Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 433
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2018, 17:47  

Beitrag #961

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Mahlzeit,

hat jemand einen Vergleich Kluivert 88 gegen Bergkamp Prime?
was soll man denn da vergleichen? bergkamp ist am besten als klassischer 10er, kluivert der klassische stoßstürmer...du würdest ja del piero auch nicht mit higuain vergleichen zb
25.01.2018, 18:54  

Beitrag #962

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
was soll man denn da vergleichen? bergkamp ist am besten als klassischer 10er, kluivert der klassische stoßstürmer...du würdest ja del piero auch nicht mit higuain vergleichen zb
Genau das Zwinkern Von den reinen Werten her nehmen sich beide nicht soviel, Bergkamp etwas kleiner etc. Aber auf der 10 ist bei mir AdP fest gesetzt, von daher würde mir das nichts bringen.
25.01.2018, 19:00  

Beitrag #963

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
versteh immer noch nicht was du da vergleichen willst...wenn du nen 10er hast hol kluivert, bergkamp wird dir kein einziges kopfballtor nach ner ecke machen geschweige denn überhaupt irgend ein kopfballduell gewinnen
25.01.2018, 20:53  

Beitrag #964

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Kann jemand etwas zum Baby Kluivert sagen? Spiele derzeit mit Mertens und Dybala und dachte ob ich Mertens eventuell durch Kluivert ersetzen soll, da die IF von ihm in etwa das Gleiche kosten wie Kluivert. Kann man Kluivert mit irgendeinem NIF vergleichen?
26.01.2018, 08:34  

Beitrag #965

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
versteh immer noch nicht was du da vergleichen willst...wenn du nen 10er hast hol kluivert, bergkamp wird dir kein einziges kopfballtor nach ner ecke machen geschweige denn überhaupt irgend ein kopfballduell gewinnen
Und ich weiß wirklich nicht was an der Frage nicht zu verstehen istLachen Habe Hernandez Prime und 88er Kluivert (tauschbar) im Sturm, und AdP als ZOM dahinter. Meine Frage war ob eventuell Bergkamp ein Upgrade zu Kluivert ist, mit dem ich zwar zufrieden bin, aber er schon oft 100%ige liegen lässt. Kluivert ist größer und etwas stärker, aber Bergkamp hat den bessern Abschluss und Schuss... Für mich steht bei Bergkamp als MS auf der Karte nirgendwo in Stein gemeißelt, das er auf der 10 spielen muss.

Und vielleicht hat ja jemand anderes genau das gleiche gemacht und kann was erzählen...

P.S.: Hernandez macht mehr Kopfballtore als Kluivert bei mir, der hat eine Spezialität... Power Kopfball... Gar nicht schlecht...
26.01.2018, 09:21  

Beitrag #966

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Bergkamp macht auch Kopfballtore.Zwinkern

Bin zwar nicht zufrieden mit ihm und ärgere mich ein wenig ihn gemacht zu haben aber er hat schon Qualitäten als Stürmer... Kopfballtore kommen genauso vor, wie er trotz der Mega Abschlusswerte hier und da ne Fahrkarten schießt... Würde aber wenn es dir möglich ist erst den tauschbaren testen und ihn nicht einfach machen um dann auch unzufrieden zu sein...
26.01.2018, 11:11  

Beitrag #967

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
versteh immer noch nicht was du da vergleichen willst...wenn du nen 10er hast hol kluivert, bergkamp wird dir kein einziges kopfballtor nach ner ecke machen geschweige denn überhaupt irgend ein kopfballduell gewinnen
Das kann nur jemand behaupten der Bergkamp nicht kennt bzw nie als ST gespielt hat.
Der Typ macht seine Tore und zwar aus allen Lagen!
Egal ob aus der Distanz, via Finess Shot, per Driven Shot oder auch per Kopf!!
Natürlich macht mein Kane Toty noch mehr Kopfballtore aber auch Bergkamp kann das mehr als ordentlich!

Spiele Ihn nun seit knapp 150 Spielen, erst im 4321 als ST und mittlerweile als LS im 442 und er liefert ernorm gut ab.

Auf Seite 288, Post 2877, im Spielerempfehlungs Thread habe ich ein Bild gepostet wegen Kane Toty. Da sieht man auch die Statistik von Dennis Bergkamp Prime und ich denke die kann sich mehr als sehen lassen!

136 Spiele 118 Tore & 87 Vorlagen
26.01.2018, 11:44  

Beitrag #968

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von Andy73
Könnt ihr mir noch ein Tipp zur optimierung geben ?

Wollte Bailly oder einen Stürmer tauschen .Hab noch Salah 88er POTM auf der Bank.
Münzen hab ich 1,1 Millionen

Tendiere zu RAMOS TOTY (fehlt noch bisken kohle) BLANC 89
oder halt noch nen "Brecher" im Sturm.
Ibrahimovic ist zu lahm, Jesus und Salah sind ok, aber leicht vom ball zu fegen.

TEAM : https://www.futbin.com//18/squad/3237797
Was zum Henker willst Du bei diesem Team noch optimieren?
26.01.2018, 12:05  

Beitrag #969

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von Andy73
Könnt ihr mir noch ein Tipp zur optimierung geben ?

Wollte Bailly oder einen Stürmer tauschen .Hab noch Salah 88er POTM auf der Bank.
Münzen hab ich 1,1 Millionen

Tendiere zu RAMOS TOTY (fehlt noch bisken kohle) BLANC 89
oder halt noch nen "Brecher" im Sturm.
Ibrahimovic ist zu lahm, Jesus und Salah sind ok, aber leicht vom ball zu fegen.

TEAM : https://www.futbin.com//18/squad/3237797
Ich hoffe mal du landest mit der Truppe mind. in Elite3 Freudig überrascht...

Spontan würde ich aber nen Allrounder auf der Costa Position sehen, da mir solch klassische 10er im ZM oft verhungern, da sie sehr lange Wege haben und in der Arbeit nach hinten schwächeln. Traum Lösung wäre wohl ein Matthäus...
Darf ich mal fragen wieviel Kohle oder aber auch Zeit du in Trading reingesteckt hast, für solch eine Truppe?
26.01.2018, 13:38  

Beitrag #970

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von Pepse
Was zum Henker willst Du bei diesem Team noch optimieren?
Team kann bei Futbin jeder erstellen ... Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS