Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.615
Benutzer online: 6
Gäste online: 111
Gesamt online: 117
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.02.2019, 13:08  

Beitrag #2901

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Xylic
Nach der WL bin ich endlich mit meinem Team (siehe Signatur) fast zufrieden ;-)

Absolute Top Leistungen haben Ederson, Militao und Rashford gebracht! Der Rest, gerade in der Defensive macht seinen Job. Sanchez schwächelt manchmal etwas, aber egal. Habe dann zeitweise mit Bailly IF und Valencia UCL gespielt. Lerma hat nun endgültig Fernandinho IF aus dem Kader vertrieben. Sehr viele Coins konnte ich durch den Verkauf von De Gea TOTY einsparen. Ederson war einfach unglaublich und hat mir durch Wahnsinnsparaden mindestens 3x die Verlängerung erspart. Eriksen ist wie gehabt super. Ausdauer bis zur 395. Minute wenn es sein muss, super Pässe und einen Hammer Freistoß. Rashford POTM definitv und mit großem Abstand der beste Stürmer, den ich je gespielt habe.

Enttäuscht bin ich allerdings von Arnautovic. In den Review´s wird immer wieder geschrieben wie abschlußstark er ist. Bei mir Fehlanzeige. Dachte eingentlich er hätte für einen ZOM Top Werte. Spiele ihn aktuell mit Catalyst und habe ihn während der WL auch mit Engine, Hunter und Marksman gespielt. Alles nicht so mein Fall. Werde hier definitv wieder auf Hazard SIF umstellen.

Auch ein paar Einwechselspieler habe ich getestet, leider hat mich keiner im geringsten überzeugt. Mit Pepe Headliner kann ich mal so überhaupt nix anfangen. Nakata habe ich auf der Arnautovic Position und auch für Eriksen spielen lassen, absoluter Totalausfall.

Immer wieder fazinierend, wie die Meinungen zu Spielern auseinander gehen.
War Kante nie ein Thema?
11.02.2019, 14:53  

Beitrag #2902

Tors Avatar
Tor
Beiträge: 136
Tors Avatar
Tor
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Kann einer was zum Reus Headliner sagen bin am überlegen ihn zu holen. Habe den ersten POTM und der ist überragend.
11.02.2019, 15:22  

Beitrag #2903

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
Beiträge: 4.473
Zitat:
Zitat von Tor
Kann einer was zum Reus Headliner sagen bin am überlegen ihn zu holen. Habe den ersten POTM und der ist überragend.
Macht irgendwie keinen Sinn, 675k für eine Karte auszugeben, wenn man die fast gleiche schon im Verein hat.
11.02.2019, 15:35  

Beitrag #2904

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
Beiträge: 5.151
Zumal er verletzt ist. Das ist gebunkertes Geld
11.02.2019, 15:59  

Beitrag #2905

Tors Avatar
Tor
Beiträge: 136
Tors Avatar
Tor
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Zitat:
Zitat von cheax81
Macht irgendwie keinen Sinn, 675k für eine Karte auszugeben, wenn man die fast gleiche schon im Verein hat.
Ja, ersteigt aber mit wenn er ins totw kommt.
11.02.2019, 16:03  

Beitrag #2906

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
Beiträge: 4.473
Zitat:
Zitat von Tor
Ja, ersteigt aber mit wenn er ins totw kommt.
Aktuell wird er da aber so schnell nicht rein kommen. Dafür müsste er erst wieder einsatzfähig sein. Zudem habe ich dich so verstanden, dass du wissen wolltest wie sie sich spielt. Und da kannst du dir die Antwort ja selbst geben, wenn offensichtlich beide fast identisch sind.
11.02.2019, 16:13  

Beitrag #2907

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 725
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 725
Beiträge: 725
Zitat:
Zitat von markush.
War Kante nie ein Thema?
Guter Spieler, aber der Bedarf war nie so wirklich da
11.02.2019, 17:24  

Beitrag #2908

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Xylic
Guter Spieler, aber der Bedarf war nie so wirklich da
Ich bin momentan bei der selben Einschätzung. Wenn ich rechts nicht Mbappe hätte und dafür Kante für die Chemie brauchen würde, dann hätte ich ihn längst verkauft und dafür nen spielstärkeren ins ZM gestellt Eriksen oder KDB. Fabinho schafft das auch ohne Kante.

Evtl verabschiede ich mich von meinem untauschbaren Mbappe und stell da Willian hin.

Dafür müsste dann aber auch Lala SIF und Umtiti gehen... Oh Mist, dann passt auch Courtois nicht mehr.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.02.2019 um 17:26 Uhr ----------

Ok, dann muss ein Totalumbau her, war mit dem Team eh nicht mehr so glücklich. Hmmmmm...
11.02.2019, 17:51  

Beitrag #2909

geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 91
geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Zitat:
Zitat von markush.
Ich bin momentan bei der selben Einschätzung. Wenn ich rechts nicht Mbappe hätte und dafür Kante für die Chemie brauchen würde, dann hätte ich ihn längst verkauft und dafür nen spielstärkeren ins ZM gestellt Eriksen oder KDB. Fabinho schafft das auch ohne Kante.

Evtl verabschiede ich mich von meinem untauschbaren Mbappe und stell da Willian hin.

Dafür müsste dann aber auch Lala SIF und Umtiti gehen... Oh Mist, dann passt auch Courtois nicht mehr.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.02.2019 um 17:26 Uhr ----------


Ok, dann muss ein Totalumbau her, war mit dem Team eh nicht mehr so glücklich. Hmmmmm...
Wieso, geht doch auch mit De Bruyne statt KanteLachen
https://www.futbin.com/19/squad/5130811
11.02.2019, 18:07  

Beitrag #2910

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 284
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Zitat:
Zitat von geierlein
Kannst doch ingame umstellen auf deine FormationGlücklich (Chemie bleibt immer gleich der Startaufstellung)
In dem Teil ja extrem leicht, da du dir zusätzliche Formationen voreinstellen kannst. Ingame dann 1 Klick mit Steuerkreuz.
Danke dirDaumen hoch

Hab mich nie damit beschäftigt, nur mal Sehr offensive angepasst.
Ist jetzt auf Offensive gelegt, ist ja wirklich genial.

Man wird nicht jünger...Facepalm
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen