Benutzer: 46.247
Themen: 30.191
Beiträge: 975.763
Benutzer online: 4
Gäste online: 80
Gesamt online: 84
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.04.2018, 12:43  

Beitrag #71

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
So, dann gibt es doch noch einen etwas schnelleren "Nachtrag" als erwartet. Hab doch tatsächlich unter der Woche mit 90er Schmeichel meine erste Icon außerhalb der Icon-SBC`s gezogen - der ging dann alleine schon aufgrund meiner Leidenszeit mit dem Prime sofort auf den TM und ging für 320k weg. Danach hab ich etwas mit mir gehadert ob es das "Hartz4 Full-Icon"-Projekt wirklich wert ist, so viel Coins für einen Icon-Keeper zu verschleudern, am Ende wollte ich mir die Optik dann doch gönnen und 89er van der Sar wurde für 285k recht günstig geholt. Denke da hält sich der Verlust zur TOTS-Zeit in Grenzen...

Damit ist das "Hartz4 Full-Icon"-Projekt tatsächlich abgeschlossen... Lachen

Team | FIFA 18 Ultimate Team Squad | WeFUT

Jetzt wird endgültig nur noch Just4Fun gespielt und wenn ich irgendwie überraschend an starke TOTS rankomme (SBC`s, DKo etc.), können die ja recht einfach eingebaut werden oder es gibt eben noch ein lustiges Fitnessteam...

Ich bedanke mich nochmal herzlich bei allen Mitlesern.. Lachen
20.04.2018, 14:12  

Beitrag #72

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Sag dann doch trotzdem noch kurz wie der gute Edwin hält oder eben nichtLachen

Dann mal noch ein Danke an dich.. Seit 2 Jahren ein verlässlicher User mit guten Ideen und spannenden Beiträgen!

Nebenbei immer so ein bisschen die ähnlichen Formationen.. weshalb ich glaube schon seit Fifa 16 mir immer wieder deine Teams anseheZufrieden

Dann bis hoffentlich wieder auf einen neuen Thread im 19' & enjoy the iconsZwinkern
20.04.2018, 17:22  

Beitrag #73

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Danke und Bitte... Lachen

Werde am WE auf jeden Fall nicht sooo viel zocken - aber defintiv nächste Woche mal berichten, wie sich vdS z.b. im Vergleich zu de Gea geschlagen hat...
Zufrieden
22.05.2018, 13:31  

Beitrag #74

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
So, dann auch hier noch ein etwas überraschendes Update - da sich trotz geringer Ingame-Aktivität doch einiges geändert hat... Lachen

Das "Hartz4-Full-Icon"-Team ist Geschichte, hab zunächst durch fehlendes Packluck in den TdS-Sets (Mahrez, Malcom etc.), die Jungs spontan in die Carlos-Prime SBC geworfen. Dann eskalierte plötzlich die Situation (siehe Packluck-Thread) und ich stehe jetzt mit einem Monster-Sturm und einer fast abgeschlossenen Gullit-Prime SBC da...
^^

Team sieht aktuell wie folgt aus:
Team | FIFA 18 Ultimate Team Squad | WeFUT

Ich hoffe noch auf Hummels TOTS im Set heute Abend oder ein paar Buli-Upgrade-Sets die ich sicher noch machen werde im Verlauf der Woche, da auf der Bank noch ter Stegen TOTS auf seinen Einsatz wartet. Alternativ fliegt noch Baby-Ferdinand im Verein rum, allerdings spielt sich Azpilicueta TOTS wirklich sehr, sehr gut. Daher lasse ich aktuell Azpi/Adan spielen.

Durch die ganzen TOTS-Pulls, hab ich tatsächlich schon 8/12 der Gullit-Prime SBC fertig (83/85/86/87 fehlen noch, aber noch einiges an Material im Verein), dafür mussten die treuen Jungs Costa Prime & Hernandez Prime, sowie Baby-Gullit eingeschmolzen werden. Denke Ende der Woche werde ich Gullit dann abschließen, würde gerne noch Volland dafür nutzen. Gullit macht dann den 8er oder 10er und rückt für Ronaldinho in die erste 11...

Mit Hummels/ter Stegen + Gullit Prime würde das Team schon richtig edel aussehen, aber lässt sich jetzt schon Sahne spielen.
Hab dadurch mal wieder WL gezockt und bin 13:1 gestartet, hab aber nur bis 18 Siege gespielt – dabei gab es noch ein kleines Highlight,
hatte nämlich das Vergnügen gegen Erne von Feelfifa zu spielen. War zwar leicht nervös und hab teilweise miserabel verteidigt, aber es hat am Ende zum Sieg gereicht, mMn verdient – auch wenn das Siegtor typisch EA war.

Kann man sich in seinem letzten Stream-Video anschauen (ab 59:35)..
Lachen
23.05.2018, 19:19  

Beitrag #75

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Schönes Teil, ExPress: wir sind stolz auf dich.

Leider die Hälfte ohne Ton, aber was man gehört war, war lustig genug.

Klar war das letzte Tor Luck, aber die erste Hälfte warst du besser bzw er braucht sich auch nicht beschweren, wenn er das easy chilling angeht und nur über Musik oder sonstewas quatscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [ExPESler] Road2Glory - FIFA18 [ExPESler] Road2Glory - FIFA18