Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 408
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Welche Probleme mit dem Forum habt ihr? (Mehrfachantworten möglich)
Das Forum ist zeitweise nicht erreichbar. 1 4,35%4,35% (1 User)
Der Browser stürzt ab und/oder laggt zeitweise, wenn ich das Forum besuche. 9 39,13%39,13% (9 User)
Es erfolgt teilweise eine Weiterleitung auf Webseiten mit unseriösen Gewinnspielen (Smartphone). 15 65,22%65,22% (15 User)
Der Zurück-Button funktioniert teilweise nicht. 2 8,70%8,70% (2 User)
Ein Werbebanner lässt sich nicht schließen und überlappt den Inhalt. 14 60,87%60,87% (14 User)
Sonstiges Problem (bitte kurz beschreiben & ggf. Screenshot beifügen). 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 23.

22.08.2018, 14:42  

Beitrag #31

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Samstag Abend ginge bei mir biertechnisch in Köln Zufrieden
22.08.2018, 19:57  

Beitrag #32

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da bin ich dann bereits seit einem Tag wieder in der Hauptstadt^^
23.08.2018, 09:34  

Beitrag #33

Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 401
Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Mein größter Kritikpunkt ist, dass die Seite Mobil quasi kaum nutzbar ist. Ich denke, dass viele User und gerade neue User auf einfache intuitive Bedienung stehen , gerade wenn es von Unterwegs oder Zwischendurch genutzt wird. Aus diesem Grund sollte das Forum zB über eine App wie Tappatalk nutzbar sein.
23.08.2018, 09:42  

Beitrag #34

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
dem möchte ich mich so anschliessen
23.08.2018, 09:43  

Beitrag #35

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Irgendwas habt ihr jedenfalls schon geändert. Bei mir auf der Arbeit läuft die Seite nun viel besser. Kein ewiges laden und Abstürze des IE mehr. Super und danke dafür Zufrieden

Mit dem Mobil Online gehen kann ich nix zu sagen da ich auf den kleinen Bildschirmen bestimmt vieles mache aber ein Forum würde ich da nie nutzen.

Foren zeichnen sich für mich dadurch aus, dass ich gemütlich zuhause sitze und ganz entspannt mitschreiben und lesen kann.

Irgendwo unterwegs stressig beim Bahneinsteigen während man noch was isst noch nen Beitrag verfassen würde mich wahnsinnig machen egal wie einfach das ist xD

Ich antworte unterwegs ja schon nicht auf Whatsapp oder SMS sondern mache dies erst wenn ich an einem festen Ort bin Zwinkern

Aber vermutlich geht die jüngere Generation halt einfach anders damit um Zufrieden
23.08.2018, 15:20  

Beitrag #36

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Lieber Palit, du sprichst mir aus der Seele: dank deines Postes weiß ich, daß ich noch der menschlichen Species angehöre.

Hinzu kommt, daß ich mittlerweile ne Lesebrille brauche, die ich unterwegs nicht bei mir habe ...

Ansonsten habe ich mir gerade ein Kölsch aufgemacht und genieße den Feierabend.
Prost!
23.08.2018, 15:31  

Beitrag #37

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Da proste ich mit dir, Kurt! Zufrieden Liege zwar noch immer krank zu Hause rum, aber nen Bierchen geht schon noch! Zufrieden
PROST!
23.08.2018, 15:46  

Beitrag #38

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von ILvanFUN
Da proste ich mit dir, Kurt! Zufrieden Liege zwar noch immer krank zu Hause rum, aber nen Bierchen geht schon noch! Zufrieden
PROST!
Wenns wieder schmeckt, bist auf dem besten Weg zur vollständigen Genesung.
23.08.2018, 16:17  

Beitrag #39

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Bier IST Medizin...
23.08.2018, 16:28  

Beitrag #40

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ihr seit Sä***, auf der Messe gibt es erst ab 18 Uhr Bier und Cocktails...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen (Unsere/Eure) Probleme
mit dem Forum
(Unsere/Eure) Probleme mit dem Forum