Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 472
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.06.2019, 11:50  

Beitrag #2911

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Also bei mir war es auch die schlechteste WL seit langer langer Zeit.

Leider nur S1 geschafft, obwohl ich eigentlich immer mindestens G3 bzw. G2 geschafft habe.

Zu den Spielen brauch ich aber nicht viel sagen, ich glaube wirklich verdient habe ich nur 5 Spiele, alle anderen waren zum Lachen, wirklich zum Lachen. Ich glaube ich habe dieses Wochenende auch so oft Latte und Pfosten getroffen wie die letzten 3 Jahre insgesamt o.O

Naja, da ich bei meinen Spielern über das Wochenende eh ca. 700k Verlust habe (da die Preise ja gerade unglaublich in die Tiefe fallen - Gullit 90 nur noch 2kk Wert??) und der Spielspaß so langsam komplett verloren ist, rege ich mich da auch nicht mehr auf.

War wahrscheinlich auch die letzte WL für mich, da es irgendwie keinen Anreiz mehr gibt, warum man sich das noch antun sollte. Alle kommenden TOTWs werden so gut wie keine Verbesserungen mehr bringen. Mich würde echt interessieren welchen Content EA hier noch bringen will, um die Spieler für die WL zu begeistern.
24.06.2019, 12:07  

Beitrag #2912

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
ich habe mir für die letzte WL den Fifa Boost geholt mit Jovic + Cancello TOTS und Gullit Prime SBC.
Es lief auch mega gut am Samstag und ich habe erstmals von Elite3 geträumt.. nach der Häöfte der Spiele merkte ich das es damit aber wahrscheinlich nichts wird und zum Ende der WL wurde ich dann doch irgendwie vorgeführt und kam dann auf 17 zu 11 wobei der 17. Sieg 5 Anläufe benötigte.

Ich bin dennoch zufrieden da mir die Spiele meist allesamt sehr viel Spaß bereitet haben. Wie war das letztes Jahr, was gab es für WL Rewards nach den TOTS?
24.06.2019, 12:53  

Beitrag #2913

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von DerKeller
War ein starker Gegner, ...
Bereits an dieser Stelle ist klar, dass ich es nicht gewesen sein kann. LachenLachenLachen
24.06.2019, 13:07  

Beitrag #2914

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Zitat:
Zitat von Bambergsliebling
Mich würde echt interessieren welchen Content EA hier noch bringen will, um die Spieler für die WL zu begeistern.
Ich denke, dass die Futties noch kommen werden.
Irgendwas wird bestimmt auch mit den U21 Spielern passieren aufgrund der EM.

Dann hat EA letztes Jahr die Packrate drastisch erhöht, so dass man fast in jedem Pack einen Walkout hat.

Reizt zwar viele nicht mehr so, aber die dummen Leute werden immer noch bezahlen und Packs ziehen Lachen
24.06.2019, 13:11  

Beitrag #2915

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Zitat:
Zitat von Torres2201
Ich denke, dass die Futties noch kommen werden.
Irgendwas wird bestimmt auch mit den U21 Spielern passieren aufgrund der EM.

Dann hat EA letztes Jahr die Packrate drastisch erhöht, so dass man fast in jedem Pack einen Walkout hat.

Reizt zwar viele nicht mehr so, aber die dummen Leute werden immer noch bezahlen und Packs ziehen Lachen
War das mit der erhöhten Droprate nicht nur in dem WM-Modus ?

Ich glaube im normalen FUT wurde da garnix am Packweight geschraubt ?!
24.06.2019, 13:17  

Beitrag #2916

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Zitat:
Zitat von PaLiT
War das mit der erhöhten Droprate nicht nur in dem WM-Modus ?

Ich glaube im normalen FUT wurde da garnix am Packweight geschraubt ?!
Erinner mich noch ganz genau, als ich n 100k Set geöffnet habe und 2 Pinkekarten, nen IF und 2 86+ Spieler drin waren.
Also war defintiv im normalen Modus.

Im WM Modus hat man ja alles hinterhergeschmissen bekommen.
24.06.2019, 13:31  

Beitrag #2917

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Torres2201
Erinner mich noch ganz genau, als ich n 100k Set geöffnet habe und 2 Pinkekarten, nen IF und 2 86+ Spieler drin waren.
Also war defintiv im normalen Modus.

Im WM Modus hat man ja alles hinterhergeschmissen bekommen.
Da hab ich u.A. 2x den 95er Son gezogen. und eine vielzahl an anderen IFs und Tots Karten. Da war ja eine Zeit gefühlt alles an Spezialkarten auf einmal in den Packs die vorher einzeln in Events waren.
24.06.2019, 13:48  

Beitrag #2918

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Bereits an dieser Stelle ist klar, dass ich es nicht gewesen sein kann. LachenLachenLachen
Mach Dich mal nicht so schlecht, Du erreichst doch immerhin die TOP100 Zwinkern
24.06.2019, 18:01  

Beitrag #2919

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von flintwest
Da hab ich u.A. 2x den 95er Son gezogen. und eine vielzahl an anderen IFs und Tots Karten. Da war ja eine Zeit gefühlt alles an Spezialkarten auf einmal in den Packs die vorher einzeln in Events waren.
Zum Ende hin gab es eine Wahnsinnige Flut an Walkouts und aberwitzigen Spezialkarten, da wurde wir auf dieses FUT vorbereitet, was alles kommen sollte.
24.06.2019, 20:28  

Beitrag #2920

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Am Ende trotzdem gewonnen, aber sehr schönes Gegentor:

VT versucht sich im Karatekick statt den Ball wegzuköpfen:



Kopfball aus kurzer Distanz auf Alisson, der Ball prallt eigentlich gegen ihn rutscht aber trotzdem irgendwie unter seinem Arm durch:



Alexander-Arnold TOTS in seinem letzten Match für mich rettet ihn von der Linie:



Um volle Möhre Alisson anzuschießen:



Der Ball prallt zum gegnerischen Stürmer, schießt, Alexander-Arnold lässt sich Tunneln:



Alisson kommt mit dem Fuß an den Ball:



Schießt ihn sich jedoch ins eigene Tor:



Direkter Gegenzug, CR7 wird frei kurz vor dem 5-Metrraum angespielt und soll den Ball ins kurze Eck schieben:



Am Tor vorbei:

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)