Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 449
Gesamt online: 450
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2018, 08:09  

Beitrag #901

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Gestern dann mal Bergkamp gemacht, da hier ja viele von ihm schwärmen.
Bin gespannt auf die WL.
Da ich es nicht übers Herz gebracht habe Rui dafür einzutauschen, werde ich den mal im ZDM als offensiven Part testen, gestern hat er mir in zwei spielen trotz seiner schlechten def Werte gut gefallen, da er durch seine Schnelligkeit und durch sein wirklich herausragendes Stellungsspiel da einiges richtig gut macht. Bin auf die WL gespannt. Wenn das nicht klappt, kommt wieder Vidal rein und Rui wird für Crespo eingesetzt wenn der kommt.
Bergkamp 2 Spiele recht ordentlich, aber nicht außergewöhnlich... aber da werde ich noch lange testen, bis ich ein Urteil fälle, mindestens drei Wochen...
19.01.2018, 10:04  

Beitrag #902

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von BlueJack
Gestern dann mal Bergkamp gemacht, da hier ja viele von ihm schwärmen.
Bin gespannt auf die WL.
Da ich es nicht übers Herz gebracht habe Rui dafür einzutauschen, werde ich den mal im ZDM als offensiven Part testen, gestern hat er mir in zwei spielen trotz seiner schlechten def Werte gut gefallen, da er durch seine Schnelligkeit und durch sein wirklich herausragendes Stellungsspiel da einiges richtig gut macht. Bin auf die WL gespannt. Wenn das nicht klappt, kommt wieder Vidal rein und Rui wird für Crespo eingesetzt wenn der kommt.
Bergkamp 2 Spiele recht ordentlich, aber nicht außergewöhnlich... aber da werde ich noch lange testen, bis ich ein Urteil fälle, mindestens drei Wochen...
Ich habe gestern auch hin und her überlegt und habe mich dann statt Bergkamp für Del Piero Prime entschieden und die SBC eben zu Ende gemacht. Habe dafür Costa eingetauscht.
Bitte berichte doch mal, wie Bergkamp dann für dich war. Vielleicht lege ich ihn mir dann auch noch zu.
19.01.2018, 10:10  

Beitrag #903

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Die Preise für Icons scheinen ja gerade relativ ok zu sein. Ich habe mir gestern Overmars 90 zugelegt und bin begeistert! Er ist sehr präsent und pfeilschnell.

Nun überlege ich mir, meine Ronaldo-Pläne aufzugeben und lieber noch Ikonen zu holen.

Gibt es hier "Geheimtipps" fürs Mittelfeld? Costa 90 soll ja ein Bär sein. Oder ist Hagi besser?

Welcher CDM ist zu empfehlen?

Vielen Dank für Euere Tipps!
19.01.2018, 10:14  

Beitrag #904

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Costa fand ich sehr gut. Hagi hat wesentlich bessere Longshots drauf, war mir aber physisch nicht präsent genug. Ich würde mich in dieser Preisklasse für Costa entscheiden. Da einen Deadeye drauf und er trifft auch alles.
Bisschen besser wären dann Bergkamp oder Del Piero.
19.01.2018, 10:15  

Beitrag #905

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Also Rui Costa finde ich super. Über Hagi kann ich nichts sagen. Aber ich finde den Costa so gut, dass ich bisher nicht bereit war ihn gegen eine andere Ikone einzutauschen. Und das obwohl ich total scharf auf Petit bin. Der ist gegen mich immer fast unbezwingbar. Wenn du richtig Coins hast, würde ich dir Viera empfehlen. Der ist nochmal einen Zacken besser.
19.01.2018, 10:34  

Beitrag #906

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Super, Danke für den Tipp. Vieira kann ich mir leider nicht leisten. Costa 90 gerade noch.
Er liegt aktuell bei 900K auf dem PC. Meinst Du, ob er am Montag nach der WL wieder fällt? Costa würde mich reizen... Zwinkern
19.01.2018, 10:37  

Beitrag #907

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Mach doch die SBC.
19.01.2018, 10:51  

Beitrag #908

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Da habe ich leider wenig Erfahrung. Meinst Du, dass ich da günstiger davon komme? Ausserdem ist der Costa dann ja untauschbar, oder?

Wie kommen denn die High rated Costas auf dem Markt? Gibt es den denn dann auch zu ziehen?
19.01.2018, 11:06  

Beitrag #909

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Die SBC für Rui Costa Prime kostet zur Zeit so um die 470k. Dafür kriegst du auch noch Packs. Schau mal hier:https://www.futbin.com/squad-building-challenges/ICONS
19.01.2018, 11:08  

Beitrag #910

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Super, Danke für den Link!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS