Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 352
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.02.2019, 21:54  

Beitrag #3071

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von anbo

Damit es auch der letzte User kapiert. Nein, keine Fehlpässe, weil das Spiel es so will, sondern weil die Karte keine Übersicht hat und kurzer Pass 50.
Unfassbar dass es noch Spieler gibt, die das für "normal" halten...Facepalm

Einer der besten Spieler der Welt hört wegen dem Scripting auf
Mirza redet offen darüber, dass es das gibt

Gilinho, ein wenig in die Jahre gekommener 2facher Deutscher Fifa Meister hat so die Nase voll davon
EA lässt sich das sogar patentieren und gibt zu, es in einem (ungenannten) AAA Titel einzusetzen

Und noch immer gibt es Spieler, die sicherlich das Spiel beherrschen, aber vermutlich weit weg von den richtig richtig guten Spielern sind, die das nicht akzeptieren können...

Ein letzter Versuch:

NATÜRLICH dürfen Spieler Fehler machen, natürlich sind die Werte nciht umsonst da, natürlich soll ein Spieler mit 90 Passen sicherere und bessere Pässen spielen als der Doof-IV mit 40 passen!

Aber NEIN, diese Fehlpässe sollen eben nicht erst bei Führung passieren, in der 45./90. etc.

Wenn die plötzlich ALLE keine Pass mehr grade spielen können und jede, absolut jede Ballannahme verspringt.

10 x Wechsel ich mit meinen AV die Seite, immer nur wenn beide unbedrängt sind, immer kommen die perfekt oder ordentlich an. Und Surprise surprise in der 85. bei 1-Tore Führung ist genau dieser Seitenwechsel für die plötzlich absolut unmöglich, dutzende Male erlebt.

Dutzende Male erlebt, dass der TW kurz vor dem Ende bei führung den Abwurf völlig woanders als eingegebn wirft oder viel zu weit weg vom Spieler. Nur, damit nochmal Druck gemacht wird!

Etliche Male erlebt, dass beim Anstoß (!) und Führung der Rückpass auf den ZOM so mies gespielt wird, dass dieser den nur durch einen Ausfallschrittt erreichen kann, kurz gestunned ist und schwupps hat der ST des Gegners den Ball.

Und tausende Male erlebt, dass Pressschläge lächerlich am Fuss des Gegners bleiben, physikalisch völlig unmöglich, mein Spieler wird Meter nach hinten geworfen und gestunned, während er einfach weiter laufen kann.

Nahezu Millionen Mal erlebt, dass bei Führung das Kopfballduell nach Abschlag NIEMALS gewonnen wird, niemals.

Und ja, alles genauso auch zu meinem Vorteil.

Das sind keine Bugs wie vielleicht der immer noch existierende Anstoß-Glitch

---------- Beitrag aktualisiert am 12.02.2019 um 20:58 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Cardynall
Punkt zwei ist einfach die Tatsache, das ab einem gewissen Punkt Fehler ins Spiel GEZWUNGEN werden. Da werden Bälle nicht mehr angenommen und irrsinnige Aktionen von der KI erzwungen. Bällen wird nur hinterhergeschaut, es wird aufgehört zu laufen, mitten im Zweikampf drehen VT ab ... ganz abgesehen von diesen komischen Fouls umd Elfmetern, wo man nichts zu kann weil es Ausserhalb des Bildschirms passiert.
Eben. Das kritisieren ja so viele, sogar die, die uns haushoch überlegen sind.
12.02.2019, 22:22  

Beitrag #3072

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Spielt gerade jemand DR auf der XBox?

Ich bin eigentlich ein souveräner DIV 4 oder 5 Spieler aber ich stehe jetzt gerade, heute Abend, kurz vor dem Abstieg in Liga 6.

Ich bekomme Gegner vorgesetzt, die definitiv mind 1 Klasse besser sind als ich. 5 Spiele in Folge bin ich vorgeführt worden. Ohne Chancen!!

Interessanterweise alles Teams ohne IF oder sonst was Karten. Einfach alle NIFs.

Kann es sein, dass sich da DIV 4 oder besser Spieler runterglitchen nur um schnell ihre DR Punkte zu farmen?! Ich kann es mir einfach nicht erklären. Wo kommen diese Monstergegner her? In Liga 5!!

Bin echt durch....
12.02.2019, 23:04  

Beitrag #3073

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Spiele auch div 4 auf der Box und hab heute auch gegen reine Gold Teams aufn Sack bekommen
12.02.2019, 23:12  

Beitrag #3074

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Das Spiel ist so krass lächerlich. Nach dem Patch mit den Gameplay Änderungen bin ich ich von 1400 auf 1900 hochgekraxelt, nur um dann eine Woche später auf 1300 zu fallen. Seit gestern maschiere ich wieder und stehe aktuell bei 1750 Punkten. Heute habe ich einfach mal 5 Spiele jeweils nach, 0:1 gedreht. Danach habe ich ausgemacht, weil es mir zu unheimlich wurde. Drecks Game...
12.02.2019, 23:41  

Beitrag #3075

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von triggahippie
Heute habe ich einfach mal 5 Spiele jeweils nach, 0:1 gedreht. Danach habe ich ausgemacht, weil es mir zu unheimlich wurde. Drecks Game...
Dann hast Du Dich einfach mehr konzentriert und der Gegner seine kleine Schwester spielen lassen!

Zwinkern

Wer 1-0 führt, der (viel zu oft) verliert....
13.02.2019, 00:39  

Beitrag #3076

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Alles Kopfsache! 👍
13.02.2019, 00:41  

Beitrag #3077

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Wozu zählt diese Szene aus einer Squad Battles Partie eigentlich? Sind das diese angeblichen Zufälle oder ist das schlichtweg Beschiss?
13.02.2019, 00:45  

Beitrag #3078

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Das ist einfach nur FIFA wie es leibt und lebt.
13.02.2019, 01:13  

Beitrag #3079

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
Beiträge: 2.197
Zitat:
Zitat von Kev1896
Wozu zählt diese Szene aus einer Squad Battles Partie eigentlich? Sind das diese angeblichen Zufälle oder ist das schlichtweg Beschiss?
Klarer Elfer Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 13.02.2019 um 00:17 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Klausdieter

Gilinho, ein wenig in die Jahre gekommener 2facher Deutscher Fifa Meister hat so die Nase voll davon
EA lässt sich das sogar patentieren und gibt zu, es in einem (ungenannten) AAA Titel einzusetzen
Das ist neu für mich. Wann hat EA das denn gesagt?
13.02.2019, 02:15  

Beitrag #3080

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von anbo
Klarer Elfer Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 13.02.2019 um 00:17 Uhr ----------



Das ist neu für mich. Wann hat EA das denn gesagt?
United States Patent Application: 0170259177

https://dl.acm.org/citation.cfm?id=3054170
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust