Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 545
Gesamt online: 546
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2019, 15:54  

Beitrag #151

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
11.01.2019, 18:12  

Beitrag #152

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Danke für den Screenshot. Es ist auch gut, dass man auf dem Screenshot direkt den Warnhinweis des Browsers zu den geblockten Pop-ups sieht. Ich habe das an den Vermarkter weitergeleitet. Um die unseriöse Werbung aber sperren zu können, ist zwingend die URL der Werbeseite nötig. Bei deinem Screenshot müsstet du also auf den grünen Werbebanner klicken und die URL der sich dann öffnenden Werbeseite kopieren.
11.01.2019, 18:21  

Beitrag #153

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Den Link hab ich per Mail an die Foren Mailadresse geschickt, hoffe das hilft, ansonsten können Markush und ich halt den Media Markt leer kaufen. Lachen
11.01.2019, 18:38  

Beitrag #154

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
https://play.google.com/store/apps/d...swiggy.android

Das ist der Link bei mir
11.01.2019, 19:43  

Beitrag #155

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461


---------- Beitrag aktualisiert am 11.01.2019 um 19:45 Uhr ----------

Mega agro

---------- Beitrag aktualisiert am 11.01.2019 um 19:45 Uhr ----------

Die Wer

---------- Beitrag aktualisiert am 11.01.2019 um 19:45 Uhr ----------

Bung
11.01.2019, 21:20  

Beitrag #156

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von markush.
Hab aber kein iPhone
Kauf dir eins, kann ich nur empfehlen Zwinkern
11.01.2019, 22:14  

Beitrag #157

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Zum ersten Mal ist das von euch beschriebene Problem jetzt auch auf meinem Handy aufgetreten. Mir wurde derselbe grüne Banner angezeigt wie auf dem Screenshot von markush. Außerdem hat der Browser ebenfalls einen Haufen an Pop-ups blockiert.

Ich habe die Auslieferung des Banners über HttpWatch aufgezeichnet und zudem den kompletten Quelltext bei der Auslieferung des Banners gespeichert. Beide Informationen habe ich an den Vermarkter weitergegeben. Durch die von euch und mir gesammelten umfangreichen Informationen zu dem Problem müsste es für den Vermarkter nun möglich sein, zumindest diesen einen unseriösen Werbekunden aus dem Verkehr zu ziehen.
12.01.2019, 12:27  

Beitrag #158

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
So, jetzt da die aggressive Werbung (wie ein tollwütiges Tier dass sich verteidigt) abgestellt ist, möchte ich hier wirklich mal meinen Unmut äußern.

Ich bin ja echt gern bereit, bei allem möglichem behilflich zu sein, aber gestern hätte ich das Forum am liebsten aus meinen Lesezeichen gelöscht. Das kann doch echt nicht war sein, SO ETWAS habe ich in keinem einzigen Forum auch nur ANSATZWEISE erlebt.

Schön und gut wie das hier immer unter den Teppich gekehrt wird, aber das ist echt Schrott was ihr da abliefert. Das MUSS doch machbar sein, dass das DAUERHAFT funktioniert, ging doch vorher auch ohne Probleme, was soll das? Ist euch wahrscheinlich egal oder? Sieht zumindest wirklich danach aus. Schade finde ich.

Leute, macht euch bitte mal ernsthaft Gedanken wie ihr das beheben wollt. Mithilfe ist ja schön und gut, aber DAUERHAFT beheben müsst IHR es.

Bitte.

Danke.
23.01.2019, 12:12  

Beitrag #159

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Da hat wohl einer ausversehen eine Waschmaschine per instant click bestellt. Kann deinen Unmut aber verstehen und teile ihn. Jedoch koche ich nicht auf allen 4 Flammen Zufrieden
29.01.2019, 10:16  

Beitrag #160

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Werbeweiterleitung ist wieder im vollen gange
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Neues Design und Forenstruktur Neues Design und Forenstruktur