Benutzer: 47.004
Themen: 30.334
Beiträge: 996.613
Benutzer online: 3
Gäste online: 100
Gesamt online: 103
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.01.2018, 08:45  

Beitrag #921

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Ich hatte definitiv Deadeye drauf. Um die Abschlussschwäche zu beheben. Damit ging er gut ab!
21.01.2018, 16:32  

Beitrag #922

Eclipses Avatar
Eclipse
Beiträge: 6
Eclipses Avatar
Eclipse
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Meint ihr Rui Costa für Bergkamp eintauschen lohnt sich oder würdet ihr lieber auf Prime Crespo warten ? Kann mir nur einen leisten.
Was meint ihr wann kommt Crespo raus ?
21.01.2018, 16:47  

Beitrag #923

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 673
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 673
Beiträge: 673
Ich habe jetzt Hunter auf meinem Costa Prime. Irgendwie klappt er nicht bei mir. Was mache ich falsch? Er ist der ZOM in meinem 4-2-3-1(2).
Es kommen fast keine Pässe von ihm an?!?
21.01.2018, 17:18  

Beitrag #924

CR7thekings Avatar
CR7theking
Beiträge: 10
CR7thekings Avatar
CR7theking
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hi hab mal eine Frage welchen Ronaldinho würdest ihr mir empfehlen. Hat schon die verschiedenen getestet? Den Prime als LF oder den 91 als ZOM oder ST? Welcher macht mehr sind und geht besser ab?
21.01.2018, 21:19  

Beitrag #925

killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
Beiträge: 103
haha, wie der yashin prime tatsächlich auch auf dem platz seine mütze an hat Zahnlücke
22.01.2018, 03:37  

Beitrag #926

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.548
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.548
Beiträge: 2.548
Kann jemand was zu blanc 85 sagen.von den Werten her sehr gut.workrates auch passend für mich.petit kann ich mir nicht leisten
22.01.2018, 07:04  

Beitrag #927

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Wie es der Zufall so will habe ich ihn gestern zu später Stunde gekauft und muss sagen für den Preis und die Größe absolut Top!
Relativ mobil und beweglich und sicher im Aufbau und Kombinationsspiel. Köpfltore hat er auch schon gemacht.
Lediglich die Frisur ist schauderhaft !
22.01.2018, 07:30  

Beitrag #928

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.380
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.380
Beiträge: 7.380
Ich habe am WE in der WL gegen einen gespielt der Ronaldinho Prime als Leihversion eingewechselt hat. Bis zur Halbzeit hatte ich den voll im Griff. Er hatte quasi nicht eine gefährliche Aktion. Zur Halbzeit hat er dann den besagten Spieler eingewechselt. Ich habe kein Land mehr gesehen. Ronaldinho hat mir 3 Tore eingeklinkt. Den kann man nicht vom Ball trennen. Mein Gegner konnte aber auch verdammt gut mit dem umgehen. Die engen Dribblings gehen mir verdammt auf den Keks. Wie bitte geht das? Mit LB (bzw. L1)? Mit Jesus kann man das scheinbar auch so genial machen. Aber ich bring das irgendwie nicht.
22.01.2018, 07:37  

Beitrag #929

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Habe auch eine Weile gebraucht um das mit L1 zu lernen. Gerad das Timing ist wichtig. Wenn du jedoch kleine wendige Spieler mit hohem Dribbling hat, dann ist das Wahnsinn, wie du dich um die Gegner rumdrehen kannst. Gerade die großen stämmigen Verteidiger. Da braucht mann dann auch keine große Physis. Spiele mit Neymar und Mertens und die kann man auch kaum vom Ball trennen...
22.01.2018, 08:30  

Beitrag #930

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von Zappel88
Kann jemand was zu blanc 85 sagen.von den Werten her sehr gut.workrates auch passend für mich.petit kann ich mir nicht leisten
Hab ihn seit vorgestern.
Hatte eig auch Petit geplant, aber die Lobeshymnen von den Pro-Spielern waren so groß, dass ich den guten Blanc mal testen wollte.
Und sie haben alle Recht... Er ist spielt sich wie ein 90er. Kann einfach absolut alles. Egal ob ZOM, ZM oder ZDM. Die Karte sieht von den Werten nicht besser aus wie ein Vidal oder Nainggolan, aber er ist klar eine Nummer geiler Daumen hoch Ich denke, dass es von Preis/Leistung keinen besseren ZDM/ZM gibt. Ich fand ihn im ZM am stärksten, im ZOM ist er aufgrund der Workrates nicht optimal, spiele ihn selbst aber im ZDM. Jedes Münze Wert der Junge Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS