Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 383
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.09.2018, 22:11  

Beitrag #21

BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
Beiträge: 76
So, leider keine Rückmeldung bekommen... auf keinem Kanal. Somit fällt das Spiel zwischen mir und Uncle02 leider aus und er wird wohl nicht in die nächste Runde einziehen.
Schade eigentlich, da frisches Blut mal ganz gut tun würde, grade weil ich meistens gg el Jugador die Segel streichen muss....Zwinkern
08.09.2018, 10:55  

Beitrag #22

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Tja offenbar ist da was schief gelaufen, Trigga.

Ich war gestern von 19 Uhr bis kurz nach 20:30 nicht nur mit Origin in sondern auch mit FIFA.

Ich habe dich in dieser Zeit mehrmals angeschrieben. Du würdest mir als off angezeigt. Ich nahm also an die sei etwas dazwischen gekommen. Später gegen 23 Uhr war ich nochmal an und sah nicht dich aber dafür Toni on, der offenbar mit BF5 zugange war.
Ich habe ihn angeschrieben, ob er dich gesehen hätte. Komischerweise kam keine Antwort. Entweder er stand schwer unter Feuer oder meine Nachricht kam nie an.
08.09.2018, 11:03  

Beitrag #23

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
@ Niko:

Ich hatte gestern auch Chat Probleme bei Origin. Bis ca 19.50 war der Chat Offline, obwohl meine Internetverbindung stabil war.

In FIFA und waren alle Freunde offline, obwohl diese on waren.
Musste mich neu anmelden, dann ging es.

Der Fehler war bei Origin.
08.09.2018, 11:05  

Beitrag #24

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Hmm mit Toni habe ich gestern auch noch geschrieben. Abgesehen davon habe ich dir gestern 2 SMS geschickt. Von mir aus können wir das Spiel auch heute später am Abend nachholen
08.09.2018, 13:52  

Beitrag #25

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Wir können die Deadline gerne bis heute Abend 23:59 Uhr verlängern, da es offensichlich Probleme mit Origin gab, für die ihr nichts könnt. Zwinkern
08.09.2018, 15:21  

Beitrag #26

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Das ist prima.
Ich bin momentan zwar noch unterwegs, aber heute Abend stellt kein Problem dar, sofern der gute alte Trigga auch zur Verfügung steht.
08.09.2018, 20:36  

Beitrag #27

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Das Match zwischen triggahippie und Nikolinho ist nicht nur Geschichte, sondern es wird auch in selbige eingehen. Lachen

Das, was sich heute Abend auf dem grünen FUT-Rasen abgespielt hat, war an Spannung und Intensität kaum zu überbieten - so zumindest habe ich es empfunden.

Am Ende muss man wohl sagen: Das Match hatte eigentlich keinen Verlierer verdient. Nach 45. Minuten stand es 2:0 für trigga. Nach 90. Minuten stand es 2:2 und nach 120. Minuten hatte sich am Ergebnis - trotz exzellenter Chancen auf beiden Seiten - immer noch 2:2. Somit musste das 11-m-Schießen, aus dem Nikolinho aus glücklicher Sieger mit 4:2 hervorging.

Und wie lief das Match?
Trigga ging in Minute 29 durch Salah nach vorarbeit durch Gullit mit 1:0 in Führung. Frei im Strafraum stehend netzte Salah aus halbrechter Position mit einer sehenswerten Direktabnahme ins lange Eck ein. Alessandrini erhöhte kurz vor der Pause (45. Minute) mit einem feinen Hammer von der Strafraumgrenze. Das Match schien gelaufen.
In HZ2 nahm endlich auch Nikolinhos Team Fahrt auf, doch es dauerte bis Minute 67, dass Eriksen nach schöner Vorarbeit von Valencia von ausserhalb des Strafraums mit einem herrlichen Distanzschuss einnetzte. Schon wenige Minuten zuvor hatte Eriksen triggas De Gea gefordert, als er nach einer Freistoßablage einfach draufhielt. Nun entbrannte ein heißer Kampf, bis in Minute 81 Heung Min Son nach guter Vorarbeit von Agüero den Ball versenken konnte.
Anschließend gab es auf beiden Seiten noch einige hochkarätige Chancen, die entweder am Aluminium landeten oder bei denen die beiden Torwarte hervorragend reagierten.
Die Geschichte das 11-m-Schießens ist schnell erzählt. Triggas De Gea war zwar am Ende 2x mit der Hand dran, konnte die Tore aber nicht verhindern. Das war einfach Pech, denn genau so - das kennen wir - hätten solche Bälle auch dem Torwart zum Ruhm gereichen können.

Vielen Dank an dich, trigga, für ein sehr spannendes, intensives und selbstverständlich faires Spiel.
09.09.2018, 09:39  

Beitrag #28

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ihr findet die Halbfinalpartien jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste. Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern

Besonders freuen können wir uns denke ich auf das "Freilosduell" zwischen BVBSirus und Nikolinho. Lachen

Matchdeadline Halbfinale: 13. September 2018 um 23:59 Uhr
09.09.2018, 09:48  

Beitrag #29

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von falscherSchiri3
Besonders freuen können wir uns denke ich auf das "Freilosduell" zwischen BVBSirus und Nikolinho. Lachen
Das ist richtig. Schließlich ist diese Begegnung eine hinreichende Voraussetzung dafür, dass es erstmalig auch im Finale und im Spiel um Platz 3 jeweils ein Freilos gibt. Zahnlücke
09.09.2018, 11:56  

Beitrag #30

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Ja ähm... die Freilose feiern... Zahnlücke
Und ich? Sehr genervt

Mammut Aufgabe gegen die Number One auf dem PC...
Oder anders ausgedrückt aus meiner Sicht: das schwerste Game zum Ende von FIFA 18.

Ich freu mich drauf und bin schon gespannt was Toni alles so über seinen Controller auf den Bildschirm zaubert.

Freu mich auf mind. zwei tolle Games! Daumen hoch

@ Admin falscher Schiri: könnte man die Frist nicht bis Freitag, den 14.9. erweitern?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere [PC] paysafecard-Turnier
September 2018 - Gewinne
paysafecard-PINs
[PC] paysafecard-Turnier September 2018 - Gewinne paysafecard-PINs