Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 494
Gesamt online: 496
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.08.2018, 23:07  

Beitrag #11

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von uncle02
Ich wäre auch gerne dabei. Ich bin neu hier und weiß noch ned so genau wie des hier funktioniert. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und Rückmeldung gebt.Name: Uncle02 ID: 041020002
Selbstverständlich bist du in die Liste aufgenommen. Aktuell bräuchten wir aber noch ein paar Anmeldungen, um ein Turnier mit mehr als 8 Startern stattfinden zu lassen.
01.09.2018, 10:51  

Beitrag #12

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Es gab mit uncle02 einen überschüssigen Teilnehmer. Außerdem hatte BorussenZwerg bereits angekündigt, dass er während der 1. Runde im Urlaub ist. Deshalb wurden die Plätze von BorussenZwerg und uncle02 getauscht, sodass uncle02 am Turnier teilnehmen kann. BorussenZwerg sehen wir dann hoffentlich beim ersten FUT-19-Turnier (Anmeldebeginn: 15. September) wieder. Zwinkern

Ihr findet den Spielplan für die 1. Runde jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste. Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern

Matchdeadline Viertelfinale: 07. September 2018 um 23:59 Uhr

WICHTIG: Info zur ersten Kontaktaufnahme:
Wenn euer Gegner ein frisch registrierter User ist, schickt ihm für die erste Kontaktaufnahme KEINE PN, sondern geht auf sein Forumprofil und dann auf "Nachricht senden => E-Mail", damit er eure Anfrage auch wirklich erhält.
05.09.2018, 14:38  

Beitrag #13

BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Zitat:
Zitat von uncle02
Ich wäre auch gerne dabei. Ich bin neu hier und weiß noch ned so genau wie des hier funktioniert. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und Rückmeldung gebt.Name: Uncle02 ID: 041020002
Moin uncle02,

vielleicht liest du das ja und wir schaffen doch noch eine erste Kontaktaufnahme zwecks Turnierspiel.

E-Mail: check - keine Rückmeldung
PN : check - keine Rückmeldung
Origin: check - keine Rückmeldung

Einfach nur kurz bescheid geben, wann du immer so Zeit hast. Wäre schade um dein Weiterkommen und deine Halbfinalteilnahme Freudig überrascht
05.09.2018, 18:15  

Beitrag #14

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Freilose sind also auch nicht mehr das, was sie Mal waren ... Zahnlücke
05.09.2018, 20:30  

Beitrag #15

BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Freilose sind also auch nicht mehr das, was sie Mal waren ... Zahnlücke
Anscheinend sind noch nicht mal mehr Freilose interessant.....mit was soll man die Kundschaft denn noch anlocken....Lachen
05.09.2018, 22:50  

Beitrag #16

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Heute war es soweit, das aus den letzten Tunieren schon fast übliche Spiel zwischen ElJugador und Toni stand an:

05.09.2018, 23:57  

Beitrag #17

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Heute war es soweit, das aus den letzten Tunieren schon fast übliche Spiel zwischen ElJugador und Toni stand an:
Schön wärs, wenn es nicht immer schon im VF wäre Zwinkern

Direkt nach dem Spiel war ich ziemlich enttäuscht, gegen Toni kann ich wohl einfach nicht gewinnen. Aber wenn ich das Spiel nochmal sehe, bin ich gar nicht so unzufrieden. Natürlich kam ich kaum aus meiner Hälfte und auch mein Aufbauspiel war ziemlich mies (der Ball wollte einfach nicht zu dem Spieler zu dem ich den Pass spielen wollte Zufrieden), aber auf der anderen Seite gab es doch ziemlich wenig wirklich gute Chancen für Toni.

Beim Angriff zum 1:0 sprang der Ball insgesamt viermal von meinem Spieler wieder direkt zum Gegner, in der Summe macht es ziemlich schwer zu verteidigen, denke ich. Weil es einfach unglücklich fällt und wegen der Spielanteile hoch verdient ist, kann ich damit leben.

Leider ging nach vorne ziemlich wenig, deshalb steht auch zurecht die Null. Ein Schuss von Neymar und ein Kopfball von Ronaldo waren das einzige annähernd Gefährliche, was ich zustande brachte.

Das 2:0 war dann mit Ansage. Ich habe alles nach vorne geworfen, aber hatte keine Anspielstation. Deshalb kam dann der nervöse und aussichtslose Pass nach vorne, ein Konter und das Tor.

In dem Spiel habe ich einiges gesehen an dem ich arbeiten kann. Mit dem Abwehrverhalten bin ich schon ziemlich zufrieden... Wenn ich jetzt noch gegen wirklich gute Gegner ein sicheres Aufbauspiel hinbekomme, könnte Fifa 19 mein bisher erfolgreichster Teil werden.

Bisher habe ich nur wenigen Spielen meine Stärken und Schwächen gesehen wie in diesem. Deshalb vielen Dank dafür, viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf und wir sehen uns im nächsten Teil dann wieder :dauemen:
07.09.2018, 21:36  

Beitrag #18

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Daniel96 vs 44Moria44 2:3

Ich habe eigentlich gar keine große Lust das Spiel zu beschreiben im Moment. Ich sitze einfach nur da und bin mal wieder enttäuscht und frustriert. Wenn selbst der Gegner nach dem Spiel sagt dass ich ihn hätte abschießen müssen hat das denke ich schon etwas zu heißen...
Damit soll die Leistung von Moria natürlich keinesfalls geschmälert werden. Er hat wirklich gut gespielt!

Eines durfte ich heute aber feststellen...Mein Namensvetter (er heißt wie ich auch Daniel ) ist ein ziemlich angenehmer Zeitgenosse! Sowohl Absprache auch als das Spiel selbst waren total unkompliziert und davor und danach war auch noch Zeit für einen kurzen Plausch. Insgesamt also ein sehr nettes 3/4 Stündchen was wir da zusammen verbracht haben.

Glückwunsch nochmal an dich Daniel und ich hoffe dass du den PClern hier im Forum noch lange erhalten bleibst.

Ich für meinen Teil habe heute einen weiteren Beweis dafür bekommen dass es vielleicht besser wäre nach Fifa 18 mit FUT und vielleicht sogar komplett mit Fifa Schluss zu machen. Ich betreibe mittlerweile mehr Online SimRacing als dass ich Fifa spielen und wisst ihr warum? Weil es einfach verdammt viel Spaß macht! Dort kommt es nämlich nur auf eine Person an...MICH! Stelle ich das Setup falsch ein bin ICH schuld, mache ich einen Fahrfehler bin ebenfalls ICH schuld. Da gibt es keine magischen Kräfte in den online Rennen die plötzlich ins Geschehen eingreifen. Werde ich überholt hat das genau zwei Gründe. Entweder mein Gegner ist einfach wirklich schneller oder ich habe einen Fahrfehler gemacht. Nicht mehr und nicht weniger.
07.09.2018, 21:55  

Beitrag #19

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Danke Dir für die netten Worte!
Kann ich nur zurück geben und den Wunsch äußern, dass ich mich gerne wieder mit dir ab FIFA 19 duellieren würde hat sehr viel Spaß gemacht.

Zum Spiel...

In der 1 HZ ging ich schnell mit 1:0 in Führung. Mahrez mit einem schönen Finesse Shot. Anschließend folgten zwei sehr schön herausgespielte Tore von meinem Namensvetter. Tolle Schnittstellenpässe und Kane und De Bruyne standen frei vor meinem Torwart. Ergebnis: aus einem 1:0 wurde ein 1:2.

Es hätte jedoch zur Halbzeit auch gerne 4:1 stehen können. Das Schussverhältnis sprach deutlich für Daniel mit ca 8:2.

Für die 2 HZ drehte sich das Spiel...
Druck und Agressivität etwas hochgeschraubt, die Passdistanz verringert und nun versucht mit gezieltem Kurzpassspiel ins letzte Drittel zukommen. Das gelang nicht sonderlich gut am Anfang. Ca. In der 75. Minute schaffte es dann mein Joker Reus sich bei einem eingeleiteten Doppelpass am 16er kurz abzusetzen und ich konnte frei vor TW mit einem flachen Finesse Shot einschieben... (den Schuss werde ich in FIFA 19 vermissen).

Und nun Verlängerung...

Ich hatte das Gefühl, dass meine Gegenspieler platt waren. Es klappte nichts mehr bzw. ich konnte starken Druck aufbauen... es dauerte jedoch, bis zur 105. Minute bis mein Pele zum 3:2 vollenden konnte. Dabei blieb es dann.

Die Stats zum Ende aus Sicht der Heimmannschaft

Torschüsse insgesamt: 15 : 9
Davon aus Tor: 10:9
Ballbesitz: 36:64

Wenn das Chancenglück in der 1. HZ auf deiner Seite ist, dann komm ich nicht mehr zurück ins Spiel.

Vielen Dank nochmal und bitte: See you zu FIFA 19 Daumen hoch
07.09.2018, 22:03  

Beitrag #20

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Niko, mein Alkoholpegel steigt so langsam Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere [PC] paysafecard-Turnier
September 2018 - Gewinne
paysafecard-PINs
[PC] paysafecard-Turnier September 2018 - Gewinne paysafecard-PINs