Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 451
Gesamt online: 451
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.04.2019, 01:17  

Beitrag #2131

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
5 meiner restlichen 10 gemacht.
2-3

Denke werde jetzt die letzten 5 noch verlieren, da ich ja s1 habe. Muss reichen. Verliere ja schließlich auch gegen ein 57 Chemie Team, da mir seine Spieler alle wegrennen. Keine Chance hinterher zu kommen. Jeder pass wird abgefangen. Lief richtig Top.
Wenn mein Limbombe auf 100 Chem mal so gerannt wäre. Hätte ich ihn nicht in die sbc gepackt.
Bin gespannt wie hoch ich den Rest verliere. Lachen
07.04.2019, 14:38  

Beitrag #2132

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
So die Blamage ist endgültig perfekt...Nur Gold 3.
07.04.2019, 14:45  

Beitrag #2133

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
14-4, damit bin ich zufrieden und höre wieder auf. Eventuell Ostern ziehe ich mal alle 30 Spiele durch und schaue was dabei rauskommt
07.04.2019, 18:04  

Beitrag #2134

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Daniel96
So die Blamage ist endgültig perfekt...Nur Gold 3.
Wie oft noch ? Noob
07.04.2019, 18:15  

Beitrag #2135

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Krasses Erlebnis. Ich habe diese WL einige Loans durch. Sócrates, cruyff, Henry, VvD potm, sterling potm, goretzka potm, teves, Matthäus, Best, Rivaldo, deco und Figo. Selten so viel rotiert.
Am Ende bin ich bei 11-14 stehen geblieben. Gelohnt hat es sich mMn nicht. Schlimm ist die Tatsache, dass ich mit meinem Main Team auch nicht wesentlich besser bin.
07.04.2019, 19:13  

Beitrag #2136

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von triggahippie
Krasses Erlebnis. Ich habe diese WL einige Loans durch. Sócrates, cruyff, Henry, VvD potm, sterling potm, goretzka potm, teves, Matthäus, Best, Rivaldo, deco und Figo. Selten so viel rotiert.

Am Ende bin ich bei 11-14 stehen geblieben. Gelohnt hat es sich mMn nicht. Schlimm ist die Tatsache, dass ich mit meinem Main Team auch nicht wesentlich besser bin.
Und ich hätte gedacht, die Loan-Spieler-Teams sind leicht gepushed. Mir kam/kommt es immer so vor... gestern erst von einem Team mit der einzigen Ikone, einem Prime Hernandez, 3 eingeschenkt bekommen. Geliehen, wohlgemerkt. Der Rest des Teams war rein Gold.

Aber gut... oftmals ist sowas einfach auch Einbildung.
07.04.2019, 19:23  

Beitrag #2137

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich der Gegner an deinem Team Wert orientiert. Als ich alle Loans an Board hatte, wurde es ungemein schwerer. Beim Stand von 9:14 war mein Team bis auf Henry eine reine Gurken Truppe und alle anderen Icons passé. Direkt im Anschluss war das gegnerische Team schlagartig schlechter. Sowohl vom Papier als auch vom spielerischen...
08.04.2019, 08:14  

Beitrag #2138

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Harun36er
Wie oft noch ? Noob
Na eins muss man ihm lassen, wenn es um das Gebiet "Noob" geht ist Bartra DER Ansprechpartner.

Es gibt ja quasi niemanden, der das können eines Noobs mehr verinnerlicht hat.

Facepalm
08.04.2019, 10:39  

Beitrag #2139

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Mit 19 Siegen raus, bei noch 5 offenen, dann ging mir leider die Zeit aus.

Hätte um 3 vor 9 noch eins starten können, aber ich meine man muss bis 9 Uhr fertig sein, das hätte wohl nicht geklappt. Lachen

Edit:

Ich glaub es gibt "DEN" neuen Abschluss ähnlich wie damals die TF Finishes nur nicht ganz so stark.
Werde das über die Woche und in der nächsten WO testen, wenn es so ist geb ich mal bescheid. Zufrieden
08.04.2019, 11:23  

Beitrag #2140

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg

Ich glaub es gibt "DEN" neuen Abschluss ähnlich wie damals die TF Finishes nur nicht ganz so stark.

Werde das über die Woche und in der nächsten WO testen, wenn es so ist geb ich mal bescheid. Zufrieden
Wenn jemand mit TF spielt, selbst immer in die kurze Ecke schiessen weil er meistens auch den keeper bewegt? Solche Tore sind einfach herrlich Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)