Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.682
Benutzer online: 3
Gäste online: 203
Gesamt online: 206
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.05.2019, 09:42   #4071
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.531
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.531
Beiträge: 4.531
Zitat:
Zitat von Azoura
Danke! Du spielst also im 4-5-1. Eine Formation, welche ich dieses Jahr noch gar nicht gespielt habe.
Das ist 4-2-3-1(2).
27.05.2019, 09:51   #4072
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 659
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 659
Beiträge: 659
Ich habe mich gestern an der Belgier-Wochenaufgabe versucht (7 Siege, in denen Vorlagen mit Belgiern geliefert wurden). In fünf (!) aufeinanderfolgenden Spielen schaffe ich die Vorlage und bekomme kurz vor Schluss den Ausgleich. WTF!? In 4 der 5 Partien war ich spielmäßig überlegen und dem Gegner gelingt immer kurz vor Schluß (drei Mal in der 90. Minute!) der Ausgleich. Verdammt noch mal, warum darf ich keines der 5 Spiele gewinnen. Hat jmd. von den besch... Entwicklern bei EA das Game überhaupt mal langfristig gespielt und gemerkt, was für einen absoluten Schrott sie uns da vorsetzen?!
Und daran wird sich auch in Fifa 20 nichts ändern. Es wird wieder groß angekündigt, "bestes Fifa aller Zeiten", Community Wünsche wurden berücksichtigt, neue Modi, alles toll und gut. Die Youtuber, EAs Dealer, vermarkten das Game und hypen es. Hauptsache, jeder kauft es, und dann geht der "Spaß" wieder von vorne los... Glaubt von Euch jmd. ernsthaft daran, dass sie das Momentum abschwächen geschweige denn entfernen werden? Eine Mechanik, die allzu gute Spieler einbremsen soll und auch den schlechten Spieler bei der Stange hält. Nie und nimmer wird das passieren.
27.05.2019, 10:31   #4073
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.331
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.331
Beiträge: 1.331
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Das ist 4-2-3-1(2).
Schon klar. Zufrieden In der Taktischen aber ein einfaches 4-5-1.
27.05.2019, 11:59   #4074
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.450
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.450
Beiträge: 1.450
Zitat:
Zitat von Azoura
Ich bereue es so dermaßen, mir Loddar Prime Momentes geholt zu haben. Der ist keinen Furz besser als sein Prime-Pendant. Eher schlechter. Fieser Blick

In exakt selber Aufstellung, selben Anweisungen etc. ist der so dermaßen unsichtbar, dass es gar nicht mehr anders geht. Der Prime hatte in 10 Spielen 5 Tore geschossen. Und das als ZDM. Der Moments ist, wenn überhaupt, nur im Verteilen der Bälle und im Zweikampf sichtbar. Nach vorne geht da gar nix. Den Aufpreis zum Prime ist er keinesfalls wert. Zumindest nicht für mich. Die Packs aus den SBCs haben bekanntlich ja auch nichts geliefert.... (oder aber, ganz ketzerisch, werde ich "abgewertet", da ich ja jetzt ein ach-so-starkes Team habe... Who knows?! Keine Ahnung

Dann bereue ich es weiterhin zutiefst, meinen Socrates Prime für die SBC vom Loddar verwendet zu haben (habe Socrates verkauft). Wenn ein solcher Spieler weg ist, merkt man erst, was einem fehlt. Kein TOTS Bernardo Silva und kein TOTT Eriksen können dem auch nur annähernd das Wasser reichen.

Dann hatte ich mir ja eingebildet Witsel TOTS anstelle von Ballack Prime (untradable) spielen zu lassen. Ja, Witsel ist flinker, wendiger und hat "tolle" Stats. Ich dachte, mein Ballack wäre im Vergleich ein Baum und einfach deutlich schlechter.

Isser aber nicht! Ballack hat seine Defizite, ist groß, schwer, behäbig. Aber er ist halt einfach der Boss im Mittelfeld. Er trifft zwar, trotz abartiger Schusswerte, das Tor nicht, aber er hat einfach eine entsprechende Präsenz im Spiel. Witsel musste somit wieder gehen.

Ende vom Lied... bis auf Prime Socrates und dem "upgrade" von Loddar auf Loddar Moments habe ich dann wieder die Mannschaft, mit der ich souverän in DIV 1 gespielt habe und auch G2 erreichen konnte.

Mit all den neuen tollen Karten, die so viel mehr versprechen, kam ein schlechteres Ergebnis raus!

Der wirklich einzige, der von den neuen Karten momentan sein Geld wert ist, ist Son TOTS. Der haut jeden Ball aus jedem Winkel rein und spielt besser als CR7. Allerdings fehlt mir die Gefahr bei hohen Bällen. Da ist CR7 nach wie vor eine Macht.

Ich überlege somit ernsthaft, wieder ein Downgrade zu machen und mir CR7 IF/CL und Prime Socrates zu holen.

Ich bin nach diesem WE einfach nur gefrustet, wie noch nie zuvor. Enttäuscht

Ich bin in fast jedem WL Spiel schnell, gleich zu Beginn, in Rückstand geraten. Folglich war es ein geschwitze, um überhaupt wieder hoch zu kommen. Oder aber ich habe 2-0 geführt und habe diese Führung am Ende verspielt. Verloren wurde dann ganz gerne im 11ern.

Naja... und in einem Spiel hatte mein Cannavaro erst eine Gelbe, später dann eine Gelb-Rote bekommen. Für ein Foul, welches ich NIE so gesteuert habe. Der Spieler war gar nicht unter meiner Controller. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich 2-0 geführt. Der Gegner war DEUTLICH schlechter als ich. Wirklich DEUTLICH! Ab dem Platzverweis griff dann die Come-back-Mechanik (aber sowas von offensichtlich) und mein Gegner konnte am Ende 4-2 gewinnen! VIER zu ZWEI!!! Nach einer souveränen 2-0 Führung. Natürlich hatte ich erst Ballack, dann Loddar (moments) in die IV gestellt. Hat nix gebracht... meine Mannschaft wollte nicht mehr nach vorne spielen....

Es ist einfach so dermaßen traurig mit anzusehen, wie diese verf***te Mechanik das Spiel so dermaßen beeinflusst und kaputt macht.
Kann ich nachvollziehen,

nach 12 Niederlagen am Stück bei der WL vergangene Woche hab ich ja nicht mal 11 Siege geschafft und dann einfach aufgehört.

Da hatte ich neu im Team:

Alisson Tots
Fernandinho Tots
Keane Prime (den ich noch im Verein hatte und aufgrund von Chemie statt de Rossi spielen musste)
Laporte Tots
den 90er SBC Vela (weil ich nach ein Paar Spielen so einen Hass auf Figo Prime hatte, dass ich Ihn trotz hunderter Spiele verkauft habe)

Diese WL habe ich dann erstmal den Schritt zurück gemacht und:

De Gea wieder ins Tor (NIF)
Robertson Tots als LV (weil ich den Untrade aus nem PL Upgrade Pack hatte)
Baby Gullit statt Keane (und Gullit ist selbst als 86er richtig gut)
RV Pavard

Es lief viel besser obwohl Pavard und Gullit als auch De Gea eigentlich nicht so gut wie die ersetzten Spieler sein sollten. Sie sind aber besser!

Ein MF ohne einen wirklich großen Spieler geht bei mir einfach nicht, dass hab ich gelernt.

Ebenfalls sind kleine AVs nichts für mich.

Ich verstehe zwar nicht, warum bei anderen Mannschaften gegen mich bis auf TW und IV alle mit Zwergen spielen könnnen, ich kann es irgendwie nicht.

Bezeichnend für die WL waren auch wieder die ganzen Niederlagen gegen miese Gold Teams 2019er Gründung.

6x Pfosten-1x
4x Pfosten-2 bis 3x
3x Pfosten auch mehrfach

Ich habe genau einen Sieg gehabt bei dem mein Gegner auch 4x Alu getroffen hat und es keine logische Erklärung gab warum ich es gewinnen durfte. Da hatte ich aber schon 17 Siege und mein Gegner (oh Wunder) ein viel besseres Team als ich. Den Siegtreffer erziele ich in der 120+ dazu nach einem Pfosten Abpraller der zu dem einzige anderen Spieler von mir in der Nähe springt (an 3 Verteidigern vorbei) und ich den nur noch einschieben brauch.
27.05.2019, 13:31   #4075
Chrizs90s Avatar
Chrizs90
Beiträge: 15
Chrizs90s Avatar
Chrizs90
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat von DerKeller
Ich habe mich gestern an der Belgier-Wochenaufgabe versucht (7 Siege, in denen Vorlagen mit Belgiern geliefert wurden). In fünf (!) aufeinanderfolgenden Spielen schaffe ich die Vorlage und bekomme kurz vor Schluss den Ausgleich. WTF!? In 4 der 5 Partien war ich spielmäßig überlegen und dem Gegner gelingt immer kurz vor Schluß (drei Mal in der 90. Minute!) der Ausgleich. Verdammt noch mal, warum darf ich keines der 5 Spiele gewinnen. Hat jmd. von den besch... Entwicklern bei EA das Game überhaupt mal langfristig gespielt und gemerkt, was für einen absoluten Schrott sie uns da vorsetzen?!
Und daran wird sich auch in Fifa 20 nichts ändern. Es wird wieder groß angekündigt, "bestes Fifa aller Zeiten", Community Wünsche wurden berücksichtigt, neue Modi, alles toll und gut. Die Youtuber, EAs Dealer, vermarkten das Game und hypen es. Hauptsache, jeder kauft es, und dann geht der "Spaß" wieder von vorne los... Glaubt von Euch jmd. ernsthaft daran, dass sie das Momentum abschwächen geschweige denn entfernen werden? Eine Mechanik, die allzu gute Spieler einbremsen soll und auch den schlechten Spieler bei der Stange hält. Nie und nimmer wird das passieren.
Hab genau das gleiche Problem mit der Belgier Challenge... Hab jetzt 1/7. 3 mal vor Ende den Ausgleich bekommen und 1 mal hat mein Gegner das Spiel abgebrochen und es hat nicht gezählt obwohl ich die Vorlage hatte und in Führung lag.
27.05.2019, 14:45   #4076
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 659
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 659
Beiträge: 659
Zitat:
Zitat von Chrizs90
Hab genau das gleiche Problem mit der Belgier Challenge... Hab jetzt 1/7. 3 mal vor Ende den Ausgleich bekommen und 1 mal hat mein Gegner das Spiel abgebrochen und es hat nicht gezählt obwohl ich die Vorlage hatte und in Führung lag.
Bin bei 2/7, ist auch nicht wirklich besser. Ich brauche derzeit gefühlt 7 Spiele für einen Sieg mit Belgien-Vorlage. Das wären ab jetzt im Prinzip noch gut 30 Spiele, also eine komplette WL... Ich spiele nie und nimmer so schlecht, das kann mir EA nicht erzählen. Hole in der WL regelmäßig mein Gold2/Gold1 und spiele in Div1.
Ich hatte vor Kurzem erst eine Phase, in der es bergab ging (samt Abstieg in Div2), kurz darauf kamen aber wieder ominöse fünf Siege am Stück, so dass ich wieder in Div1 aufsteigen durfte. Im Prinzip trete ich wieder auf der Stelle.
28.05.2019, 10:00   #4077
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.450
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.450
Beiträge: 1.450
Zitat:
Zitat von DerKeller
Bin bei 2/7, ist auch nicht wirklich besser. Ich brauche derzeit gefühlt 7 Spiele für einen Sieg mit Belgien-Vorlage. Das wären ab jetzt im Prinzip noch gut 30 Spiele, also eine komplette WL... Ich spiele nie und nimmer so schlecht, das kann mir EA nicht erzählen. Hole in der WL regelmäßig mein Gold2/Gold1 und spiele in Div1.

Ich hatte vor Kurzem erst eine Phase, in der es bergab ging (samt Abstieg in Div2), kurz darauf kamen aber wieder ominöse fünf Siege am Stück, so dass ich wieder in Div1 aufsteigen durfte. Im Prinzip trete ich wieder auf der Stelle.
Ich bin wieder 350 Punkte runter wegen dieser Challenge. 4-1 geführt in der 65., Vorlage Belgier und am Ende 4-4 gespielt.

Das Gleiche bei 3-0, hier sogar verloren 3-4.

Wie gesagt, sobald die Vorlage von einem Belgier kommt, hab ich das Gefühl, dass es komplett absurd wird.

In einem anderen Spiel hat der Griechen TOTS Keeper aus der Liga NOS 21 Paraden gehabt, nachdem ich früh 1-0 in Führung bin und dann Belgier eingewechselt habe 3 Stück für vorne.

Hab immerhin schon 5 Siege zusammen, aber ich hätte eigentlich spätestens gestern damit durch sein müssen. Muss erstmal zusehen wieder in Div 2 hoch zu kommen bis Mittwoch abend.
28.05.2019, 11:18   #4078
MSVfan88s Avatar
MSVfan88
Beiträge: 2
MSVfan88s Avatar
MSVfan88
Beiträge: 2
Beiträge: 2
mein problem was ich gestern hatte war das Basis icon pack das man sich für 14 TDS fertig machen konnte ich war gestern abend richtig angefressen als ich das pack öffnete haben den gleich Baggio gezogen den ich letzten monat für 14 TDS spieler fertig gemacht hatte da frage ich mich warum reißt man sich einen monat den arsch auf um einen tauschdeal spieler fertig zu machen für ein basis icon pack wenn du ein duplikat bekommst es gibt so viele basis icon spieler ich war gestern schon richtig frustiert

P.S Ich spiele fifa seit 98 und ich muss sagen ich wurde im mein ganzen leben noch nie so verarscht von fifa wie im diesen teil das fängt bei SB an und hört bei Rivals auf dieses Momentum was Fifa hier reingebracht hat ist ne absolute frechheit da kannst du noch so gut spielen
28.05.2019, 11:22   #4079
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 811
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 811
Beiträge: 811
Zitat:
Zitat von MSVfan88
Mein problem was ich gestern hatte war das Basis icon pack das man sich für 14 TDS fertig machen konnte ich war gestern abend richtig angefressen als ich das pack öffnete haben den gleich Baggio gezogen den ich letzten monat für 14 TDS spieler fertig gemacht hatte da frage ich mich warum reißt man sich einen monat den arsch auf um einen tauschdeal spieler fertig zu machen für ein basis icon pack wenn du ein duplikat bekommst es gibt so viele basis icon spieler ich war gestern schon richtig frustiert
Willkommen im Forum. Ich schenke dir zum ersten Post das hier ... und ,,, Wenn du das nutzt, wäre dein Beitrag sicher einfacher zu lesen.
28.05.2019, 11:24   #4080
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.442
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.442
Beiträge: 1.442
MSV-Fan ? Absteiger !!!!! Lachen Enttäuscht

Nur mal ein Tipp, du kannst die Icon in einer der Icon SBC's einschmelzen um dafür ein 100K Set zu bekommen.

Dann haste zumindest nochmal ein gutes Pack und musst den nicht für 0 Münzen abstoßen Zufrieden
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO