als zom spielst wirst du dir garantiert eher überlegen was du danach mit costa machst und nicht umgekehrt
Das unterstreiche ich so. Costa mit seinen 75 Finishing ist auf Dauer einfach doch nicht so überragend wie es den Anschein hat. Costa ist ein guter Spieler, aber spielt halt mal Bergkamp, Del Pierro oder wenn ihr die Coins habt Modric oder De Bruyne TOTY. Dann werdet ihr schnell anderer Meinung sein.

ZOM´s fallen bei Fifa 18 meist positiv auf, da sie eine sehr wichtige Rolle in den meisten Aufstellungen haben. Das bedeutet aber nicht, dass es nicht bessere ( meistens teurere ) Alternativen gibt. Daumen hoch
18.01.2018, 15:48  

Beitrag #876

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von BigBlindEye
Konnte eigentlich wer Prime Bergkamp als ST testen? Will meinen Lieblingsspieler unbedingt haben, aber das ZOM ist eben von Costa derzeit belegt. Alternative Idee: Costa als ST? Würde eigentlich ganz gerne mein 352 als System behalten..
Ich bin begeistern von Bergkamp Prime als ST. Spiele Ihn entweder im 4-3-2-1 als ST oder im 4-4-2 als linken ST und bin mehr als begeistert von Ihm!

Die Theorie das er nur im ZOM funktioniert kann ich überhaupt nicht unterschreiben, bei mir im ST deutlich gefährlicher!
Hatte Ihn erst im 4-2-3-1 als mittleren ZOM und war nicht wirklich zufrieden. Weder mit der Forma noch mit Ihm. Also er war schon gut aber hat nicht hervor gestochen fand ich.

Hab lange überlegt wie ich es mache, weil hier alle immer meinten der taugt als ST nicht. Hab mich dann selber davon überzeugt und finde er ist eine Maschine. Für mich der beste ST den ich bisher hatte (und ich hatte auch Kluivert 88, Mertens, Kane 89, beide Lukaku, Jesus und noch einige mehr die ich gerade vergessen habe)

Als ZM finde ich Ihn verschenkt.
Spiele Ihn mit Maestro nachdem ich von Engine nicht so überzeugt war!

Mittlerweile 122 Spiele, 109 Tore und 76 Vorlagen!

Im 4-3-2-1 Anweisung Anspielstation
Im 4-4-2 Anweisung Abwehr überlaufen und Kette unter Druck setzen

Für sonstige Fragen einfach an diesen Kommentator wenden:

18.01.2018, 15:49  

Beitrag #877

BigBlindEyes Avatar
BigBlindEye
Beiträge: 36
BigBlindEyes Avatar
BigBlindEye
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Danke für eure Rückmeldungen, jetzt bin ich schon eher am Überlegen, ob ich Costa für die Del Piero SBC eintauschen soll und ihn in den Sturm stecke, während Bergkamp dann eben die 10 einnimmt..

Zitat:
Zitat von ThisIsBasher

Krass du zockst ne 3er Kette in Liga 1? Starke Leistung! Meld dich doch auch im nächsten Forum Turnier an Daumen hoch

Wie is dein GT auf Xbox?
Ups, sollte ich korrigieren, bin wieder in Liga 2... Sehr genervt Aber ja, war zwischenzeitlich in Liga 1 mit Dreierkette. Funktioniert überraschend gut.

Xbox-GT ist BigBlindEye0309, und das Turnier schau ich mir gerne mal an Zufrieden
18.01.2018, 15:52  

Beitrag #878

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von BigBlindEye
Ups, sollte ich korrigieren, bin wieder in Liga 2... Sehr genervt Aber ja, war zwischenzeitlich in Liga 1 mit Dreierkette. Funktioniert überraschend gut.

Xbox-GT ist BigBlindEye0309, und das Turnier schau ich mir gerne mal an Zufrieden
Okey, ich werd dich heut Abend adden Zufrieden

Freuen uns über jeden, der in den Turnieren dabei ist Daumen hoch
18.01.2018, 16:19  

Beitrag #879

Simon2000s Avatar
Simon2000
Beiträge: 10
Simon2000s Avatar
Simon2000
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von ThisIsBasher
Okey, ich werd dich heut Abend adden Zufrieden

Freuen uns über jeden, der in den Turnieren dabei ist Daumen hoch
Bin eher ein stiller forennutzer und nicht so aktiv. Würde aber trotzdem gerne mal an einem Turnier teilenhemen(falls dies möglich ist).
Gibt es hier einen extra Thread mit Informationen dazu?
18.01.2018, 16:31  

Beitrag #880

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
FUT 18 Turniere - FIFA 4 LIFE Forum

Da werden Sie geholfen Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS