Benutzer: 43.685
Themen: 29.521
Beiträge: 903.103
Benutzer online: 7
Gäste online: 94
Gesamt online: 101
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.12.2017, 16:02   #1
the-normal-one
Beiträge: 283
the-normal-one
Beiträge: 283
Beiträge: 283
Hallo zusammen,

nachdem ich dieses Jahr eigentlich pausieren wollte, bin ich doch wieder schwach geworden. Hab mir ein paar Wochen nach Release das Spiel geholt und habe anfangs mehr getraded und SBC's absolviert. Somit komm ich bis zum heutigen Tag auf noch nicht mal 100 Spiele.

Da ich immer einen gewissen Anspruch an mich und ein Team habe, dauerte es ein wenig bis ich größtenteils zufrieden war. Nun ist es vorerst komplett und ich bin entzückt

https://www.futbin.com/18/squad/2636385

Der Hauptgrund warum ich mich so über dieses Team freue und mit der Zunge schnalze ist T. Henry. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler und einer der Gründe warum ich wieder mit FUT angefangen habe. Erst gestern und heute vormittag habe ich das Team mit Henry, Mbappe und Salah POTM komplettiert. Bislang spiele ich erst seit ein paar Spielen mit einigen Leuten und muss sagen, dass es richtig bockt. Direkt zu Beginn stelle ich das Team um und dann sieht es so aus:

https://www.futbin.com/18/squad/2636564

Die Umstellung ist nötig, da meine Außen nicht so viele Tore schiessen. Und für mich gehört ein Thierry einfach ins Zentrum. Sissoko rückt dann dementsprechend ins Mittelfeld, damit Salah außen seine Schnelligkeit ausspielen kann. Bisher läuft es auch wirklich rund.
Pirlo kommt dann, so gut wie immer, zu Beginn der zweiten Halbzeit. Und auch er kann auf ganzer Linie überzeugen. Gelegentlich stelle ich die Formation auch um, damit Mbappé und Henry als Doppelspitze agieren können.

Alles in allem macht das Spiel doch Spaß, auch wenn es nur eine kleine Weiterentwicklung des 17ers ist. Auch die Menüs sind wieder kaum verändert, aber das schmälert nicht signifikant den Spielspaß. Für mich ist es einfach wichtig, dass ein Spiel Spaß macht. Natürlich wird man hier und da ein wenig vom Spiel veräppelt und dann zocke ich einfach nicht mehr. Ich denke, dass ich eine gesunde Mitte gefunden habe und gehe weiterhin entspannt an die Sache. Beim Anblick des Teams, welches mit Sicherheit noch verbesserungswürdig ist,
bin ich trotzdem recht angetan und erfreue mich nahezu jedes Spiels.

Folgende Spieler aus diesem Team kann ich uneingeschränkt empfehlen:
- Valencia
- Courtouis
- Azpilicueta
- Salah POTM (6 Spiele - 3 Tore - 1 Vorlage)
- Mbappe (6 Spiele - 3 Tore - 1 Vorlage)
- Pirlo SBC (19 Spiele - 8 Tore - 9 Vorlagen)
- und natürlich Henry (6 Spiele - 13 Tore - 4 Vorlagen)

Weitere Spielerempfehlungen:
- Rooney IF (43 Spiele - 31 Tore - 23 Vorlagen)
- Young SIF
- Lukaku (28 Spiele - 33 Tore - 15 Vorlagen)

Ich bin schon gespannt wie es weitergehen wird und ihr könnt gerne eure Meinungen/Ideen/Sonstiges zur Tastatur bringen

P.S. Lustige Story wie ich die Pirlo Challenge geschafft habe. Direkt im ersten Spiel einen angenehmen Spielpartner gefunden. Nachdem ich ihm drei mal die Tür offen ließ, hatte er sie bereits nach 15 Minuten durch. Ich tat mich anfangs etwas schwer, doch dann fluppte es. Danach ließen wir beide uns immer abwechselnd Gelegenheiten zum Abschluss. Am Ende ging es ins 11er Schießen, nachdem es nach Verlängerung 9:9 stand

Euer Kloppo
29.12.2017, 17:44   #2
HierKommtKurt
Beiträge: 2.104
HierKommtKurt
Beiträge: 2.104
Beiträge: 2.104
Hallo One.
Hab dich schon vermißt
29.12.2017, 18:44   #3
the-normal-one
Beiträge: 283
the-normal-one
Beiträge: 283
Beiträge: 283
Hallo Kurt,

ja ist schon etwas länger her. Aber jetzt bin ich ja wieder da. Du hast ja ein ziemlich geiles Team am Start...Wie zufrieden bist du mit Kante? Und wie läuft es an sich so für dich im Fifa Universum?
29.12.2017, 18:57   #4
HierKommtKurt
Beiträge: 2.104
HierKommtKurt
Beiträge: 2.104
Beiträge: 2.104
Es wird ja viel an der Kante rumgekrittelt, aber für mich ist er unverzichtbar da hinten in der Mitte!

Seine Stats sprechen für ihn: 773 Spiele, 17 Tore, 40 Vorlagen ---> das heißt, er macht genau das, was er soll, nämlich hinten bleiben.

Das er ein Zwerg ist, fällt selten auf.

Und ich dachte schon, es ist wirklich jemanden gelungen, eine Pause von dem Game zu machen, hatte ich eigentlich auch vor, aber es ist mir auch nicht gelungen.

Aber ich mach mir immer weniger ne Waffel, was meinem Spiel sehr gut bekommt.
29.12.2017, 19:17   #5
the-normal-one
Beiträge: 283
the-normal-one
Beiträge: 283
Beiträge: 283
Danke für die Auskunft. Ich hatte in gehofft sowas in der Art zu lesen.
Er ist auf jeden Fall auf meiner Liste. Vorher würde ich mir noch gerne Okocha leisten wollen. Mal sehen wann und ob das möglich sein wird. Kante könnte ich mir im Prinzip bereits leisten. Bin jetzt bei knapp über nem drittel für den guten Jay Jay. Wenn ich mir Kante die Tage hole, dann muss ich wieder von vorne anfangen. Es ist einfacher auf 110-120k zu kommen, als auf 400

Ich werde jetzt auch mal wieder ein bißchen zocken und den Angriff auf Liga 3 starten.

Edit:
Ja, dieses Spiel lässt einen einfach nicht los. Ein Teufelswerk!
Ich war noch nie jemand der sich großartig aufregt. Hier und da natürlich mal, aber alles im gesunden Rahmen. Fürs Controller Schmeißen bin ich zu alt und habe es auch nie gemacht.
Mich nervt einfach, dass sie wirklich wenig innovatives raushauen. Es fühlt sich nicht wirklich immer wie ein "richtiges neues Spiel" an.
Entweder man lässt es sein oder man nimmt es in Kauf und "akzeptiert" es.
30.12.2017, 21:42   #6
the-normal-one
Beiträge: 283
the-normal-one
Beiträge: 283
Beiträge: 283
- Aufstieg mit 7-0-0 erfolgreich geschafft
- Okocha konnte schon verpflichtet werden und wirkte bereits bei den letzten vier Spielen mit
- Henry weiterhin göttlich

Näheres kommt dann wohl erst im neuen Jahr
02.01.2018, 16:25   #7
the-normal-one
Beiträge: 283
the-normal-one
Beiträge: 283
Beiträge: 283
Frohes Neues an Alle!

Der erste Jahrestag war doch schon mal ein guter Start ins neue Jahr. Meine zweite Saison in Liga 3 wurde doch tatsächlich mit einem weiteren Aufstieg gekrönt. Nach einem 2-0-2, beschloß ich eine Pause zu machen. Stattdessen spielte ich zur Abwechslung mal die WL Quali, welche direkt im ersten Anlauf klappte. Es lief wie geschmiert:
AF: 4:0 Rage zur Hz.
VF: 4:0 siehe Hz.
HF: 5:2
F: 4:0 Rage zur Hz.

Insbesondere im Halbfinale blühte das neue Traumduo Henry (3 Tore / 2 Ass) und Okocha (2 Tore / 2 Ass) auf. Mit dem Rückenwind aus der Quali ging es wieder in die Saison.

Am Ende reichte es dann zum Aufstieg in Liga 2. Mit 6-1-3 wurde zwar der Titel verpasst, aber das war mir am Ende wirklich Schnuppe. Das Spiel um den Titel wurde zwar mit 1:2 verloren, dafür wurde im Spiel davor der Aufstieg besiegelt. Mit 5:4 gewann meine Truppe ein dramatisches Spiel. Nachdem man 2:0 zur Halbzeit führte, würde Vieira Leihspieler im Mittelfeld eingewechselt um dem Spiel noch mehr Stabilität zu geben. Der Gegner konnte auf 2:2 ausgleichen und Ernüchterung machte sich breit. Doch man kämpfte sich ins Spiel zurück und ging erneute mit 4:2 in Führung. Erneut der Gegner mit dem Anschluss zum 4:3. Rund 12 Minuten vor Ende machte Salah den Deckel drauf (5:3). Dem Gegner gelang in der Nachspielzeit noch das 5:4. Hier noch die Torschützen:
1:0 Okocha '38
2:0 Henry '42
3:2 Okocha '59
4:2 Vieira '73
5:3 Salah '78

Somit steht nun Liga 2 an und ich bin gespannt was mich erwartet. Für unsere Statistikfreunde noch ein paar Zahlen...

Henry - 29 Spiele - 46 Tore - 19 Assists
Okocha - 20 Spiele - 15 Tore - 15 Assists
Salah - 29 Spiele - 10 Tore - 8 Assists
Mbappé - 29 Spiele - 10 Tore - 6 Assists

Zum Abschluss gibt es noch ein kleines Video von, dem derzeit wirklich grandios aufspielenden, Thierry Henry:
http://xboxclips.com/Truck%20T/10dcb...071cb96e/embed

Ich hoffe es gefällt euch und ich war wirklich selten von einem Spieler so begeistert. Natürlich ist er auch einer, wenn nicht sogar, der Lieblingsspieler von mir. Er ist wirklich jeden Cent wert. Ich habe wirklich noch nie mit einem Spieler solche Zahlten aufgelegt. Okocha ist auch wirklich nicht verachten und lässt sich toll spielen. Die 10er Position ist mMn perfekt für ihn geeignet und dort kommen seine Stärken wirklich gut zur Geltung.

Über Rückmeldung fast jeglicher Art bin hoch erfreut und danke für eure Aufmerksamkeit!

Euer Kloppo
03.01.2018, 12:46   #8
HardKorhan
Beiträge: 36
HardKorhan
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Okocha ist echt ein kranker Spieler.
Mein Kumpel hat ihn. Zusammen mit Baby Henry ist er jedesmal Elite1 oder Elite 2.
Er hat sogar gegen einen Youtube Pro Gamer gespielt und von 3 Spielen hat mein Kumpel 2 gewonnen. Der PG meinte erstmal zu Beginn, warum er Okocha. Für das Geld könne man doch Bale holen.
Aber nach dem Match empfahl er ihm doch Okocha zu behalten

Man muss schon mit ihm spielen können. Seine Dribblings und Special Moves sind einfach OP.
Ich habe ihn auch ausprobiert und war begeistert. Da ich aber nicht der Dribbellastige Player bin, bleibe ich bei Bale. Der sowieso einfach nur krank ist.

Aber dein Enthuasismus hat mich auch erreicht und ich überlege mir die Henry SBC zu machen...
03.01.2018, 17:11   #9
the-normal-one
Beiträge: 283
the-normal-one
Beiträge: 283
Beiträge: 283
Hi Korhan,

zuerst einmal danke für deinen Beitrag. Nett, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Okocha macht auf jeden Fall großen Spaß. Nicht nur die Dribblings bereiten mir große Freude, sondern auch sein Abschluss und seine Distanzschüsse sind wirklich stark. Pässe spielen liegt ihm auch ganz gut Also, alles in allem hat man mit Jay Jay das fast komplette Paket. Obwohl eher klein und schmächtig, kann er sich oftmals ganz gut gegen robustere Spieler behaupten. Klare Kaufempfehlung, sofern man ihn als 10er agieren lässt.

Zu Henry: Er ist wirklich das komplette Paket. Er hat alles und kann alles. Mit ihm im Team habe ich das Gefühl, das trotz Rückstand, immer noch was gehen kann. Er kann ein Spiel im Alleingang entscheiden. Die SBC für ihn kostet natürlich schon ne Stange an Geld, daher werde ich sie wohl eher nicht machen. So viele Münzen stehen mir insgesamt nicht mal zur Verfügung Und ich habe etwas Bammel davor, dass er nicht "enttäuschen" könnte. Der 90er spielt sich so überragend und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Prime nochmal besser sein kann...wo kommen wir denn da hin? Ich bin da echt hin und her gerissen.
04.01.2018, 01:13   #10
otteck
Beiträge: 42
otteck
Beiträge: 42
Beiträge: 42
der prime Henry ist nochmal ein stück besser und macht ganz klar spass bei dem spiel
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [the-normal-one] Das Comeback
- Teams und mehr
[the-normal-one] Das Comeback - Teams und mehr
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO