Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 403
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2018, 13:56  

Beitrag #601

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
EA muss das mit diesen scheiß Fallrückzieher einfach fixen!
Das kann so einfach nicht weitergehen. Ich habe dieses
Wochenende schon sooo viele Fallrückzieher Tore gefressen...
teilweise von Spielern mit nem unterirdischen Schusswert.
14.10.2018, 14:32  

Beitrag #602

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Musste gerade Talisca IF ganz schnell auf die TL packen bevor ich noch discarde/abstoße.
Keine Ahnung, was das über Nacht passiert ist...von Gott auf Cam zu "nein, das sind ja bestimmt 2 Meter - diesen Pass schaffe ich nicht!" Katastrophales Fehlpassopfer

Ich weiß nicht, wie das immer kommt?! Man darf sich wohl nie über sein Team freuen
14.10.2018, 14:35  

Beitrag #603

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Und EA...wenn ihr schon dabei seit. Programmiert die TWs bitte richtig!
Gefühlt kassiere ich in jedem Spiel mindestens ein Rebound Tor weil
mein TW natürlich direkt vor die Füße vom Gegner klärt.

Ich bereue echt dass ich dieses Wochenende die WL spiele.
Das was ich da bis jetzt erlebt habe hat mir den kompletten
Spaß kaputt gemacht den ich bis jetzt mit Fifa 19 hatte!
14.10.2018, 15:28  

Beitrag #604

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Zitat:
Zitat von Haro89
Ich hätte gerne noch mehr Jammer-Posts von dir ;-)
Und ich weniger Provokation von dir. Auch wenn es gegen meinen ganz speziellen Freund geht ...

Muss nicht sein oder ?
14.10.2018, 19:40  

Beitrag #605

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
GG WP EA! Wirklich klasse! Habe gerade beim Stand von 3:1 für mich den dritten DC dieses Wochenende kassiert.
Schon komisch...die Wochen davor hatte ich nicht einen und jetzt plötzlich 3 innerhalb von 2 Tagen. Ich
war übrigens jedes mal online und wurde nur (warum auch immer) aus Fut rausgeschmissen. Wäre
der entscheidende Sieg für Silber 1 gewesen...Einfach nur zum kotzen.

Es gab ein kurzes Standbild, dann kam die Nachricht mit Bla bla bla...Verbindung zum Gegner getrennt und
bevor mir dann der Sieg zugeschrieben wurde bekomme ich den DC reingehauen. Aber gut, ich spiele am PC
da wird mein Gegner wohl sauer gewesen sein und hat mich dann kurzerhand raus befördert.
14.10.2018, 20:26  

Beitrag #606

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Daniel96
GG WP EA! Wirklich klasse! Habe gerade beim Stand von 3:1 für mich den dritten DC dieses Wochenende kassiert.
Schon komisch...die Wochen davor hatte ich nicht einen und jetzt plötzlich 3 innerhalb von 2 Tagen. Ich
war übrigens jedes mal online und wurde nur (warum auch immer) aus Fut rausgeschmissen. Wäre
der entscheidende Sieg für Silber 1 gewesen...Einfach nur zum kotzen.

Es gab ein kurzes Standbild, dann kam die Nachricht mit Bla bla bla...Verbindung zum Gegner getrennt und
bevor mir dann der Sieg zugeschrieben wurde bekomme ich den DC reingehauen. Aber gut, ich spiele am PC
da wird mein Gegner wohl sauer gewesen sein und hat mich dann kurzerhand raus befördert.
Hmmm...also den DC und trotz Führung des Gegners noch gewinnen oder als nicht gewertet erzeugen und gleichzeitig Niederlage für den Gegner - diesen Glitch gibt es nicht, das weiß ich sicher.

(nicht meckern bitte) Vielleicht gibt es bei deinem INET-Anbieter gerade ein paar Fluktuationen bei der Paketübertragung. Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass Menschen denken, sie wären ja die gesamte Zeit "online" gewesen, deswegen könne der Disconnect auf Ihrer Leitung beruhen.

Das ist in all den Situationen, wo die Info kommt "Verbindung zum Gegner getrennt...blah blah" deshalb ein Irrtum, weil nicht die INET-Leitung den Abbruch erzeugt hat, sondern eine rapide Reduzierung der MTU (eine Art Packrate für die Pakete, mit denen das Internet Daten überträgt) - das hat nicht soooo viel mit dem Oline-Status zu tun.

Da gibt es massig Tools für den PC - MTU ist das Stichwort. Bei der PS4 kann man es direkt einstellen.

Die MTU kann und sollte man ohnehin selbst mal überprüfen und ggfs. nachbessern. (erneut: bitte nicht meckern, ich will nur behilflich sein)

Man erkennt das Problem leicht:

Internetverbindung war komplett unterbrochen
1. man fliegt komplett aus Ultimate Team raus und muss neu verbinden

MTU-"Rate" hat sich verändert
2. nur das Spiel wird abgebrochen, aber man bleibt verbunden und in Ultimate Team
14.10.2018, 20:34  

Beitrag #607

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Ich habe ein kräftezehrendes Wochenende hinter mir, war heute leider plötzlich gezwungen viele viele Spiele hintereinander weg zu spielen weil mein Wochenende komplett anders ablief als gedacht und stehe nun, immer noch mit meinem Katastrophenteam, auf Gold 2 mit 17 Siegen, die letzten beiden mache ich nicht mehr.

Mich hat es dieses Wochenende mit blöden Situationen und starken Gegner komplett erwischt, ich bin dreimal auseinander genommen worden, letzte Woche nicht ein einziges Mal, hatte dafür aber auch mehr Gegner klar unter meinem Level. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass das Niveau auf PC nochmal gestiegen ist. Was fast unmöglich sein sollte, es ist im Schnitt sowieso schon die stärkste Plattform in Fifa.

Vielleicht täuscht der Eindruck aber auch am Ende. Weil ich heute soviel spielen musste um wenigstens Gold 2 zu schaffen, was mein Ziel war, hatte ich ziemlich schnell keine Lust mehr und habe auch entsprechend gespielt. Ich bin nicht mehr alles konsequent zugelaufen, habe teilweise etwas faul die Zweikämpfe geführt, habe teilweise einen risikoreichen Pass, der ein Tor hätte bringen können, dann nicht mehr so konsequent gespielt weil ich nicht wieder hinterher laufen wollte. Also meine Leistung heute ließ trotz einiger guter Ergebnisse doch vor allem gegen Ende, wo ich den Großteil der Niederlagen geholt habe, zu wünschen übrig.

Aber ich habe mich nicht aufgeregt und bin darauf stolz. Ich bin in das Wochenende gegangen und habe mir einfach gedacht okay, mein Team ist nicht gut, es wird jedes Spiel (in 26 von 28 stimmte das) ein Kampf gegen deutlich mehr Qualität, mach das beste draus, analysiere deine Fehler. Und das habe ich und ich denke, ich habe nochmal gelernt, was mich freut.

Leider muss ich auch feststellen, dass, wie sich letztes Wochenende schon ankündigte, die Qualität der Spieler eine gigantische Rolle spielt. Ich glaube ich hatte vor allem darum an diesem Wochenende mehr Pech, weil mein Team ganz speziell auch physisch derart heftig unterlegen war, dass ich viele Zweikämpfe viel zu schnell verloren habe, dadurch unendlich oft in der Rückwärtsbewegung verteidigen musste und das genau die Momente sind, wo viel schief gehen kann und man viel Pech haben kann mit Abprallern etwa.

Aber es geht weiter. Ich habe mir ein neues Team ausgeguckt für knappe 200k, das morgen gekauft wird. Heute sage ich mal Tschüss zu einigen wenigen tollen Kicker (Dembele ein Traum, Kimpembe solide, Meunier Inform bleibt bis einer mit 110k+ zahlt) und viel Mist (Coman, Tousart, Lacazette, Marquinhos, leider auch Fekir und Rabiot, die aber ihre Momente hatten).
14.10.2018, 21:39  

Beitrag #608

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Ernst gemeint, gibt 3-4 spielbare Dembele, welcher genau ist ein Traum?
14.10.2018, 21:41  

Beitrag #609

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Ousmane. Wenn man dribbeln kann zumindest.
15.10.2018, 00:09  

Beitrag #610

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Frage:

Derzeit beklagen sich viele über die sehr starke Defensiv-KI.

Wie sieht es denn dann mit einer 3-5-2 o.ä. Formation aus?

Warum Ich es nicht selber teste? Derzeit nicht möglich da komplett neue Peripherie. Sitze anders, schaue anders etc. Unterschied ist schon enorm
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust