Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 397
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.05.2019, 16:34  

Beitrag #2411

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Tore, die vom Pfosten ins Tor GEZ, tauchen in der Bilanz nicht als Torschuss auf.
Nicht als Schuss aufs Tor. Schuss generell schon. Ebenfalls abgefälschte Schüsse und Eigentore.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.05.2019 um 16:38 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Daniel96
Sooo...vielleicht kann mir ja jemand von den "in Fifa gibt es kein Momentum oder sonstiges Verfechtern" hier aus dem Forum mal erklären wie sowas zu Stande kommen kann? Ein Witz ist das...ein verfickter Witz! Fieser Blick

Ich bin zwar der Meinung, dass es Momentum oder ähnliches durchaus gibt, aber zustande kommt so etwas, weil dein Torhüter wohl 0 Paraden hatte und der des Gegners ca 14. Rein theoretische ist das erstmal nichts außergewöhnliches. Den in der Theorie könnten deine Schüsse aufs Tor auch wirklich keine guten Abschlüsse gewesen sein. In der Praxis denke ich aber, dass du durchaus ein paar mehr Tore erzielen hättest können, da deine Torchancen wohl nicht so schlecht gewesen sein sollten. Worauf man das ganze dann schiebt bleibt jedem selbst überlassen. Helfen wird es eh niemandem ...
06.05.2019, 16:57  

Beitrag #2412

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Da gewinne ich heute 3 Spiele und beim 4 hab ich den schwächsten Spieler aus den vier Partien und verliere nach meiner Führung ganz klassisch 3 Schüsse zwei Tore. Das schönste war von Fabinho aus 20 Metern. Mein Verteidiger dreht sich aus der Schußbahn und Sbc Petr springt unter dem Ball durch. Ein Schritt nach rechts hätte es auch getan.

Aber mal ein anderer Punkt der mich viel mehr nervt. Woran liegt, dass ich teilweise meine Spieler nicht mehr Steuern kann?
Als Beispiel, vorhin flog der Ball aus dem Gegnerischen Strafraum und rollte dann weiter Richtung aus auf meinen Spieler zu. Der war angewählt und ich wollte zum Ball laufen, aber der blieb stehen und zuckte nur auf der Stelle bis der Gegner am Ball war. Das gleich hab ich auch bei Pässen wenn ich dem Ball entgegen laufen will. Bewege den Stick, aber nichts passiert. Der Gegner kommt von hinten und hat den Ball.
06.05.2019, 17:01  

Beitrag #2413

Sam04s Avatar
Sam04
Beiträge: 25
Sam04s Avatar
Sam04
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Rege mich natürlich auch jedes Mal während und direkt nach den Spielen auf und der ein oder andere Controller hat das auch schon zu spüren bekommen.
Wenn ich das ganze aber mal nüchtern betrachte, hält es sich am Ende mehr oder weniger immer die Waage mit zu unrecht gewonnen und verlorenen Spielen. Wenn ich wirklich schlechter bin als mein Gegenüber steht es zur Halbzeit normalerweise auch 4,5 oder 6 zu 0 und je nachdem ob mich meine Ehre nochmal packt oder nicht entscheide ich zwischen quitten und weiterspielen.
Was bei mir mittlerweile aber öfter vorkommt ist, dass mein Gegner oder ich recht schnell mit 3 zu 0 in Führung geht und man förmlich überrannt wird ohne viel dagegen machen zu können.
Im weiteren Verlauf des Spiels merke ich dann aber eigentlich immer, dass wir doch auf einem Niveau spielen und der eine von uns gerade nur eine gute und der andere eine schlechte Phase hatte.
Ob ich das gut finde? Nunja, wenn man darüber nachdenkt ist es ja auch irgendwie realistisch. Es gibt genügend echte Spiele in der eine Mannschaft sich ein Gegentor fängt und noch total benommen das nächste kassiert. Bremen gegen Dortmund mal als Beispiel. Oder eine Mannschaft dann auch, trotz auf dem Papier gleicher Stärke, komplett einbricht. Siehe Frankfurt gestern. Oder eine Mannschaft trotz drückender Überlegenheit und Torschussverhältnis von 20 zu 4 nur Unentschieden spielt, zum Beispiel Hoffenheim gegen Gladbach am Wochenende. Und das waren jetzt nur drei Spiele wie sie gefühlt in jeder Liga an jedem Wochenende mal passieren.
Mich nervt es natürlich auch wenn sowas mal passiert aber wenn das von 30 Spielen am Wochenende bei 4-5 Partien vorkommt ist es irgendwie auch realistisch.
06.05.2019, 17:13  

Beitrag #2414

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Ich glaube auch das dass oft eher was mit Motivation und anderen Faktoren zutun hat, ich bemerke das bei mir zumindest desöfteren. Zum Beispiel wenn ich gegen Heftige Teams spiele, da bin ich einfach konzentrierter und hab einfach mehr Bock auf den Sieg, spiele ich gegen NiF Gold Teams, bei denen man ausgeht das man die locker schlagen sollte stellt sich bei mir der Schlendrian ein. Das heißt nicht das ich ausschließen kann das es sowas wie ein Momentum gibt, aber ich frage mich immer, wenn es dies wirklich gäbe, warum zur Hölle schaffen dann soviel Elite 1 aufwärts.

Außerdem vergessen wohl viele das man nicht immer gegen die gleichen Spielertypen mit der gleichen Taktik spielt, das hat man zumindest sehr geholfen wo ich noch Bock auf die Elite Ränge hatte, das man zb seine Defensivtaktiken auch dem entsprechendem Spielertyp oder der Formation anpassen muss. Ich kann zb nicht eng hinten stehen wenn jemand mit Flügelspielern agiert, da krieg ich die Flanken reingedrückt/oder die Grundlinienläufe bis es irgendwann klingelt.
06.05.2019, 17:16  

Beitrag #2415

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Tore, die vom Pfosten ins Tor GEZ, tauchen in der Bilanz nicht als Torschuss auf.
Genau das ist der Punkt, wer sagt denn das der Gegner nicht 14 Alu treffer hatte.Zwinkern

Solche Spiele gehen noch, wie ich finde, da beide Parteien oft in Richtung Tor geschossen haben.

Anders ist es bei den games wo man selber 10+ schüsse und davon 7-9 aufs Tor und der Gegner max 3 schüsse und davon vielleicht 1 aufs Tor, man aber das Spiel 0:2 verliert.Schockstarre
06.05.2019, 17:33  

Beitrag #2416

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Nachdem ich Sonntag abend eine Niederlagenserie von 7 Spielen hatte, läuft es wieder bei mir. 2 aus 4 für Gold 1, die werde ich später am Abend machen und hoffen keine richtigen Kracher zu bekommen.
06.05.2019, 17:39  

Beitrag #2417

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von cheax81

Ich bin zwar der Meinung, dass es Momentum oder ähnliches durchaus gibt, aber zustande kommt so etwas, weil dein Torhüter wohl 0 Paraden hatte und der des Gegners ca 14. Rein theoretische ist das erstmal nichts außergewöhnliches. Den in der Theorie könnten deine Schüsse aufs Tor auch wirklich keine guten Abschlüsse gewesen sein.
16...es waren 16 verdammte Paraden die der gegnerische TW hatte! Wären meine Abschlüsse allesamt Bullshit Schüsse gewesen wo ich einfach nur von irgendwo draufgehauen habe würde ich mich absolut beklagen! Ich denke aber dass ich sowohl über genug Fußball als auf Fifa Erfahrung verfüge um sagen zu können das mindestens 10 von den 15 definitive und auch gute Torchancen waren! Das kann man von seinen Schüssen leider nicht behaupten...jaja jetzt kommt wieder...hast ja verloren klar unterstellst du dem Gegner jetzt dass seine Schüsse nichts waren aber zieht man mal die 5 Torschüsse ab bleiben immer noch 14 Schüsse übrig die allesamt nicht aufs Tor gingen weil er einfach blind draufgehalten hat! Ich habe keine Probleme damit zu verlieren aber nicht so!
06.05.2019, 19:41  

Beitrag #2418

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Mit 20-9 höre ich auf, der letzte Gegner gratulierte mir sogar dafür das ich mit meinem Team so gut mitspielen kann gegen die ganzen Ronaldos und HR-Ikonen. Lachen
07.05.2019, 00:41  

Beitrag #2419

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
mit 14-7 is ende...
ziel war goldrang egal wie!
selbst wenn man gutes fifa spielt,dieses spiel kann so extrem abfucken!
07.05.2019, 08:02  

Beitrag #2420

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
gestern noch von 10:11 auf 14:13 und die letzten 3 Spiele ausgelassen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)