Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 479
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.01.2018, 11:04  

Beitrag #981

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich schwanke gerade zwischen kluivert 88 und Crespo 87.hat jemand schon beide gespielt? Sturmpartner ist Hernandez prime.
27.01.2018, 11:15  

Beitrag #982

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Genau das ist jetzt auch meine Frage...

Salah, Jesus IF sind bei mir schnelle Stürmer auch Abschlussstark, nur leicht wie Federn...
27.01.2018, 12:30  

Beitrag #983

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Bei Crespo warte ich auf den Prime zum testen. Habe jetzt erstmal Kane TOTY geholt und Alves und Kluivert verkauft. Jetzt muss ich noch 150k sparen, dann kommt Zanetti, solange spiele ich mit Meunier IF als Zwischenlösung, obwohl ich von dem bisher sehr angetan bin.

Erstmal mit Kane warmwerden, bisher 3 Spiele und 5 Tore
Berichte mal bitte von Kane TOTY bin am überlegen ihn mir auch zu holen.
27.01.2018, 12:39  

Beitrag #984

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Berichte mal bitte von Kane TOTY bin am überlegen ihn mir auch zu holen.
Es wird besser mit ihm... Am Anfang ein wenig verloren auf dem Platz, hatte aber vergessen die Ingame Anweisungen anzupassen, jetzt habe ich ihn auf Abwehr überlaufen, und bin von Catalyst auf Engine gewechselt wegen der Balance.

Bisher 11 Spiele 13 Tore und 9 Vorlagen. Sehr Kopfballstark und kann super den Ball abschirmen. Habe aber auch versucht aus allen Lagen auf das Tor zu schießen, obwohl andere besser positioniert waren.

Ob er jetzt das doppelte von einem 88er Kluivert wert ist, kann ich noch nicht sagen, aber er macht Spass, und zur Not bekommt man das Geld beim Verkauf ja nahezu wieder.
27.01.2018, 18:34  

Beitrag #985

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Jetzt schwanke ich zwischen Crespo 87 Kluivert 88 und Kane TOTY, da der ja mit Hunter nahezu perfekte Werte hat...

Bulliger Stürmer, schnell und Schussstark

Nur die ausgabe von fast 1 Million mehr, bringt mich noch zur Überlegung...

Müsste zudem JESUS IF oder KANTE (beide Ersatzbank) verkaufen um die Coins aufzubringen.
27.01.2018, 18:49  

Beitrag #986

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Ich überlege mir noch einen guten ZDM in einem 4-2-3-1(2).
Welchen Icon (price range bis ca. 1 Mio - PC) würdet ihr hier empfehlen?
Vielen Dank für Euere Tipps!
28.01.2018, 10:45  

Beitrag #987

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Bavbob
Ich überlege mir noch einen guten ZDM in einem 4-2-3-1(2).
Welchen Icon (price range bis ca. 1 Mio - PC) würdet ihr hier empfehlen?
Vielen Dank für Euere Tipps!
Glaube es würden dir viele petit prime empfehlen
28.01.2018, 15:28  

Beitrag #988

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich brauche auch mal einen Rat.

Ich hab Deco Prime und Pires Prime gemacht schon länger her (Costa will ich behalten). Mit Pires bin ich mega zufrieden. Mit Deco mittlerweile weniger. Ist vermutlich auch mein Fehler, wie ich Ihn einsetze. Wirklich helfen würde mir ein deutlich defensiverer Spieler. Ich hab an Petit gedacht oder Viera.

Bei beiden ist klar, dass ich also Pires oder Deco eintauschen muss (bei Viera kommt ja noch eine weitere Icon dazu).

Ich hab 2 Mio gespart und würde ebenfalls noch Pirlo und Hamsik aus den Ligen SBCs und noch ein paar andere 84-86 Spieler aufbringen.

Mein eigentliches Problem ist, ich bin zu geizig, weil es schon so lang dauert auf 2 Mio Coins zu kommen. Da der Markt aktuell deutlich höher ist als vor kurzem (Spieler die so für 16K zu haben waren liegen nun bei deutlich mehr als 20). Ebenfalls denke ich, dass die anstehenden Ligen SBCs ja auch noch dazu kommen und evtl. die Preise wieder etwas nach unten bringen, da aus den Packs ja auch eine gewisse Menge an guten Leuten gezogen werden die wieder verkauft werden.

Lange Rede kurzer Sinn: Lohnt es sich noch die Woche zu warten oder soll ich heute schon starten?
28.01.2018, 17:14  

Beitrag #989

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
@flintwest: Eigentlich ganz einfach, da Du ja 2 Mio hast. Kauf Dir Pires und probiere ihn aus. Bist Du zufrieden, machst Du die SBC. Wenn Pires nicht zu Dir passt, kaufst Du Vieira und entscheidest anschließend, ob Du die SBC machst!
28.01.2018, 19:11  

Beitrag #990

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Zitat:
Zitat von magicsh
@flintwest: Eigentlich ganz einfach, da Du ja 2 Mio hast. Kauf Dir Pires und probiere ihn aus. Bist Du zufrieden, machst Du die SBC. Wenn Pires nicht zu Dir passt, kaufst Du Vieira und entscheidest anschließend, ob Du die SBC machst!
??? Er hat doch Pires Prime schon gemacht und findet ihn gut.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS