Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 478
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2018, 17:40  

Beitrag #931

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von chrigar88
Habe gestern auch schon dein Video gesehen. Der Gegner kann ja alles machen, du verteidigst für meinen Geschmack viel zu passiv. Was bei Fifa 19 nicht mehr gut funktioniert ist Spieler mit R1 raufzuschicken und selbst die Passwege zuzustellen. Da muss man aktiver sein-gerade nach dem Patch.
Lass es gut sein, der Gute ist der beste Spieler den es gibt, hab ihm das auch schon gesagt, vorallem in Videos in denen Fehler passieren und er angeblich nichts drückt, aber sich auf "mysteriöse" Weiße schüsse bzw Pässe aufladen...

Zitat:
Zitat von Harun36er
Also du kannst nur, auch so ein Spielmechanikfehler- Ausnutzer sein und dir ist Realismus völlig schnurz piep egal. Egal mit welchen Mitteln, gewinnen. Anders kann ich mir deine durchgehend positiven Kommentare nicht erklären. Man kann dieses Spiel nur gut finden, wenn absolut kein interesse an Realismus hat!
Gibt halt Leute die immernoch nicht verstanden haben, dass Fifa KEIN Fußballsimulator ist, sondern ein SPIEL - Arcade - es gibt in JEDEM Spiel "Meta-Mechanics" welche eben die besten zum Erfolg sind. Das ist in Fifa 19 eben TF/Direktabnahmen - am besten beides kombiniert. Wenn man diese nicht nutzen will, ist das ja ok - sich darüber zu beschweren, weil sein eigener Spielstil, den man aber schlicht nicht ändern will (was auch ok ist), nicht der Meta aktuell entspricht - macht halt absolut keinen Sinn. Entweder man spielt nach Meta und hat mehr Erfolg - oder man spielt seinen persönlichen Stil - und steht evtl schlechter da. Was einem mehr motiviert/Spaß macht muss halt jeder für sich entscheiden - beschweren über ein entsprechendes Resultat deswegen sollte man sich dann halt nicht Keine Ahnung
03.12.2018, 18:20  

Beitrag #932

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Daniel96
Bestes Beispiel ist da doch unser PC Trading Gott Niko Zwinkern
Das ist lieb, dass du dem alten Mann so huldigst, aber ich denke, es gibt genug Beispiele hier von Leuten, die ähnlich erfolgreich oder sogar erfolgreicher sind. Auf keinen fall aber ist das Pack-Luck wegzudiskutieren, welches mir in diesem Jahr noch ungleicher verteilt zu sein scheint.
Mir halfen in diesem Jahr nach holprigem Start zwei Komponenten beim Erwirtschaften von Transfergewinnen massiv. Die eine ist das besagte Pack-Luck und die andere heißt Toni. Denn um dem Pack-Luck erst einmal überhaupt die Basis zu geben, braucht man Packs. Meister Toni (so muss ich ihn mittlerweile nennen - das verlangt er einfach) ist zwar nicht gerade der fleißigste, aber er ist enorm effektiv, wenn es darum geht, Packs zu erspielen.
Dass wir gerade in der letzten Zeit doch etwas mit dem Pack-Luck gesegnet wurden, ist ein schönes Gefühl. Wenn ich dann PC-Mitstreiter auf der einen Seite wie dich, Daniel, und zB auch Borussenzwerg anschaue und auf der anderen Seite uns und trigga"CR7"hippie, dann gefällt mir die Verteilung des "zufälligen" Glücks gar nicht. Gerade euch, die ihr ähnlich effektiv und fleißig wie ich und Toni seid, würde ich es sehr wünschen. Und - das sei hinzugefügt - es gibt noch weitaus mehr, denen ich von Herzen wünsche, mal in diesen Pack-Luck-Genuss zu kommen.
03.12.2018, 18:55  

Beitrag #933

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Das ist lieb, dass du dem alten Mann so huldigst, aber ich denke, es gibt genug Beispiele hier von Leuten, die ähnlich erfolgreich oder sogar erfolgreicher sind. Auf keinen fall aber ist das Pack-Luck wegzudiskutieren, welches mir in diesem Jahr noch ungleicher verteilt zu sein scheint.
Mir halfen in diesem Jahr nach holprigem Start zwei Komponenten beim Erwirtschaften von Transfergewinnen massiv. Die eine ist das besagte Pack-Luck und die andere heißt Toni. Denn um dem Pack-Luck erst einmal überhaupt die Basis zu geben, braucht man Packs. Meister Toni (so muss ich ihn mittlerweile nennen - das verlangt er einfach) ist zwar nicht gerade der fleißigste, aber er ist enorm effektiv, wenn es darum geht, Packs zu erspielen.
Dass wir gerade in der letzten Zeit doch etwas mit dem Pack-Luck gesegnet wurden, ist ein schönes Gefühl. Wenn ich dann PC-Mitstreiter auf der einen Seite wie dich, Daniel, und zB auch Borussenzwerg anschaue und auf der anderen Seite uns und trigga"CR7"hippie, dann gefällt mir die Verteilung des "zufälligen" Glücks gar nicht. Gerade euch, die ihr ähnlich effektiv und fleißig wie ich und Toni seid, würde ich es sehr wünschen. Und - das sei hinzugefügt - es gibt noch weitaus mehr, denen ich von Herzen wünsche, mal in diesen Pack-Luck-Genuss zu kommen.
Hat der "Tradinggott" denn evtl. einige aktuelle Investitionstipps für Diejenigen, die etwas hinterherhinken.Schüchtern
03.12.2018, 18:57  

Beitrag #934

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Mir gönnst es doch auch...
03.12.2018, 19:08  

Beitrag #935

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von triggahippie
Mir gönnst es doch auch...
Du wurdest mit CR7 doch schon ordentlich verwöhnt. Trotzdem gönne ich es dir.

Zitat:
Zitat von HSVJung80
Hat der "Tradinggott" denn evtl. einige aktuelle Investitionstipps für Diejenigen, die etwas hinterherhinken.Schüchtern
Wir wissen zwar nicht, was der Tradinggott empfehlen würde, aber ich schaue seit geraumer Zeit auf 85er aufwärts. Die Spekulation dahinter ist natürlich die Icon SBC #4 (oder auch eine Icon SBC mit Base Icons). Diese Rechnung ging bislang noch nicht auf. Dennoch bleibe ich investiert - schließlich wartet auch FUTMAS auf uns und da kann noch einiges kommen, welches den Spielern hohe Ratings abverlangt.
Mein Favorit bei den Investitionen ist NAVAS 88 UCL. Aber auf NIFs wie David Silva, Busquets, Buffon, Neuer, Thiago Silva, Bonucci, Thiago, Dzeko halte ich für interessant. Kompany natürlich auch, weil er genau so für eine nächste POTM SBC in Frage kommt - nicht als POTM, aber als Mannschaftskollege. Rafinha SCREAM ist nicht uninteressant, weil er vielleicht schon beim nächsten Value-FreshUp eine 90er Pace bekommen könnte. Außerdem ist der Witsel OTW nicht uninteressant, denn irgendwann kommen die Winterupgrades und für einen IF ist er auch mal gut. Der IF von Talisca ist auch in dieser Hinsicht nicht uninteressant, aber vielleicht schon im Preis ein wenig enteilt. Und dann wären da noch preisgünstige 84er IFs, die immer mal gebraucht werden. Die Kunst ist wohl weniger, das zu erkennen, sondern die Zeit zu finden, sich ständig auf die Lauer auf Schnäppchen zu legen. Cool
03.12.2018, 23:45  

Beitrag #936

Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Beiträge: 227
Zitat:
Zitat von cheax81
Ich habe in 95% der Spiele das teurere Team und mir ist auch nix peinlich .... Facepalm
Geht mir ähnlich, meist das teurere Team. Und wenn ich verliere...so what....dann kann ich besser Traden als dieser Gegner, er dafür besser spielen. Ist ihm sicher auch nicht peinlich, das er schlechter Tradet. LachenCool
04.12.2018, 07:25  

Beitrag #937

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Für die jenigen unter uns, die sich ständig über das Gameplay in den Rivals aufregen ein Tipp und macht es wie ich. Brecht Spiele ab und räumt von hinten das Feld auf. Es macht deutlich mehr Spaß und man behält den Spaß am Spiel.
Die Punkte für Rang 1 hat man im Nu erspielt. Natürlich gibt es in unteren Divisionen deutlich weniger Punkte für die die WL Quali aber mal ehrlich, sobald man einmal dabei war hat man 1000 Punkte schon im Sack wenn nicht sogar die Quali.
Für die guten Spieler unter uns ist das natürlich nichts. Man trifft teilweise auf Graupen. Lerneffekte bleiben da auf der Strecke. Was man hingegen gut üben kann ist das TF. Man hat viel Platz zum kombinieren und findet relativ schnell und einfach gute Spots für den Abschluss.
04.12.2018, 07:39  

Beitrag #938

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Atrista
Geht mir ähnlich, meist das teurere Team. Und wenn ich verliere...so what....dann kann ich besser Traden als dieser Gegner, er dafür besser spielen. Ist ihm sicher auch nicht peinlich, das er schlechter Tradet. LachenCool
Kann ich für mich auch bestätigen.
Gestern mit dem neuen Team wieder einer Niederlagenserie gehabt, als ich kurz vor 1.600 stand. Jetzt wieder bei 1.400.
Ich kriege dann aber auch durchweg schlechtere Gegner zugelost. (das sieht man ja an den Abzugpunkten) gegen die ich ganz dumm verlieren. Meist stehen die nur hinten drin und es reicht irgendwann ein langer Ball nach vorne. Da fehlt mir noch die Geduld konsequent zum Torerfolg zu kommen. Habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man in diesen Spielen das 1:0 schiesst, die Gegner dann irgendwann aufmachen. Da sie nicht wirklich verteidigen können, kommt man dann recht gut zum 2:0.
Leider fällt das 1:0 in diesen Spielen noch viel zu selten für mich, so dass ich diese Games dann relativ oft verliere.

Was jedoch eine Offenbarung ist. Mbappe im Sturm. Der Typ ist einfach nur krank. Ich kann es noch gar nicht fassen, was das für eine Cheatkarte ist und ich habe schon einige Specialcards beisammen.
Spielt neben Reus POTM und vor Hazard POTM als ZOM.
Hat jetzt in 5 Spielen 9 Tore und 4 Vorlagen. Der lässt Reus ganz blass aussehen obwohl ich die Karte auch megageil finde.
Hätte ich nicht gedacht. Habe ihn zwar teuer gekauft, aber Mbappe ist locker auch 600k wert, wenn ich Karten für den Preis sehe.
04.12.2018, 10:58  

Beitrag #939

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Puhhhh meine Spieler sind allesamt wieder langsamer als die der Gegner. 0 Bewegung der Spieler und der Gegner kann aus dem Guß passen und abpraller einer nach dem anderen verwandeln. Echt mies
04.12.2018, 14:05  

Beitrag #940

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Du wurdest mit CR7 doch schon ordentlich verwöhnt. Trotzdem gönne ich es dir.

Wir wissen zwar nicht, was der Tradinggott empfehlen würde, aber ich schaue seit geraumer Zeit auf 85er aufwärts. Die Spekulation dahinter ist natürlich die Icon SBC #4 (oder auch eine Icon SBC mit Base Icons). Diese Rechnung ging bislang noch nicht auf. Dennoch bleibe ich investiert - schließlich wartet auch FUTMAS auf uns und da kann noch einiges kommen, welches den Spielern hohe Ratings abverlangt.
Mein Favorit bei den Investitionen ist NAVAS 88 UCL. Aber auf NIFs wie David Silva, Busquets, Buffon, Neuer, Thiago Silva, Bonucci, Thiago, Dzeko halte ich für interessant. Kompany natürlich auch, weil er genau so für eine nächste POTM SBC in Frage kommt - nicht als POTM, aber als Mannschaftskollege. Rafinha SCREAM ist nicht uninteressant, weil er vielleicht schon beim nächsten Value-FreshUp eine 90er Pace bekommen könnte. Außerdem ist der Witsel OTW nicht uninteressant, denn irgendwann kommen die Winterupgrades und für einen IF ist er auch mal gut. Der IF von Talisca ist auch in dieser Hinsicht nicht uninteressant, aber vielleicht schon im Preis ein wenig enteilt. Und dann wären da noch preisgünstige 84er IFs, die immer mal gebraucht werden. Die Kunst ist wohl weniger, das zu erkennen, sondern die Zeit zu finden, sich ständig auf die Lauer auf Schnäppchen zu legen. Cool
Da bin ich tatsächlich auf ähnlicher Spur, wie du.Cool

Habe bislang mich nur nicht an die HR Spieler rangetraut, da sie eine Menge Kapital binden. Muss halt nur endlich mal was Gescheites kommen. Für nen Appel und Ei will ich die 85/86er auch nicht abgeben.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)