Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 465
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2018, 01:15  

Beitrag #201

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Steige in Division 3 auf, Rang II und erlebe es selbst...
Das meine ich nicht, ich will es von dir sehen.
Ob es nur dein empfinden ist. In der Häufigkeit die du von solchen Spielen berichtest ist doch etwas hoch.
02.10.2018, 01:47  

Beitrag #202

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Um Gott**** Willen was zur Höl** haben die denn da programmiert? Das ist ja ein unfassbarer Haufen Sche*****

3 Online Spiele gemacht. Wenn es denn nur das Scripting wäre (in allen drei Spielen so abartig auffällig und dreist), aber das ganze Spiel ist ja meilenweit von fertig entfernt.

Da kann ja überhaupt kein Spielspaß aufkommen, so ein Ping-Pong und konsequenzenloses umgerenne...

Das wirkt nicht "flüssig", herausgespielte Chancen werden jämmerlich vergeben, Tore fallen durch Abpraller und sinnfreie Fehlpässe oder Stopp-Fehler. Ich meckere ja schon sejr viel, aber hier kommt - bei mir - ja nicht mal ansatzweise Spielspaß auf, den es in den vorigen Teilen hier und da ja noch mal gab...
02.10.2018, 07:10  

Beitrag #203

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Um Gott**** Willen was zur Höl** haben die denn da programmiert? Das ist ja ein unfassbarer Haufen Sche*****

3 Online Spiele gemacht. Wenn es denn nur das Scripting wäre (in allen drei Spielen so abartig auffällig und dreist), aber das ganze Spiel ist ja meilenweit von fertig entfernt.

Da kann ja überhaupt kein Spielspaß aufkommen, so ein Ping-Pong und konsequenzenloses umgerenne...

Das wirkt nicht "flüssig", herausgespielte Chancen werden jämmerlich vergeben, Tore fallen durch Abpraller und sinnfreie Fehlpässe oder Stopp-Fehler. Ich meckere ja schon sejr viel, aber hier kommt - bei mir - ja nicht mal ansatzweise Spielspaß auf, den es in den vorigen Teilen hier und da ja noch mal gab...
Grundsätzlich empfinde ich das Spiel genauso. Es ist schade, dass Spiele sehr oft dorch Zufallstore entschieden werden. Ich bin jetzt in Div. 4 und treffe dort zum Glück oft auf Gegner die das Spiel noch nicht so richtig begriffen haben. Das war zu Beginn anders. da hatte ich das Gefühl in Div. 5 nur auf Profis zu treffen. War im Prinzip logisch. Die müssen sich anfangs ja alle erstmal hocharbeiten. Jetzt trennt sich langsam die Spreu vom Weizen. Ich kann nur jedem, der Problme hat über diese Ping Pong Spiele hinaus zu kommen, den Tipp geben es mal mit einem ruhigen Spielaufbau zu versuchen. Dieses sinnlose schnelle Hin- und Hergepasse führt gegen abwartende Gegener zwangsläufig zu Ballverlusten. Ich habe auch ca. 50 Spiele gebraucht um mich en klein Wenig besser reinzufuchsen. Ich versuche jetzt den Ball lange in den eigenen Reihen zu halten und drehe mich lieber sinnlos mehrmals um die eigene Achse bevor ich einen Risikopass spiele. Das führt zwangsläufig zu Lücken. Die Dreieckstaste sowoe die Sprinttaste benutze ich nur noch wenn der Raum dazu da ist. Ansonsten ist der Ball zu schnell weg. Diese Hardcorepressing in FIFA 19 kann man nur mit enger Ballführung und sauberen Passspiel überstehen. Hektik wird ganz schnell bestraft. Wenn man das erstmal raus hat, ist das eigentich ein ganz cooles Spiel.
02.10.2018, 07:50  

Beitrag #204

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Finde ich auch Hanse. Seit dem ich gestern TF wieder angemacht habe und konsequent den Ball hin und her schiebe, um meine Schützen vor dem gegnerischen 16er in Position zu bringen, verliere ich weniger den Ball und laufe nicht ständig in Konter. Leider fällt mir das ziemlich schwer, da ich nicht gern abwartend spiele. Argl...
02.10.2018, 08:20  

Beitrag #205

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Spiele ja eh mehr abwartend und mit Spielaufbau. Aber selbst nach mehreren Tutorials ist es mir nicht möglich einen TF im Tor unter zu bringen. Kein Plan was ich falsch machen soll ...

Werde ich TF wohl wieder abstellen, da ich kein Bock habe ständig die Zuschauer abzuballern ...

Mit dem offensichtlichen Momentum beschäftige ich mich nach einem (hoffentlich schnell erscheinenden) Patch.
02.10.2018, 10:21  

Beitrag #206

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Man muss erstmal verinnerlichen, dass man nur 2x kurz drücken muss und das in den richtigen Abständen passend zur Animation des Spielers. Es gibt da verschiedene Techniken. Ich versuche mir den Finesse bzw den 2touch Finesse Schuss anzueignen. Die sind leicht overpowered...
02.10.2018, 15:02  

Beitrag #207

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Hach...einfach herrlich wenn der Gegner Casteels mit zwei roten Links spielt und dieser trotzdem
besser hält als der eigene TW.
02.10.2018, 16:03  

Beitrag #208

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von PaLiT
Mit dem offensichtlichen Momentum beschäftige ich mich nach einem (hoffentlich schnell erscheinenden) Patch.
Eben online gegen meinen alten Nachbarn gespielt, war nie ein Gegner, erste Spiel auch entsprechend gewonnen.

2. Spiel hätte ich den Controller auch weglegen können, es wurde eh nicht gemacht was ich eingegeben habe.
Pässe, Bälle anstoppen etc. alles einfach nicht möglich. Bei einer Flanke duckt sich mein unbedrängter IV einfach ab, und lässt den Ball damit zum Gegner durch....

Freund danach angerufen und er sagte selber er musste lachen was meine Spieler da die ganze Zeit denn machen würden.....

Es ist einfach unfassbar...
02.10.2018, 16:07  

Beitrag #209

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Klausdieter

Freund danach angerufen und er sagte ...
War das wieder dieser Harvey, Klausdieter?
02.10.2018, 18:04  

Beitrag #210

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich bin kurz davor es aufzugeben. Von Liga 1 in Fifa 18 komme ich nicht über Division 5 hinaus hier und die Tendenz geht immer runter. Ich hab keine Ahnung wie ich in diesem Spiel ein Tor machen soll. Man läuft mit 2 Leuten aufs tor, legt quer, 3 Meter vor dem leeren Tor, daneben.

Und bitte wer hat sich diesen Irrsinn mit den Ecken ausgedacht. Du spielst die Leute mit 20-3 Torschüssen und einer riesen Chance nach der anderne an die Wand und dann...Ecke, Fallrückzieher, Tor.

Ich hab auch keine Ahnung was ich einstellen soll. Spiele ich defensiv, verliere ich knapp, spiele ich offensiv, verliere ich zum Teil hoch.

Dann gewinnst du 10 zu 0 zwischendrin, weil auf einmal alles klappt, danach gibt es wieder 5-6 gegen mich im nächstne Spiel.

Fast alle Tore die ich mache sind iwie zufällig. Ich hab keinen Weg mir Torschancen rauszuspielen der dauerhaft klappt.

Ich raffe auch nicht, wie manche Gegner passen können und keiner meiner Verteidiger da nur ansatzweise in der Nähe ist, während auf der anderen Seite 8-10 Leute im 16er stehen und jeder Versuch da rein zu spielen abfangen und mit einem langen Pass in einen Konter verwandelt wird.

Die Flachschüsse gehen dauernd daneben, so wie die andern auch und auf der anderne Seite haut dir ein ZDM mit 59 schießen dann ein 30 Meter Ding rein.

Ich stehe noch ausgeglichen in der Statistik, aber einen Teil der Spiele Quitte ich weil ich mich einfach so betrogen fühle, dass ich keine Lust mehr habe ab einem gewissen Punkt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust