Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 574
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2017, 12:45  

Beitrag #21

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Okay, es kommt immer anders als man denkt: Pogba ist tatsächlich weg, dafür der 89er Hagi da...

Ich steh dieses Jahr echt nur auf Legende, alles andere juckt mich einfach überhaupt nicht...
27.11.2017, 11:17  

Beitrag #22

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
...und der 89er Hagi (EK 700k) wurde spontan am Samstag für 760k wieder vertickt und anschließend die 91er SBC gemacht (siehe entspr. Icon-Thread) um nochmal etwas Budget für die restlichen Positionen gut zu machen.

Stand würden noch knapp 700k für den Support von HHC (Hagi/Hernandez/Costa) zur Verfügung stehen. Wäre also nett, wenn die Monthly`s diese Woche noch kommen würden, bevor ich mich wieder ans Teambuilding setze...
Zwinkern

System 4-3-1-2 oder enges 4-1-2-1-2, jeweils die 3 Iconen vorne drin. Beim Rest bin ich relativ flexibel, wobei ich schon Lust auf Allrounder im Zentraum (Vidal, Nainggolan etc.) hätte - Vorschläge gerne gesehen...
29.11.2017, 01:32  

Beitrag #23

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von ExPESler
Ich steh dieses Jahr echt nur auf Legende, alles andere juckt mich einfach überhaupt nicht...
Mir geht es genau umgekehrt: ich finde diesen IconHype total pervers, ich will nicht mit alten Männern spielen, es sind auch viel zu früh viel zu überpowerte Spieler unterwegs,

mich törnt das alles völlig ab
29.11.2017, 09:36  

Beitrag #24

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Mir geht es weniger um die Spieler an sich, die Ikonen mit denen ich eine "Verbindung" habe/hätte (Jugendzeit etc.), kann ich mir eh nicht leisten (Ronaldo, Ronaldinho etc.)...

Mich reizen einfach die "neuen Karten" an sich und vor allem die Linkmöglichkeiten. IF`s, TOTY, TOTS und Co. gab es halt alles schon, nächstes Jahr wird es sicher wieder anders aussehen mit den Ikonen...
Zwinkern

Mein nächstes Ziel ist es z.B. mal Kante/Vidal/Nainggolan in einem Team zu spielen und da helfen die "alten Herren" halt extrem, letztes Jahr hab ich das z.B. nicht passend hinbekommen..
30.11.2017, 16:34  

Beitrag #25

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Irgendwann werde ich auch auf die Ikone kommen, und dann wird´s wohl auch ok sein.
Viele von denen sind ja sogar so ungefähr in meinem Jahrgang.

Aber irgendwie weiß ich zZ nicht so richtig, wohin das laufen soll bei mir -- ich stecke etwas in der Mitte fest: ich hab circa eine Million auf dem Festgeldkonto ---> für die ganz fetten Icons reicht es nicht, Upgrades mit IFs wie zb Radja oder KdB sind zu wenig Verbesserungen für zu viel Geld.
Da würde ich lieber auf die jeweiligen SIFs warten.

Oder ich spare auf einen wie del Piero90 oder Henry90, oder Petit88 für Alli.
Blanc85 als ZM sieht auch gut aus.

Bei 17 hatte ich auch den Ehrgeiz, 3 der TopAllounder im Mittelfeld zu haben, war dann ne zeitlang Radja, Vidal und Pogba, aber vielleicht sind die sogar zu ähnlich.
Sone Fummeltitte dabei, die eine akzeptable Def hat,ist vllt gar nicht schlecht, du hast ja immer gerne mit Eriksen etc als ZM gespielt.
30.11.2017, 16:44  

Beitrag #26

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Eine Ikone im ZM/ZDM wird definitiv ein Ziel sein, Blanc sieht mit Backbone/Anchor wie ein Halbgott aus. Da passt einfach alles (Größe, Arbeitsraten, Ingame-Stats, WF usw.)...

Eriksen hat mir dieses Jahr weniger gefallen, bin wirklich eher wieder Richtung Allrounder unterwegs, weil ich einfach zu schwach in der Verteidigung bin um 1-2 "Lappen" wie Eriksen oder Modric im Zentrum zu kompensieren. Das war letztes Jahr viel einfacher für mich...
Enttäuscht

Mal schauen ob die Coins nachher für alles reichen, dann kann ich nach der WL mal wieder etwas berichten....
Zwinkern
01.12.2017, 02:13  

Beitrag #27

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
WL geht mir am Arsch vorbei: das ist ein Format, um Menschen süchtig zu machen, damit sie Zombies werden, die nicht mehr arbeiten gehen und ihre Freunde vernachlässigen und ihre Frauen verraten und ihre Familien verlassen.
01.12.2017, 09:00  

Beitrag #28

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Wenn man jedes WE auf Krampf die 40 Spiele macht, kann man das durchaus so sehen...
Lachen

So, Topic: Neues Team ist da....

Team | FIFA 18 Ultimate Team Squad | WeFUT

Für die IV + Keeper ging mir am Ende leider die Kohle aus, weil in den Rewards absolut nichts dabei war. Zeitnah soll da natürlich mindestens einer aus Luiz/Azpi hin und ggf. noch De Gea, wenn ich irgendwie die Coins zusammenbekomme...
11.12.2017, 10:42  

Beitrag #29

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Update, mal wieder einiges passiert... Lachen

Hagi Prime SBC musste den Verein verlassen um endlich Petit Prime SBC zu holen, diese Entscheidung hatte mehrere Gründe:

- Im 4-3-1-2/4-1-2-1-2 (2) ist eine Legende im ZM/ZDM einfach Gold wert für Hybrids etc. - da Petit neben Vieira zu den besten Icons im ZDM gehört, hätte ich ihn mir irgendwann eh geholt. Durch die Lightning-Rounds am Freitag, musste ich da einfach aktiv werden.

- Hagi als ST war phasenweise wirklich gut, auf Dauer ist die Mischung aus fehl. Tempo, geringer Ausdauer und fehl. Physis aber einfach ein Problem geworden - hab für ihn 400k gezahlt (da Lukaku in den Packs war) - daher war es für mich kein allzu großes Problem ihn einzutauschen. Dybala/Griezmann sind einfach zu gute Alternativen.

- Chiellini, Manolas, Koscielny und Co. haben mir in der IV einfach nicht gefallen. Varane/Bailly war/ist in Sachen Preis/Leistung mMn einfach zu stark und um die beiden ohne Modric/Marcelo/Asensio/Casemiro zu verlinken, war Petit die Premium-Lösung.

Also sieht das neue Team erstmal so aus (wurde coinstechnisch am Ende etwas eng):

Team | FIFA 18 Ultimate Team Squad | WeFUT

All meine Wunschspieler vereint (außer Sandro und Nainggolan, den Belgier könnte ich mit einer LV-Icon noch irgendwann einbauen).
Tolisso spielt sich mMn besser als Vidal, Tolisso IF soll zeitnah kommen. Roussillon IF die Überraschung, nicht nur in Sachen Ingame-Stats eine Sandro-Kopie. Petit ist wirklich sehr stark, räumt ab und knallt vorne fast alle Longshots in den Winkel. Dybala war damals auch kurzzeitig im Team, gefällt mir jetzt in dieser Konstellation aber deutlich besser...

Ganz wichtig ist für meine Motivation auch die Tatsache, dass dieses Team viele Upgrade-Möglichkeiten bietet (Matuidi/Tolisso/Dybala IF, Pogba und Nainggolan könnte man einbauen, jeden x-beliebigen ZM aus der PL usw.).

Denke das Team wird jetzt wirklich etwas länger gespielt... Zwinkern
22.12.2017, 10:19  

Beitrag #30

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
So, mal wieder ein Update von mir... Lachen

In den letzten Wochen ging ein wenig die Motivation flöten. Keine SB*s gezockt und WL maximal bis Silber, wenn überhaupt - meist mit 25+ offenen Spielen. Einzig die SBC`s (Top-Spiele, FUTMAS etc.) hab ich regelmäßig wie Mobil-App mitgenommen und dabei am Dienstag mit Ramos endlich mal wieder etwas gezogen - daher steigt so langsam mal wieder die Lust/Motivation was FUT betrifft... Neue Leitung, neuer Controller etc. sind auch da - kann so langsam also wieder loslegen...

Allerdings fehlen mir noch etliche Coins, für mein "neues" Team, die Baustelle sieht aktuell so aus:

Team | FIFA 18 Ultimate Team Squad | WeFUT

Momentan 200k auf dem Konto, nächster Neuzugang wird wohl Schmeichel SBC - egal was alle Kritiker sagen, jedes Mal wenn der im gegnerischen Team ist, geht er mir ziemlich auf die Nüsse und ich brauch die Chemie - außerdem hab ich über die Zeit bereits 5/7 Challenges abgeschlossen, nur noch die beiden letzten fehlen also - stand jetzt bräuchte ich dafür ca. 150k. Nicht viel, aber auch nicht gerade bis morgen zu erspielen...

Mal schauen ob ich es kurzfristig via trading etc. versuchen werden - bis zum Jahresende sollte der Herr schon da sein. Momentan spiele ich Karnezis, das kann keine Dauerlösung sein...^^

Der letzte ZM-Spot wäre dann für Pogba reserviert, quasi das vorläufig "letzte" Ziel - zur Überbrückung könnte ich mir auch Mooy SIF vorstellen - später dann vielleicht Kante, de Bruyne etc. Mal schauen...

Jetzt also erstmal für Schmeichel hustlen und dann schauen wir weiter, vielleicht schaff ich es mal wieder eine WL durchzuziehen. Gestern das Knock-Out im ersten Versuch geschafft (hätte auch keinen weiteren Versuch gestartet) und das im 4-3-1-2 (seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt) und mit allen individuellen Taktiken auf Standard + ohne Ingame-Spielerei (Pressing, Konter, hoher Druck etc.) - dazu mit Karnezis + Wijnaldum in der Startelf...

Also schonmal ein guter Start für das Team Baustelle... Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [ExPESler] Road2Glory - FIFA18 [ExPESler] Road2Glory - FIFA18