Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 439
Gesamt online: 439
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.05.2018, 18:32  

Beitrag #181

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Mach mal das Bild kleiner!

Aber wen hast dir denn schon rausgesucht aus BuLiTOTS?

Wie ist eigentlich die SaneTOTS?
Den hatte ich auch immer noch auf der Liste.
Schade das wir nicht mal tauschen können mit dem Sterling ...
19.05.2018, 19:30  

Beitrag #182

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja, muss mal abwarten was die Preise so machen, Blender hab ich ja schon aus dem MC TOTS, der ist ne Bank, und sonst... Keine Ahnung ehrlich gesagt, ich mach die beiden SBC und lass mich überraschen.

Hab gestern bei nem Freund rund 40 verschiedene Packs aufgemacht, und tatsächlich einen TOTS gezogen... Na klar den Keeper von Werder. Sanchez war sonst noch der beste, paar 83 und 84 er, ein zwei 85er und sonst Schrott.

Sane ist nicht der Brüller bei mir, ich spiele lieber im 4312 statt zB 4321, weil
a) Salah neben Aguero Doppelspitze ist und

B) de Bruyne als ZOM einfach VIEL gefährlicher ist und im ZM verschenkt ist.

C) Mooy SIF so geil zu spielen ist neben Kante und Doucoure

---------- Beitrag aktualisiert am 19.05.2018 um 19:31 Uhr ----------

Sterling hat mir als NIF schon besser gefallen als Sane NIF, ich würde an deiner Stelle nicht wechseln!

---------- Beitrag aktualisiert am 19.05.2018 um 19:32 Uhr ----------

Aber Aguero der ist ja wirklich ne Granate, da spiel ich keinen anderen, keinen Jesus, keinen Muss, niemanden.
19.05.2018, 19:49  

Beitrag #183

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Aber Aguero der ist ja wirklich ne Granate, da spiel ich keinen anderen, keinen Jesus, keinen Muss, niemanden.
Und ich sag noch, sag ich --- der Agüero fehlt mir manchmal, hab grad gestern die Werte von ihm mit FirminoTOTS verglichen, weil ich dachte, ich kann da Geld sparen:

https://www.futbin.com/18/compare/19001/17661

Nimmt sich nicht viel, bei den Schußwerten ist Agüero besser.

Aber viel sparen tut man da nicht, und Firmino macht genauso alles rein
19.05.2018, 19:53  

Beitrag #184

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich werd Sane mal im Buli Team testen

https://www.futbin.com/18/squad/5276040

---------- Beitrag aktualisiert am 19.05.2018 um 19:55 Uhr ----------

Jetzt geht's aber gleich los in Berlin... Ich war auch schon mal dabei beim DFB Pokal Endspiel... Gegen Schalke...

Btw, die Eintracht wäre fast gegen Heidenheim ausgeschieden... Mussten in die Verlängerung... Da war ich auch im Stadion.
19.05.2018, 20:21  

Beitrag #185

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt

Guckste dir das Spiel überhaupt an heute?

Wird doch stinklangweilig ..
oder doch nicht??
19.05.2018, 22:39  

Beitrag #186

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Den Viedeobeweis können die gleich wieder abschaffen, Gruß u. a. von Köln, Aue, Freiburg...

Wenn der Schiedsrichter nach 25x Anschauen nicht sieht dass das ein KLARER Elfmeter war... Wenn ich sehe was Real gegen Juve in der 97.Minute für einen bekommen hat, da lach ich mich ja schlapp... So ein ROTZ ECHT
19.05.2018, 23:07  

Beitrag #187

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Stimme ich dir zu: dieser Videobeweis gehört verboten.

Ich versteh auch nicht, warum das in der NFL oder der NHL funktioniert, aber wir das im Fußball nicht gebacken kriegen.

Wird ne tolle WM.

Aber ich freu mich trotzdem ---> ich bin halt für die Underdogs, und die Bayern haben oft genug genauso geluckt
20.05.2018, 00:14  

Beitrag #188

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
E Bin mit diesen teams gerade wieder zurück in Liga 2

https://www.futbin.com/18/squad/5278616

https://www.futbin.com/18/squad/5276040
21.05.2018, 00:07  

Beitrag #189

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
So, Buli TOTS SBC gemacht und neu im Team

https://www.futbin.com/18/player/19116/Leon%20Goretzka/



Den PTG behalte ich trotzdem, hoffe er steigt während der WM noch wenn er aufgewertet werden sollte.
21.05.2018, 16:59  

Beitrag #190

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Gratulation, hast ihn verdient - aber wie ist er denn nu?
Ist der Hype gerechtfertigt?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Start in fifa
18 -----BUNDESLIGA-----
[markush.] Mein Start in fifa 18 -----BUNDESLIGA-----