Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 252
Gesamt online: 254
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2017, 15:39  

Beitrag #311

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von KSCfanmc
Hat einer von euch schon den 91er Matthäus gespielt und kann mir was zu ihm sagen? Hab in einigen Beiträgen vom IV Matthäus gelesen, aber vllt hat ja inzwischen auch einer den ZDM ausprobiert?! Bin am überlegen ihn mir zu holen, da man ihn von den Werten her sowohl offensiv als auch defensiv einsetzen kann wie ich finde. Wäre cool, wenn jemand schon mit inm gespielt hat und bisschen was erzählen könnte Lachen
Das Problem an Matthäus ist, dass er zur Halbzeit die Einblendung der hübschen Brünetten im Stadion auf dem Videowürfel sieht und in der 2. Halbzeit nicht mehr auf dem Platz ist...
08.12.2017, 16:24  

Beitrag #312

KSCfanmcs Avatar
KSCfanmc
Beiträge: 68
KSCfanmcs Avatar
KSCfanmc
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von cheax81
Das Problem an Matthäus ist, dass er zur Halbzeit die Einblendung der hübschen Brünetten im Stadion auf dem Videowürfel sieht und in der 2. Halbzeit nicht mehr auf dem Platz ist...
Du siehst ihn also als offensiven Spieler, der ohne Umwege direkt zum Schuss kommen will Zahnlücke
08.12.2017, 18:48  

Beitrag #313

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Also der deco loan ist bei mir wie unsichtbar falls es einen interessiert..hab ihn auf die bajk gesetzt
09.12.2017, 12:35  

Beitrag #314

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Also hab den ZM 91er Matthäus ca 100 Spiele gespielt. Finde ihn klasse. Hab Hunter drauf gepackt und er spielt rechtes ZM. Hat seine Aktionen nach vorn, macht auch seine Tore. Und defensiv find ich ihn auch stabil. Ich Verkauf den nicht mehr.
Kann dem Vorredner aber teils zustimmen. Manchmal hat er auch Spiele drin wo du ihn ab Mitte 2HZ nicht mehr bemerkst.

---------- Beitrag aktualisiert am 09.12.2017 um 12:37 Uhr ----------

Hat jmd den 88er Nesta probiert? Hab ihn gezogen und weiß noch ne ob ich ihn verkaufe oder spiele
09.12.2017, 17:33  

Beitrag #315

Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Hatte den 90'er Nesta. Wie zu seiner aktiven Zeit, einfach genial. Stark in der Verteidigung, Zweikampf und im Spielaufbau. Sehr zu empfehlen.
09.12.2017, 18:40  

Beitrag #316

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
Also der deco loan ist bei mir wie unsichtbar falls es einen interessiert..hab ihn auf die bajk gesetzt
nehme alles zurück, jetzt sitzt de bruyne auf der bank und in kürze auf der TL damit ich die challenge machen kann Zahnlücke
09.12.2017, 22:35  

Beitrag #317

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Hat jemand den Vergleich zwischen Schmeichel Prime und irgendeiner Version von de Gea?
10.12.2017, 00:52  

Beitrag #318

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Ein den ich hier aus dem Forum kenne spielt Schmeichel Prime und ich spiele Der Gea. Und wir sagen.beide das wir die besten Torhüter im Spiel haben:Zahnlücke
10.12.2017, 01:59  

Beitrag #319

geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 98
geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Zitat:
Zitat von The Champion
Ein den ich hier aus dem Forum kenne spielt Schmeichel Prime und ich spiele Der Gea. Und wir sagen.beide das wir die besten Torhüter im Spiel haben:Zahnlücke
Da muss ich euch beide enttäüschen, denn den besten Keeper spiele ichDaumen hoch

Mein Team
10.12.2017, 03:38  

Beitrag #320

ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Matthäus 91 ist ein absolutes Beast. Zusammen mit Petit im Mittelfeld einfach nur unfassbar stark nach hinten UND vorne.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS