Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 369
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Welche Probleme mit dem Forum habt ihr? (Mehrfachantworten möglich)
Das Forum ist zeitweise nicht erreichbar. 1 4,35%4,35% (1 User)
Der Browser stürzt ab und/oder laggt zeitweise, wenn ich das Forum besuche. 9 39,13%39,13% (9 User)
Es erfolgt teilweise eine Weiterleitung auf Webseiten mit unseriösen Gewinnspielen (Smartphone). 15 65,22%65,22% (15 User)
Der Zurück-Button funktioniert teilweise nicht. 2 8,70%8,70% (2 User)
Ein Werbebanner lässt sich nicht schließen und überlappt den Inhalt. 14 60,87%60,87% (14 User)
Sonstiges Problem (bitte kurz beschreiben & ggf. Screenshot beifügen). 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 23.

20.08.2018, 17:50  

Beitrag #21

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich fühl mich wohl hier im Forum, was mich extrem genervt hat, hat ja jeder mitbekommen: nämlich diese beknackte Ritterwerbung, die man nicht wegklicken konnte.
Ich wollte was schreiben, aber konnte nicht -- da war ich echt kurz davor, hier nie wieder reinzugucken.

Klar, jetzt hab ich mir wieder einen Addblocker reingetan, aber damit funktionieren wiederum andere Seite nicht.
Das kann nicht Sinn der Sache sein.
Grundsätzlich sehe ich ein, daß Werbung für so ein Forum unverzichtbar ist.

Wie schon angesprochen: auf dem Handy ist es ähnlich, aber das benutze ich seltener für F4L.

Ich bekomme auch eine Virenwarnung, wenn ich auf Arbeit diese Seite aufrufe, ich hoffe, daß ich da nicht mal zur Rede gestellt werde, was ich da für verbotene Pages besuche. Sehr genervt

Den größten Traffic hatte ja immer der Ausheulthread, mal davon abgesehen, daß er in ein Unterforum verbannt wurde, liegt ein Grund für den Rückgang darin, daß es über das Momentum nichts mehr zu diskutieren gab, weil es mit diesem Teil zu offensichtlich geworden ist.
Leute, mit denen man sich früher reiben konnte, wie zb Palästina, sind weggeblieben oder logischerweise umgeschwenkt ins andere Lager.

Eins noch: ich kann mich erinnern, das am Anfang dieser Saison neue User, die Threads erstellt haben, wo sie nicht hingehören, bzw weil sie überhaupt neue gemacht haben, ziemlich rigide, sagen wir mal belehrt wurden.
Damit meine ich jetzt nicht die Mods.

Das klang teilweise nicht einladend, und viele von denen sind nie wieder gekommen.
20.08.2018, 18:06  

Beitrag #22

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ach Niko, fang du nicht jetzt auch noch mit der Verwechslung an... ich bin auch kein Admin, sondern bloß (Super-)Moderator. Schlimm wenn das selbst im Team nicht jedem klar ist Schadenfreude

Was die gamescom an geht, wenn man die vollen 5 Tage oder wie dieses Jahr bloß 4 Tage ist, dann kann man das nicht mehr als reines Vergnügen abstempeln. Die gamescom ist nämlich auf Dauer ganz schön stressig und anstrengend. Dennoch werde ich bestimmt wieder einige interessante Eindrücke und Momente für euch einfangen können. Zwinkern
20.08.2018, 18:29  

Beitrag #23

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von apollox
... ich bin auch kein Admin, sondern bloß (Super-)Moderator. Schlimm wenn das selbst im Team nicht jedem klar ist Schadenfreude
Okay, das mag sein, aber es ist immer noch 3 bis 5 Ränge über meiner Position und von "hier unten" seht ihr für mich alle aus wie Admins. Lachen
21.08.2018, 00:06  

Beitrag #24

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wer ist alles in Köln? Da muss doch ein Bierchen drin sein
21.08.2018, 01:23  

Beitrag #25

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Kölsch ist kein Bier.
21.08.2018, 09:24  

Beitrag #26

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Kölsch ist kein Bier.
Lachflash
21.08.2018, 09:27  

Beitrag #27

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Kölsch ist kein Bier.
Hat doch keiner behauptet oder?

Also ich bin im großen und ganzen zufrieden mit dem Forum. Auf dem Smartphone ist es manchmal recht ansträngend aus den genannten Gründen, aber da sind auch weit größere Foren nicht immer besser. Lese z.B. oft ein in einem amerikanischen Eishockeyforum und selbst dort gibt es diese Ruckler und die Weiterleitungen.

Bei den Nutzerzahlen bin ich der Meinung, dass wir das letztes Jahr phasenweise extremer hatten. Dort waren 1-2 Tage ohne neuen Post zum Ende hin nicht selten. Ein paar Nutzer fehlen mir aber auch. Aber es ist wohl ganz normal, dass immer mal wieder einige abspringen wenn sie genug von dem Spiel haben.

Also aus meiner Sicht kann ich nur Danke sagen für die Mühen und weiter so! Daumen hoch
21.08.2018, 11:48  

Beitrag #28

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von triggahippie
Wer ist alles in Köln? Da muss doch ein Bierchen drin sein
Ik bin in Köln, auch wenn das Hotel in Leverkusen ist.
Wenn Bier nicht gleich Kölsch für dich bedeutet, dann sollte es klappen. In Sachen Kölsch muss ich nämlich Kurt Recht geben. Lachen
22.08.2018, 13:21  

Beitrag #29

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie einige sicherlich schon bemerkt haben, konnten wir kurzfristig zusammen mit unserem Vermarkter die Performance verbessern. Er hat sich bereit erklärt bereits jetzt die Werbemittel für die rechte Seitenleiste zu reduzieren. Die Bedingung dafür war, das wirklich zeitnah unser responsive Design eingeführt wird.
22.08.2018, 13:37  

Beitrag #30

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Kölsch ist kein Bier.
Viel Ahnung hast Du wenig Zähnefletschen Das leckerste Kaltgetränk überhaupt!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen (Unsere/Eure) Probleme
mit dem Forum
(Unsere/Eure) Probleme mit dem Forum