Benutzer: 45.474
Themen: 29.820
Beiträge: 936.377
Benutzer online: 10
Gäste online: 205
Gesamt online: 215
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.05.2019, 13:15   #4061
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.870
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.870
Beiträge: 1.870
Es ist mir egal, ob es am DDA, am Script,an den Servern oder meiner Verbindung liegt.

Bei mir ist es nach 2 wöchtiger Pause völlig unspielbar.

Keiner bewegt sich, Bälle anstoppen ein Mysterium, stumpfes umgerenne, Flipper, Kick-Off-Glitch, Gold-Team-Glitch, Gold-TW hält alles, 45./90.-Bug, 30 Fehlpässe pro Spiel, Delay usw.
26.05.2019, 19:45   #4062
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 184
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Nö... ich tu mir das nicht mehr an. Dieses fifa spiele ich noch mit halblaut zu Ende, dann wird es eingerahmt weil Uerdingen auf dem Cover ist, nächstes Jahr ist dann Sense. Selbst wenn meine Frau auf dem Cover wäre würde ich es nicht kaufen.... außerdem weiß ich ja wie sie aussieht.Lachen

Aber mal im Ernst, ich habe 20 spiele verloren, erst kommen nur hammerteams, dann geht nix mehr und irgendwann bist du so durch und verunsichert, dass du nicht mehr weißt wie und mit wem du spielen sollst. Du weißt einfach nicht mehr was du in dem Moment machen sollst, weil jeder Pass geblockt wird oder beim Gegner landet. Du schaffst es nicht mehr an eine Gegner der 5 Meter von dir weg steht, vorbei zu spielen.
Das erste Gewinnst du und dann bist du machtlos, du machst alles gleich und änderst nichts aber nichts geht mehr und du legst völlig hilflos eine Serie von 10 Niederlagen hin.

Egal ob morgens, mittags, nachts ... zu keiner Zeit warst du Herr über dein Spiel. Ich bin einfach nur noch ratlos und so völlig ohne Motivation.Keine Ahnung
27.05.2019, 00:05   #4063
Robins Avatar
Robin
Beiträge: 40
Robins Avatar
Robin
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Es steht nach 120 Minuten 4:4 (Weekend League). Elfmeterschießen alle 5 Schützen haben geschossen. Mein Gegner verschießt den 6 Elfmeter. Ich laufe gerade zum Schuss an, da geht mein Gegner raus und ich kriege den Lose!! Warum???
27.05.2019, 06:35   #4064
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.870
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.870
Beiträge: 1.870
Zitat:
Zitat von Robin
Es steht nach 120 Minuten 4:4 (Weekend League). Elfmeterschießen alle 5 Schützen haben geschossen. Mein Gegner verschießt den 6 Elfmeter. Ich laufe gerade zum Schuss an, da geht mein Gegner raus und ich kriege den Lose!! Warum???
Ja, sowas ist eine absolute Frechheit.

Selbst das Video speichern bringt nichts, man wird Dir den Sieg nicht mehr zu schreiben können.

"Fun"-Fact dazu: Schreibt man diesen Sachverhalt ins offizielle Forum, bekommt man als Antwort, dass man ja nicht wisse / nachweisen könne ob es nicht an der eigenen Leitung liege....
27.05.2019, 08:06   #4065
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 184
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Heute Nacht gespielt, exakt die gleiche Aufstellung, alles gleich. 5 Siege am Stück. Es gingen Dinger rein die waren nicht mehr feierlich. Min. 3 Gegner waren völlig chancenlos, ich konnte sie wirklich schwindelig spielen. Lag es an mir, an meinem Gegner .... am Spiel?
Ich hab null Plan, weiß nicht ob ich das war und wo ich stehe. Wer hat da jetzt agiert, ich oder das EA?!

Um es mit berühmten Fernsehworten zu sagen: Man weiß es nicht!

Hat durch diese komisch unheilvolle Serie allerdings noch nicht mal zu Silber gereicht. Das letzte Team hatte bis auf 3 nur PL TOTS Spieler, das ich da kein Land sehe war klar....a
27.05.2019, 08:36   #4066
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.349
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.349
Beiträge: 1.349
Ich bereue es so dermaßen, mir Loddar Prime Momentes geholt zu haben. Der ist keinen Furz besser als sein Prime-Pendant. Eher schlechter. Fieser Blick

In exakt selber Aufstellung, selben Anweisungen etc. ist der so dermaßen unsichtbar, dass es gar nicht mehr anders geht. Der Prime hatte in 10 Spielen 5 Tore geschossen. Und das als ZDM. Der Moments ist, wenn überhaupt, nur im Verteilen der Bälle und im Zweikampf sichtbar. Nach vorne geht da gar nix. Den Aufpreis zum Prime ist er keinesfalls wert. Zumindest nicht für mich. Die Packs aus den SBCs haben bekanntlich ja auch nichts geliefert.... (oder aber, ganz ketzerisch, werde ich "abgewertet", da ich ja jetzt ein ach-so-starkes Team habe... Who knows?! Keine Ahnung

Dann bereue ich es weiterhin zutiefst, meinen Socrates Prime für die SBC vom Loddar verwendet zu haben (habe Socrates verkauft). Wenn ein solcher Spieler weg ist, merkt man erst, was einem fehlt. Kein TOTS Bernardo Silva und kein TOTT Eriksen können dem auch nur annähernd das Wasser reichen.

Dann hatte ich mir ja eingebildet Witsel TOTS anstelle von Ballack Prime (untradable) spielen zu lassen. Ja, Witsel ist flinker, wendiger und hat "tolle" Stats. Ich dachte, mein Ballack wäre im Vergleich ein Baum und einfach deutlich schlechter.

Isser aber nicht! Ballack hat seine Defizite, ist groß, schwer, behäbig. Aber er ist halt einfach der Boss im Mittelfeld. Er trifft zwar, trotz abartiger Schusswerte, das Tor nicht, aber er hat einfach eine entsprechende Präsenz im Spiel. Witsel musste somit wieder gehen.

Ende vom Lied... bis auf Prime Socrates und dem "upgrade" von Loddar auf Loddar Moments habe ich dann wieder die Mannschaft, mit der ich souverän in DIV 1 gespielt habe und auch G2 erreichen konnte.

Mit all den neuen tollen Karten, die so viel mehr versprechen, kam ein schlechteres Ergebnis raus!

Der wirklich einzige, der von den neuen Karten momentan sein Geld wert ist, ist Son TOTS. Der haut jeden Ball aus jedem Winkel rein und spielt besser als CR7. Allerdings fehlt mir die Gefahr bei hohen Bällen. Da ist CR7 nach wie vor eine Macht.

Ich überlege somit ernsthaft, wieder ein Downgrade zu machen und mir CR7 IF/CL und Prime Socrates zu holen.

Ich bin nach diesem WE einfach nur gefrustet, wie noch nie zuvor. Enttäuscht

Ich bin in fast jedem WL Spiel schnell, gleich zu Beginn, in Rückstand geraten. Folglich war es ein geschwitze, um überhaupt wieder hoch zu kommen. Oder aber ich habe 2-0 geführt und habe diese Führung am Ende verspielt. Verloren wurde dann ganz gerne im 11ern.

Naja... und in einem Spiel hatte mein Cannavaro erst eine Gelbe, später dann eine Gelb-Rote bekommen. Für ein Foul, welches ich NIE so gesteuert habe. Der Spieler war gar nicht unter meiner Controller. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich 2-0 geführt. Der Gegner war DEUTLICH schlechter als ich. Wirklich DEUTLICH! Ab dem Platzverweis griff dann die Come-back-Mechanik (aber sowas von offensichtlich) und mein Gegner konnte am Ende 4-2 gewinnen! VIER zu ZWEI!!! Nach einer souveränen 2-0 Führung. Natürlich hatte ich erst Ballack, dann Loddar (moments) in die IV gestellt. Hat nix gebracht... meine Mannschaft wollte nicht mehr nach vorne spielen....

Es ist einfach so dermaßen traurig mit anzusehen, wie diese verf***te Mechanik das Spiel so dermaßen beeinflusst und kaputt macht.
27.05.2019, 09:05   #4067
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.553
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.553
Beiträge: 4.553
Ich habe Lothar PM lange als 8er gespielt und fand ihn als Allrounder wirklich sehr gut. Um eine Negativphase zu beenden, habe ich vor Kurzem mein Team umgestellt und spiele Lothar nun als 10er. Hinter ihm spielen Ballack und Gerrard. Auf der Position kommt er noch besser zur Geltungweil er einfach überall auf dem Platz ist. Zudem hat er gute Laufwege, einen ordentlichen Schuss und ein klasse Passspiel. Freistöße schießt er ebenfalls sehr gefährlich.
27.05.2019, 09:20   #4068
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.349
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.349
Beiträge: 1.349
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich habe Lothar PM lange als 8er gespielt und fand ihn als Allrounder wirklich sehr gut. Um eine Negativphase zu beenden, habe ich vor Kurzem mein Team umgestellt und spiele Lothar nun als 10er. Hinter ihm spielen Ballack und Gerrard. Auf der Position kommt er noch besser zur Geltungweil er einfach überall auf dem Platz ist. Zudem hat er gute Laufwege, einen ordentlichen Schuss und ein klasse Passspiel. Freistöße schießt er ebenfalls sehr gefährlich.
Könntest du mal dein Team aktualisieren? Mich würde deine Aufstellung / Formation interessieren. Loddar als 10er wäre ggf. eine Übergangslösung, so lange, bis ich meinen Socrates wieder habe.

Welchen Gerrad spielst du?
27.05.2019, 09:26   #4069
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.553
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.553
Beiträge: 4.553
Zitat:
Zitat von Azoura
Könntest du mal dein Team aktualisieren? Mich würde deine Aufstellung / Formation interessieren. Loddar als 10er wäre ggf. eine Übergangslösung, so lange, bis ich meinen Socrates wieder habe.

Welchen Gerrad spielst du?
So sieht das aktuell ingame aus.

https://www.futhead.com/19/squads/773158/
27.05.2019, 09:30   #4070
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.349
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.349
Beiträge: 1.349
Danke! Du spielst also im 4-5-1. Eine Formation, welche ich dieses Jahr noch gar nicht gespielt habe.
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO