Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 476
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.06.2019, 15:53  

Beitrag #2921

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Freitag: 4-5
Samstag 10-8
Sonntag 20-10 GOLD1

Brauchte am Ende noch einen Sieg aus 2 Spielen. Das Vorletzte im 11m Schießen verloren und dann das letzte Spiel gab nen Rage Quit nach 30 Min und 3-0 Führung. Hab ich gefeiert Lachen
25.06.2019, 16:19  

Beitrag #2922

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von Pipo92
Am Ende trotzdem gewonnen, aber sehr schönes Gegentor:

VT versucht sich im Karatekick statt den Ball wegzuköpfen:



Kopfball aus kurzer Distanz auf Alisson, der Ball prallt eigentlich gegen ihn rutscht aber trotzdem irgendwie unter seinem Arm durch:



Alexander-Arnold TOTS in seinem letzten Match für mich rettet ihn von der Linie:



Um volle Möhre Alisson anzuschießen:



Der Ball prallt zum gegnerischen Stürmer, schießt, Alexander-Arnold lässt sich Tunneln:



Alisson kommt mit dem Fuß an den Ball:



Schießt ihn sich jedoch ins eigene Tor:



Direkter Gegenzug, CR7 wird frei kurz vor dem 5-Metrraum angespielt und soll den Ball ins kurze Eck schieben:



Am Tor vorbei:

Warum schießt Du mit Arnold auch den Torwart an? Dann kann das natürlich passieren Zwinkern
26.06.2019, 23:40  

Beitrag #2923

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
7 Dr Spiele gemacht, 6 Siege und ein Unentschieden. Zack Div4. Komisch wie einfach das auf einmal geht.
Das schönste war so ein la croquetta Affe, den ich 7-0 abgeschossen hab. Hat es doch jedes mal versucht, ist aber nicht einmal durchgekommen.
Ein Traum war das siebte. Latte, Pfosten und Tor. Teuflisches Lachen
27.06.2019, 07:40  

Beitrag #2924

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Zitat:
Zitat von Ltslot
7 Dr Spiele gemacht, 6 Siege und ein Unentschieden. Zack Div4. Komisch wie einfach das auf einmal geht.
Das schönste war so ein la croquetta Affe, den ich 7-0 abgeschossen hab. Hat es doch jedes mal versucht, ist aber nicht einmal durchgekommen.

Ein Traum war das siebte. Latte, Pfosten und Tor. Teuflisches Lachen
Seit mein Team seit 2 Wochen unverändert ist. Die zweite Woche in Div3 geblieben. Leider diese Woche nur Rang II, da ich wenig Zeit und Lust hatte
28.06.2019, 11:33  

Beitrag #2925

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Ich bin heute ausversehen in die erste Liga aufgestiegen.

Hatte heut emorgen 2h Zeit vor der Arbeit und noch eine Online Draft über.
Eines der miesesten Teams die ich jemals gedraftet habe, aber ändenr kann man ja nix mehr dran.

Erster Spiel gewonnen, zweites Spiel gewonnen.
Dann etwas, das mir ständig im Draft passiert:

Match beginnt, der Gegner hat ein wirklich mieses Team, Anpfiff, wenige Sekunden später "bricht die Verbindung zum Gegner ab".
Ich lande im Menü, bekomme eine Niederlage in die Bilanz, ein paar Münzen, und kann eine neue Partie starten.
Das wiederholte sich dann so 4-5 mal am Stück, in dem Moment, in dem ich die Startelf des Gegners sehe, weiß ich schon ob das Spiel losgeht oder Fifa es abbricht, denn das Team ist immer auffällig schlecht (sowas wie 85er Stärke mit 60 Chem).

Hab dann ausversehen ein DR-Match gestartet und gewonnen.
Wieder in die Draft, wieder 2 mal "Fakeanpfiff" mit Freiflug ins Menü, dann endlich wieder ein Gegner, 6:4 Erfolg.

Vor Match 4 dann wieder einge Spiele die nicht stattgefunden haben.
Dann erneut ausversehen eine DR-Partie gestartet und, gewonnen, 1907 Punkte, Aufstieg.

Nach weiteren Fakespielen kam dann endlich ein Gegner zur finalen Draftpartie, der wurde niedergerungen.
Als Belohnung ein Prime Goldspieler Pack und ein Mega Pack, nur Schrott natürlich.
28.06.2019, 12:11  

Beitrag #2926

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Sagt mal Jungs, was für Playerpicks bekommt man eigentlich für die aktuelle WL? Kann ja schlecht das neue TDW herhalten... Weiß man schon genaueres?
28.06.2019, 12:37  

Beitrag #2927

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Für die Elite und top100-Ränge gibt es wieder ein Premium-TOTS bzw. Ultimatives TOTS Pack. Ich kann mir vorstellen, dass die Picks sich auch an diesem Gedanken anlehnen. Mehr wissen wir wohl heute Abend um 19 Uhr. vielleicht gibt's ja ein Ultimate TOTS No. 2 mit Hazard, Neymar & Co.
28.06.2019, 12:43  

Beitrag #2928

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Für die Elite und top100-Ränge gibt es wieder ein Premium-TOTS bzw. Ultimatives TOTS Pack. Ich kann mir vorstellen, dass die Picks sich auch an diesem Gedanken anlehnen. Mehr wissen wir wohl heute Abend um 19 Uhr. vielleicht gibt's ja ein Ultimate TOTS No. 2 mit Hazard, Neymar & Co.
Niemals. Tots ist heute Abend vorbei und fertig. Das wird einfach ein Mix aus allen topligen und Community werden, ohne diese ganzen randligen..
28.06.2019, 12:44  

Beitrag #2929

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Für die Elite und top100-Ränge gibt es wieder ein Premium-TOTS bzw. Ultimatives TOTS Pack. Ich kann mir vorstellen, dass die Picks sich auch an diesem Gedanken anlehnen. Mehr wissen wir wohl heute Abend um 19 Uhr. vielleicht gibt's ja ein Ultimate TOTS No. 2 mit Hazard, Neymar & Co.
Auf Sowas würde ich auch tippen, Sterling landet in den Ultimativen TOTS und Salah, der auf gleicher Position mehr Tore erzielt nicht, ist irgendwie komisch.
Denke es wird noch eine Runde TOTS geben mit bekannten Spielern.
28.06.2019, 12:52  

Beitrag #2930

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Da ich über das Wochenende leider nicht wirklich Zeit habe, musste ich heute morgen noch Gas geben und bin aktuell Top 27 mit 8-3 Siegen. Nur mal so eine Randnotiz: R9 hat in den ersten 11 Spielen 22 (!!!) mal genetzt. Das ist einfach so unglaublich. Ich habe bei fast allen Toren einfach nur mit dem Kopf geschüttelt. Der trifft wirklich aus jeder Lage. Zum Teil packt der den Hammer aus 30 Metern aus. Mein Greenkeeper muss nach jedem gottverdammten Spiel die Netze erneuern, weil sie einfach kaputt geschossen werden Zahnlücke
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)