Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 460
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.01.2019, 12:47  

Beitrag #1611

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Zitat:
Zitat von flintwest
Danke, genau so empfinde ich es auch. Dreieck, rennen, 99 Pace vorne. Hinten nichts tun außer mit einem der 99 Pace Leute zurück rennen und darauf vertrauen, dass Jesus IF besser Verteidigt als Maldini.

Du merkst ja wenn jemand mit einem Plan spielt oder einfach nur Dreieck am Stück drückt und die KI die Pässe immer wieder korrigiert. Manche Spiele kann ich das total einfach verteidigen (vermutlich hängt da auch viel an der Verbindung). In anderen rutschen die Dinger einfach durch.

Dazu muss man einfach nichts können, außer es versuchen. Wie ich das Verteidgen soll(ohne selber so bekloppt zu mauern) ist mir nicht klar.
ich habe das mit dem tief stehen in Div 5 nicht häufig erlebt, ein guter Erklärungsanstz könnte aber deine mehr als beeindruckende Mannschaft TEAM sein. Gegen diese Mannschaft und diese Formation würde ich allerdings auch versuchen aus einer kontrollierten Defensive heraus zu kontern.

Ich habe im RL noch nicht oft gesehen, dass eine Mannschaft wie CD Leganes versucht mit frischem Offensivfussball FC Barcelona zu überraschen Zwinkern
31.01.2019, 13:27  

Beitrag #1612

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich komm aus der 5 einfach nicht mehr raus. Gestern sogar Absturz auf 13XX SP. WTF?!

Ich war bisher souverän in DIV 4 und kurz vor DIV 3 aber seit einer Woche geht da gar nix mehr. Gegner teilweise bock schwer oder Spiele gehen "auf blöd" verloren.

Jetzt hänge ich in der 5 und da spielen die teilweise so, wie es in der 3 der Fall war....
31.01.2019, 13:44  

Beitrag #1613

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
In welcher Division spielt ihr denn? Ich hänge in der 4 fest und kann eure Wahrnehmung überhaupt nicht teilen. Ich bin schon immer meist derjenige der teilweise mit Abstand mehr Ballbesitz als der Gegner hat. Von daher ist es hausgemacht, dass oft Situationen entstehen in denen der Gegner tief steht und irgendwann dazu neigt die Bälle auf gut Glück nach vorn zu bolzen. Dass aber "alle" Gegner von vornherein hinten drin stehen, kann ich nicht behaupten. Ganz im Gegenteil. Ich finde dass es jetzt eine bunte Mischung verschiedener Spielstile zu bewundern gibt.
Bin division 1 oder 2 und kann deine Erfahrung bestätigen.
31.01.2019, 14:17  

Beitrag #1614

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Gibt's eigentlich einen Trick, um Flanken zu verwandeln? Gestern gingen gefühlt alle Flanken in den 16er/5er ins Lehre bzw der gegnerische IV hat den Ball rausgeköpft. Alle Flanken waren *ich schäme mich* nach dem Tornado. L1 oder normale Flanken. Ganz egal
31.01.2019, 14:20  

Beitrag #1615

UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
Beiträge: 250
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Bin division 1 oder 2 und kann deine Erfahrung bestätigen.
Dem schließe ich mich an (Division 3).

@Tonikroos: Kannst du Puyol empfehlen? Welche Stärken und Schwächen hat und mit welchem Chemstyle spielst du ihn?
31.01.2019, 14:22  

Beitrag #1616

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von triggahippie
Gibt's eigentlich einen Trick, um Flanken zu verwandeln? Gestern gingen gefühlt alle Flanken in den 16er/5er ins Lehre bzw der gegnerische IV hat den Ball rausgeköpft. Alle Flanken waren *ich schäme mich* nach dem Tornado. L1 oder normale Flanken. Ganz egal
Wer steht denn bei dir für gewöhnlich im 16er der die Flanken verwandeln soll? ICh finde man spürt die Unterschiede oft sehr. Ich habe CR7 und Ibra vorn drin. Gegen durchschnittliche Verteidiger kommen sie recht oft zum Abschluss. Steht da aber Ramos, van Dijk oder ne Ikone wirds schon schwieriger.
31.01.2019, 14:40  

Beitrag #1617

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von triggahippie
Gibt's eigentlich einen Trick, um Flanken zu verwandeln? Gestern gingen gefühlt alle Flanken in den 16er/5er ins Lehre bzw der gegnerische IV hat den Ball rausgeköpft. Alle Flanken waren *ich schäme mich* nach dem Tornado. L1 oder normale Flanken. Ganz egal
Ich Flanke ohne Tornado, Ibra trifft, dybala und aguero meist nur wenn Sie frei sind, die Jungs sind ja auch nicht die größten. Lachen
31.01.2019, 15:38  

Beitrag #1618

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Ich Flanke ohne Tornado, Ibra trifft, dybala und aguero meist nur wenn Sie frei sind, die Jungs sind ja auch nicht die größten. Lachen
Ich dachte ich hätte letztens verstanden, dass der Tornado ein Trick ist. Nun ist der Tornado eine Flanke? das wird immer wirrer Keine Ahnung
31.01.2019, 15:44  

Beitrag #1619

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Dorfvereinflitzer
Ich dachte ich hätte letztens verstanden, dass der Tornado ein Trick ist. Nun ist der Tornado eine Flanke? das wird immer wirrer Keine Ahnung
Ein Trick mit anschließender Flanke. Ist aber nicht meine Welt und soll jeder machen wie er meint...
31.01.2019, 15:44  

Beitrag #1620

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von Dorfvereinflitzer
Ich dachte ich hätte letztens verstanden, dass der Tornado ein Trick ist. Nun ist der Tornado eine Flanke? das wird immer wirrer Keine Ahnung
Tornado ist ein Skillmove, wo der Ball kurz in der Luft ist. Dannach gleich eine Flanke schlagen (am Besten mit L1) -> Kopfall -> Tor Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)