Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 488
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2019, 11:51  

Beitrag #1431

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von Sven_81
Also ich glaube es langsam auch , das man andere Spieler aus anderen Division bekommt. Es kann mir keiner erzählen, da man Gegner mit 15 Millionen Team bekommt und dann abgeschossen wird, das der nur ein skill für Division 5 hat.
Bekommt man definitiv, da ich seit ich in Liga 1 bin auch Spiele habe wo ich 0 Skillpunkte bekomme, da ist davon auszugehen, dass der Spieler nicht in der gleichen Division spielt.

Wenn ich das richtig im Kopf habe bekommt man 30 Skillpunkte, wenn beide quasi den gleichen Skillwert haben.

Bekommst du einen Abzug von bspw.nur 10 Punkten dürfte er schätzungsweise 2 Divisionen über die sein.
21.01.2019, 11:54  

Beitrag #1432

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Bekommt man definitiv, da ich seit ich in Liga 1 bin auch Spiele habe wo ich 0 Skillpunkte bekomme, da ist davon auszugehen, dass der Spieler nicht in der gleichen Division spielt.

Wenn ich das richtig im Kopf habe bekommt man 30 Skillpunkte, wenn beide quasi den gleichen Skillwert haben.

Bekommst du einen Abzug von bspw.nur 10 Punkten dürfte er schätzungsweise 2 Divisionen über die sein.
Finde ich nicht so toll, aber was soll’s
21.01.2019, 11:58  

Beitrag #1433

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Wird vermutlich u.a.an der Zeit liegen wann man spielt.
Bevor du gar keinen Gegner findest bekommst du halt einen aus anderen Divisionen.
Wenn wir 2-3 Monate weiter sind werden wieder deutlich weniger Fifa spielen und dann würde man quasi gar keine Gegner mehr finden oder nur mir länger Wartezeit.
21.01.2019, 12:12  

Beitrag #1434

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich bin jetzte seit 10 Spielen zwischen 1500 und 1570 Punkten. Immer hin und her. Die entscheidenden Spiele verliere ich immer wieder egal ob der Gegner gut oder schlecht ist.
21.01.2019, 12:16  

Beitrag #1435

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Irgendwo im Internet hatte ich mal eine Exceltabelle gefunden, da konnte man seinen Skillwert eingeben, den Punkteabzug oder -gewinn und dann hat der den Punktewert des Gegners ausgespuckt. Das basierte auf der Formel die bei EA angegeben ist.
Ich hatte das ausprobiert und demzufolge müssen einige Gegner aus anderen Divisionen sein. Finde ich persönlich aber nicht schlimm, man kriegt ja dann weniger Punkte abgezogen.
23.01.2019, 22:53  

Beitrag #1436

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Der neue Patch ist sehr gewöhnungsbedürftig. Da ich immer auf Spotsuche nach einem TF war, muss ich mich ein wenig umorientieren. Flanken scheinen wieder en vogue zu sein. Es fallen weniger Tore; die Abwehr steht sicherer. Ob das jetzt ein Vorteil ist, bleibt abzuwarten. Schlimm finde ich es nicht, da es ein wenig Abwechslung bedeutet.
Fraglich ist, ob ich jetzt noch auf meine Flügelzange Mahrez/Anderson setzen sollte, da ich diese ja für die TFs benötigt habe.
24.01.2019, 07:02  

Beitrag #1437

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Zitat:
Zitat von triggahippie
Der neue Patch ist sehr gewöhnungsbedürftig. Da ich immer auf Spotsuche nach einem TF war, muss ich mich ein wenig umorientieren. Flanken scheinen wieder en vogue zu sein. Es fallen weniger Tore; die Abwehr steht sicherer. Ob das jetzt ein Vorteil ist, bleibt abzuwarten. Schlimm finde ich es nicht, da es ein wenig Abwechslung bedeutet.
Fraglich ist, ob ich jetzt noch auf meine Flügelzange Mahrez/Anderson setzen sollte, da ich diese ja für die TFs benötigt habe.
Also die Fazits der Pc-User lassen meine Vorfreude weiter steigern.
Obwohl ich in den letzten Wochen viel mit TF-Spots gespielt habe, freue ich mich drauf, dass das eingeschränkt wird und man neue Wege zum Torerfolg finden kann/muss/soll.
24.01.2019, 07:16  

Beitrag #1438

st3llis Avatar
st3lli
Beiträge: 61
st3llis Avatar
st3lli
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Hab gestern auch mal ein paar Runden DR gespielt. Sehr gewöhnungsbedürftig das ganze. Die ersten Spiele habe ich gewonnen (aber eher schlecht als recht) und danach 3 Spiele in Folge verloren...
1 gg 1 gegen den Torwart extrem schwer geworden finde ich... Keine Ahnung wie ich da jetzt den Ball dran vorbei mogeln soll Zufrieden TF gefühlt nicht mehr spielbar. Kam jetzt zwar nicht in viele Spots und bin auch kein TF Pro... aber das ein oder andere Ding hab ich sonst immer mit TF versenkt.

Was mir wieder extrem aufgefallen ist: Hatte ein Spiel gegen jemanden der wieder 10000% Pressing gespielt hat. Ich konnte keinen Pass über mehr als 2 Stationen spielen.. da war der Ball dann schon wieder weg.

Ich weiß echt nicht, wie man gegen sowas ankommen soll?! Mich wundert nur, dass die Fitness des Gegners scheinbar nicht spürbar in den Keller geht, jedenfalls empfinde ich das so...

Damit habe ich echt übelst zu kämpfen und verliere diese Spiele zu 90%.

Wie geht ihr sowas denn da? Wenn der Gegner unfassbar presst?
24.01.2019, 07:54  

Beitrag #1439

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Seit dem Patsch habe ich erst ein Spiel verloren. All das was bei mir vorher für Niederlagen gesorgt hat, ist erstmal weg. Gegner haben es bei mir oft recht schwer in den Strafraum zu kommen und freie Schussposition zu haben. Oft war ein TF-Longshot bei mir der Dosenöffner. Es gibt auch jetzt noch immer wieder Gegner die das versuchen. Ich bin aber der Meinung, dass man da nun mit einem de Gea im Tor Vorteile hat. Ich stehe nun ein Spiel vor dem Aufstieg in Div. 3. Im Prinzip bin ich mir sicher, dass jetzt eine Niederlagenserie kommen muss. Ich stand schon mehrfach vor dem Aufstieg und habe danach mächtig auf die Mütze gekriegt. Den Frust habe ich mir für heute Abend aufgehoben. Momentan fühle ich mich unbesiegbar. Ronaldo und Ibrahimovic bomben mich von Sieg zu Sieg- Plötzlich fängt auch Baby Figo an am Spiel teilzunehmen. Bosher habe ich ihn bloß als Paltzhalter für Eusebio gesehen den ich mir irgendwann mal leisten möchte.
24.01.2019, 09:52  

Beitrag #1440

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wo ich in spielen vor dem Patch pabgewunken hatte, sobald ich cr7 in der gegnerischen formation gesichtet habe, bin ich nun guter Dinge. Die bisherigen Gegner haben auf TF größtenteils verzichtet. Selbst habe ich es hin und wieder versucht, aber alle Bälle sind in den Fängen des keepers gelandet. Auffällig ist das kurze Zeitfenster für TF. Selbst freistehend 3m vor dem Tor hau ich die Bälle teils rüber. Ich habe TF sofort wieder deaktiviert.
Außerdem ist die Abwehr total overpowered. Da geht's jetzt darum, herauszufinden, wie man am besten Tore erzielt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)