Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 236
Gesamt online: 236
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.08.2018, 09:57  

Beitrag #341

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Letztes Jahr bin ich eine Woche vor Ende in die erste Liga aufgestiegen, als ich nicht mehr daran geglaubt habe.

Du hast also noch Zeit.
Hab ich es dir nicht versprochen?!

Tolles Ding, Hase!!

Da hast du ja Son gar nicht gebraucht, besser hätte der den auch nicht machen können.
11.09.2018, 00:05  

Beitrag #342

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Kleiner Nachtrag noch, bevors in Urlaub geht...
Hab am Ende noch mit Saisons angefangen, PSV Eindhoven im 352 in 8 Saisons 32-12-19 und bin jetzt in Liga 3
11.09.2018, 12:46  

Beitrag #343

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Und hier gibt's noch den Aguero Hattrick in fut Liga 1

18.09.2018, 00:59  

Beitrag #344

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Da die Signaturen von fut 18 auf fut 19 automatisch übernommen werden, und somit wieder zurück gesetzt werden sollten, setze ich sie hier am Ende rein, damit sie nicht ganz verloren gehen...

Mein Premier League Team das irre Spaß gemach und mich in Liga 1 gebracht hat:
https://www.futbin.com/18/squad/5898098

Mein Buli Team mit "Gastspieler" Mbappe das mich auch lange begleitet hat, aber leider nicht den Sprung in Liga 1 geschafft hat:
https://www.futbin.com/18/squad/5756965

Mein "gut & günstig" Team aus der Serie A, welches mir in erster Linie geholfen hat, unzählige Fitness Team Karten zu ersparen, weil ich dieses Team immer im Wechsel zu meinem Hauptteam gespielt habe (zumindest solange es in der jeweiligen Liga konkurrenzfähig war). Irgendwann musste ich diese Taktik aufgeben, weil es zu teuer wurde zwei Teams nebeneinander aufzubauen.
https://www.futbin.com/18/squad/5930345
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Start in fifa
18 -----BUNDESLIGA-----
[markush.] Mein Start in fifa 18 -----BUNDESLIGA-----