Benutzer: 43.701
Themen: 29.539
Beiträge: 903.615
Benutzer online: 15
Gäste online: 142
Gesamt online: 157
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.09.2018, 12:17   #31
falscherSchiri3
Beiträge: 3.225
falscherSchiri3
Beiträge: 3.225
Beiträge: 3.225
Zitat:
Zitat von 44Moria44
@ Admin falscher Schiri: könnte man die Frist nicht bis Freitag, den 14.9. erweitern?
Die Deadlines bei diesem Turnier wurden bewusst etwas kürzer gewählt, damit sich das letzte FIFA-18-Turnier nicht so lang in die FIFA-19-Zeit hineinzieht. Schließlich kommt schon bald die Demo raus, etwas später dann schon die Web App etc. Mit einem etwas schnelleren Abschluss dieses Turniers wollen wir euch ermöglichen, dass ihr euch dann voll auf FIFA 19 konzentrieren könnt. Zwinkern

Guckt deshalb erst mal, ob Toni und du vielleicht noch heute am Wochenende oder sonst in den nächsten Tagen spielen könnt. Wenn es bis Donnerstagabend nicht klappen sollte, können wir dann die Deadline ggf. noch mal um einen Tag verlängern. Zwinkern
09.09.2018, 12:40   #32
Nikolinho
Beiträge: 3.207
Nikolinho
Beiträge: 3.207
Beiträge: 3.207
Zitat:
Zitat von 44Moria44
Ich freu mich drauf und bin schon gespannt was Toni alles so über seinen Controller auf den Bildschirm zaubert.
Dieser Toni ist so sehr gehypt und völlig überbewertet.

Zitat:
Zitat von 44Moria44
Freu mich auf mind. zwei tolle Games! Daumen hoch
Trotzdem solltest du in Erwägung ziehen, dass es auch 3 Spiele werden können. Manchmal läuft es ganz dumm für einen selbst und dann kullert so ein abgefälschter Toni-Ball ins Tor.
13.09.2018, 22:35   #33
Nikolinho
Beiträge: 3.207
Nikolinho
Beiträge: 3.207
Beiträge: 3.207
Zuallererst möchte ich mich bei meinem Mitspieler BVB-Sirus bedanken. Das waren nicht nur zwei schöne Spiele sondern auch ein netter Kontakt. Danke!

BVB-Sirus vs. Nikolinho 2:4, 0:3

Die Anzahl der Tore zu meinen Gunsten täuscht ein wenig über den Spielverlauf hinweg. Es war ein wenig verhext, denn BVB-Sirus hat gegen meine manchmal doch zu hoch stehende Abwehrreihe schöne Konter gefahren, die oft mit viel Glück im letzten Moment entschärft wurden oder sich entschärften. Sowas ist ärgerlich für den, der verliert. Ich kenne das.
Aber am Ende war es doch nur ein Spiel und es ist auf lange Sicht ohnehin egal, wer gewinnt oder verliert. Auf kurze eigentlich auch, denn wir beide werden so oder so in unseren nächsten Begegnungen auf extrem starke Gegner treffen.

Also nochmals ein Danke an BVB-Sirus, dem am Ende von Match 2 der Controller ausfiel, der aber trotzdem ablehnte, das Match zu wiederholen. Manch anderer hätte da vielleicht versucht, was auch absolut i.O. gegangen wäre, ein Wiederholungsmatch zu spielen. So war es super fair. Mein Respekt!
14.09.2018, 10:03   #34
falscherSchiri3
Beiträge: 3.225
falscherSchiri3
Beiträge: 3.225
Beiträge: 3.225
@44Moria44 und Tonikroos1987:
Haben eure Partien schon stattgefunden? Falls nicht, wäre wie gesagt eine Verlängerung der Deadline bis heute Abend 23:59 Uhr möglich. Denn es ist wie gesagt immer schöner, wenn die Partien auch stattfinden und wir den Sieger nicht am grünen Tisch ermitteln müssen. Zwinkern
14.09.2018, 13:32   #35
Tonikroos1987
Beiträge: 1.787
Tonikroos1987
Beiträge: 1.787
Beiträge: 1.787
Zitat:
Zitat von falscherSchiri3
@44Moria44 und Tonikroos1987:
Haben eure Partien schon stattgefunden? Falls nicht, wäre wie gesagt eine Verlängerung der Deadline bis heute Abend 23:59 Uhr möglich. Denn es ist wie gesagt immer schöner, wenn die Partien auch stattfinden und wir den Sieger nicht am grünen Tisch ermitteln müssen. Zwinkern
Eine Partie hat bereits statt gefunden, ich hoffe das wir den Rest heute noch schaffen.
14.09.2018, 22:05   #36
BVBSirus
Beiträge: 62
BVBSirus
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Zu Nikos Ausführungen brauche ich nicht groß etwas hinzufügen...

Ich war froher Stimmung, endlich mal gg Niko zu spielen aber seinen letzten Ergebnissen nach, wusste ich was mir da wohl blüht.

Nach vorne und im Ballbesitz ging es bei mir recht gut an, aber in der Verteidigung reichen 1-2 Skillmoves und dann steht jeder meiner Gegner allein vor meinem Keeper. Natürlich folgte hier das 0:1 für Niko und nachdem Ashley Young im 16er eine Flanke anstatt auf den langen Pfosten 5m hoch und 2,5 weit geschlagen hatte um Kane anzuspielen wusste ich, dat wars mal wieder.

Ein paar Skillmoves mehr und schon stand es 1:2 zu Pause in Match 1.
Das eine Tor für mich, nicht der Rede wert... gefühlte 37 Abpraller und Lukaku zieht aus 17m ab.

In HZ2 wurde dann sehr zügig auf 1:4 gestellt... Entstehung siehe oben. Dann auf sehr offensiv gestellt und pressing, Niko wurde etwas defensiver (warum auch nicht, Sieg war ja gesichert) Dann durch einen schönen Konter auf 2:4 gestellt 75.Min ( aber auch hier, frei vor dem Keeper... der hält und nur durch Glück stand Lukaku richtig und staubte ab)
Dann direkt nach dem Anstoss wieder in Ballbesitz gelangt und Niko etwas um den 16er festgenagelt... und dann ging dem Controller der Saft aus (80. Min).
Kabel nicht gefunden, Spielabbruch.

Naja, bei 10 Min. Rest und 2:4 Rückstand jetzt auf Wiederholung pochen, wäre
schon derb frech gewesen und war auch zu keiner Zeit eine Option für mich.

Das zweite Spiel lief bei mir garnicht.... Beste Szene und Sinnbildlich für mein Spiel: Lukaku, Konter, linke Seite 16, ca. 12m vor dem Tor.....der Ball ging 850m mit 2km/h rechts am Gehäuse vorbei... so ähnlich liefen alle Konter. Da konnte ich es auch gleich sein lassen und hab mal die Truppe Grätschen Skills und Karten sammeln trainieren lassen (so ab 75.min und dem 0:2 oder 0:3)..:-D

Glückwunsch an Niko, da war nix schmeichelhaftes an den Siegen... müssten noch 2-3 Tore mehr sein. Also alles geben für den Turniersieg und ich werd mal mit der zweiten Mannschaft um Platz 3 Spielen... mehr als zweistellig verlieren wird die Truppe auch nicht schaffen:-D
14.09.2018, 22:07   #37
Tonikroos1987
Beiträge: 1.787
Tonikroos1987
Beiträge: 1.787
Beiträge: 1.787
Aufgrund von Zeitmangel und Gesundheitsbedingter Umstände ist es uns leider nur gelungen ein Spiel zu absolvieren.

Hier das Spiel in ganzer Länge:



Ich denke Moria hatte in dem Spiel schon ein bißchen mit seiner Gesundheit zu kämpfen und war dementsprechend unkonzentriert und deshalb sollte man das Ergebnis nicht überbewerten.

Vielen Dank nochmal an Moria für die unkomplizierte Terminabsprache und der netten Kommunikation. Daumen hoch
14.09.2018, 22:20   #38
falscherSchiri3
Beiträge: 3.225
falscherSchiri3
Beiträge: 3.225
Beiträge: 3.225
Ihr findet die nächsten Partien jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste. Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern

Matchdeadline Finale/Spiel um Platz 3: 20. September 2018 um 23:59 Uhr
Donnerstag, 22:19   #39
Nikolinho
Beiträge: 3.207
Nikolinho
Beiträge: 3.207
Beiträge: 3.207
So, das Finale ist nun Schnee von gestern.
Toni hat den Schneepflug nämlich ausgepackt und ich hab dagegen ausgesehen, als würde ich mit dem kleinen Schneebesen alles wieder wegschaufeln wollen. Dass das nicht funktioniert, kann man sich wohl denken.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das 2. Match nicht mehr spielen konnte. ich war einfach platt. Platt und alle. Es ging nix mehr. Sorry!

Ich spiele gerne gegen Toni, weil man da so manches Aha-Erlebnis hat. Gerne würde ich jetzt schreiben: Weil man so viel dabei lernen kann. Allerdings kann ich so schnell so viel dann doch nicht verinnerlichen. Schockstarre

Das Match ging 6:1 an Toni. Ich habe keine Ahnung, wer die Tore bei ihm geschossen hat. Es ging alles so schnell. Bäng, bäng, bäng. Ein bisschen muss ich jetzt weinen, weil ich so wenig vom Spiel mitbekommen habe. Bäng, bäng, bäng … ging es bekanntlich nur.

Toni, ich hoffe wir können das nicht stattgefundene Match in den nächsten Tagen außer der reihe noch mal spielen. Aber dann bloß nicht wieder bäng, bäng, bäng. Verletzt

Glückwunsch an den großen Turniermeister! Daumen hoch
Hoffentlich findet er in FUT 19 auch wieder in diese Form. Bäng, bäng, bäng …

PS: Toni, ich hoffe, du hast das auf Video. Ich habe es wieder einmal verdaddelt, es aufzunehmen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere [PC] paysafecard-Turnier
September 2018 - Gewinne
paysafecard-PINs
[PC] paysafecard-Turnier September 2018 - Gewinne paysafecard-PINs
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO