Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 412
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.05.2018, 18:35  

Beitrag #171

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von markush.
Ich kanns immer noch nicht glauben, da gehen wir durch Kimmich in Führung, haben das Spiel im Griff, CR7 macht keinen Stich, wir haben etliche GUTE Chancen und dann macht Marcelo aus dem Nichts den Ausgleich...

Passend dazu die frühen Verletzungen von Robben und Boateng!

Und der zuvor so sichere Rafinha rutscht aus und wir werden ausgekontert zum 1:2...einfach unglaublich!

Btw, Lewa und Thiago beide grottenschlecht.

https://www.sport1.de/fussball/champ...en-real-madrid
Wenn ich schon mal für die Bayern bin, dann schießen die sich 3 Eigentore ein ... meine Fresse!!
13.05.2018, 01:59  

Beitrag #172

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Samstag 10.00 Uhr, Anruf aufm Handy, ich bekomme noch 2 Tickets für die Allianz Arena gegen den VfB... Südkurve! Spitze denk ich, läuft! Hautnah an der Meisterfeier dabei, was will man mehr!

Also, auf geht's, Wetter perfekt, alles tip top... und zwar ziemlich genau bis zur 5. Spielminute, 0:1...die Laune besserte sich 15 Minuten später zwar kurzfristig, aber nach dem Ausgleich wurde es nicht besser, im Gegenteil!

Lustlos, einfallslos gegen einen VfB der nun zu zehnt im eigenen 16er stand und auf Konter lauerte... mit Erfolg! 4 Tore aus 4 Chancen! Der FC Bayern das genaue Gegenteil, kein Tempo im Spielaufbau, keine Ideen, und wenn doch mal was gefährlich wurde, hat Zieler super gehalten. Lewandowski wieder ein Schatten seiner selbst, absolut lustlos.

Als das Spiel dann Gott sei Dank endlich zu Ende war, kam wieder Freude auf, alls sich die Bayern Legenden aufreihten! Welcher Verein kann schon so etwas bieten? Allein dafür hat es sich gelohnt heute ins Stadion zu kommen!

Alles in allem ein geiler Tag!
13.05.2018, 02:50  

Beitrag #173

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Markusch, Alter, wie ich mich immer wieder freue, wenn du dich am frühen Morgen meldest, wenn die Vögel schon zwitschern!

13.05.2018, 13:14  

Beitrag #174

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
14.05.2018, 11:16  

Beitrag #175

HerzogIgzorns Avatar
HerzogIgzorn
Beiträge: 32
HerzogIgzorns Avatar
HerzogIgzorn
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Hab mir diesen Thread jetzt mal von Dezember an durchgelesen. Macht Spaß zu lesen und die Entwicklung deiner Mannschaft zu sehen Zufrieden
Nur eine Frage kam zwischendurch auf: du hast dir irgendwann Hernandez gekauft, dann zwischenzeitlich mal Matthäus für 900k, wo hast du so viele Coins her? Ich frage nur aus Interesse, weil ich gerne auch mal so viele Coins hätte, dass ich 900k für einen Spieler ausgeben könnte Lachen
15.05.2018, 00:34  

Beitrag #176

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Erst mal danke für die Blumen, freut mich sehr.

Also ich hab keinen Cent Echtgeld investiert, und ich habe auch keine Packs gezogen. Ich habe viel gespielt und relativ viel getradet, wobei die Betonung auf relativ liegt. Da gibt es ganz andere hier im Forum, und die haben dementsprechend auch noch mal ganz andere teams als ich!

Ich trade zB gar nicht mal so sehr riskant und spekulativ sondern nur sicher. Bis auf Yarmolenko, da hab ich ca 400k verbrannt...aber das ist trotzdem mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden und dass muss man dann auch in kauf nehmen.

Und leider gibt es genug billige OP Spieler, die einem die Freude an einem teuren Team versauen können. Sollte man sich also drauf einstellen und sich nicht drüber aufregen... Allerdings leichter gesagt als getan.

Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen, wünsche dir noch viel Erfolg!

---------- Beitrag aktualisiert am 15.05.2018 um 00:52 Uhr ----------

Nicht unerwähnt lassen möchte ich mein zusätzlich aufgebautes PL Team welches im Gegensatz zum Serie A Team keinen eigenen thread hat.

https://www.futbin.com/18/squad/5216853
16.05.2018, 18:02  

Beitrag #177

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Neuzugang van Aahnholt IF für15k... fürs PL team...

https://www.futbin.com/18/player/190...m=10&schem=100

17.05.2018, 08:50  

Beitrag #178

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Sama --> du erzählst uns was von van sonstwas und hast dir heimlich die TOTSSane und KevinTOTS zugelegt??

Hab ich was verpaßt?

Glückwunsch!!
17.05.2018, 19:11  

Beitrag #179

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Danke danke! Das hatte ich im Glücksgefühl thread gepolstert gehabt... Ganz klein und unauffällig.
19.05.2018, 17:26  

Beitrag #180

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Start in fifa
18 -----BUNDESLIGA-----
[markush.] Mein Start in fifa 18 -----BUNDESLIGA-----