Benutzer: 46.631
Themen: 30.289
Beiträge: 986.176
Benutzer online: 0
Gäste online: 94
Gesamt online: 94
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.06.2019, 05:56  

Beitrag #2771

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.840
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.840
Beiträge: 6.840
Reden wir hier noch von einem Spiel oder von einer Börsensimulation? Wenn ich mir über all diese Dinge (z.B. den Wert eines untauschbaren Spielers etc.) Gedanken machen, hätte ich keinen Bock mehr drauf. Der Sinn dieses Computerprogramms ist es doch Spass zu haben und sich damit die Zeit vertreiben zu können. Also mache ich damit worauf ich Bock habe. Wenn so eine SBCs unverschämt viele Coins kostet und die Wahrscheinlichkeit gering ist einen mehrwert daraus zu ziehen.... So what? Klar! Man sollte sich nach einem entäuschendem Pull dann nicht hinstellen und Gott und die Welt verfluchen und so tun als hätte man nicht gewusst was da alles raus kommen kann.
12.06.2019, 06:07  

Beitrag #2772

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.684
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.684
Beiträge: 2.684
Ihr könnt euch so anpissen wie ihr wollt. Gestern mal eben CR7 aus dem TotS Pack gezogen. Leckt meine Eier.

Ok. Ich bin ehrlich. Letzte Woche hab ich aus einem Upgradepack diesen 87er Lazzari gezogen, also den schlechtesten TotS aus der Seria A. Gestern hab ich dann meinen Tadic ein getauscht inkl. ca. 60K. Und was kam, tada Lazzari. Kannst du dir nicht ausdenken.
12.06.2019, 06:08  

Beitrag #2773

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Aus dein beiden garantieren TOTS SBCs kamen Danny Blind und Sirigu. War natürlich ein Griff ins Klo, aber mit den untradable Karten hat es mich nichts gekostet. Von daher wumms...
12.06.2019, 06:34  

Beitrag #2774

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
88er onana und 35k eingetauscht gegen 95er Donnarumma. Fairer Deal. Matthäus freut sich.
12.06.2019, 07:14  

Beitrag #2775

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 694
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Ich mein, so n Mancini ist ja auch n Guter. Ich hab zwar bessere Spieler eingetauscht (Cancelo 89, Icardi 87) als ich dann bekommen habe, aber, hey, immerhin Mancini. Gebrauchen kann ich den auch nicht, aber er ist n 87er. 87 ist gut. So für SBCs. Ach, muss man doch nicht schönreden. Was ein Dreckspull.
12.06.2019, 07:20  

Beitrag #2776

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Hab Fabian gezogen. Erster Pull der nicht in der Abwehr spielt. Ich arbeite mich langsam in den Sturm vor. Wird ja morgen ein Fest. Teuflisches Lachen
12.06.2019, 07:22  

Beitrag #2777

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.004
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.004
Beiträge: 4.004
Ich hab aus nem Upgrade Pack (81+) El Sharawy und gestern war es Sirigu. Ich gehe fest davon aus, dass ich am Donnerstag mit Gold 2 exakt die beiden zur Auswahl haben werde.

Ich könnte spätestens Ende des Monats wieder eine der besseren Ikonen Challenges machen mit der MID Icon aus den Tausch deals. Zumindest das ist für miche in Ansporn.
12.06.2019, 07:25  

Beitrag #2778

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.684
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.684
Beiträge: 2.684
Zitat:
Zitat von Kev1896
Ich mein, so n Mancini ist ja auch n Guter. Ich hab zwar bessere Spieler eingetauscht (Cancelo 89, Icardi 87) als ich dann bekommen habe, aber, hey, immerhin Mancini. Gebrauchen kann ich den auch nicht, aber er ist n 87er. 87 ist gut. So für SBCs. Ach, muss man doch nicht schönreden. Was ein Dreckspull.
In Gedanken bei Dir. Facepalm

Hab jetzt die Muriel SBC zu Ende gemacht und den verkackten zweiten Lazzari verbraten.
12.06.2019, 07:52  

Beitrag #2779

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Der Sinn dieses Computerprogramms ist es doch Spass zu haben und sich damit die Zeit vertreiben zu können. Also mache ich damit worauf ich Bock habe.
Ja DU siehst das so relaxt. Aber zeig mir bitte noch 2 andere hier, die es ähnlich relaxt angehen. Lachen Ab drei wird's dann schon extrem schwer.
12.06.2019, 08:15  

Beitrag #2780

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.684
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.684
Beiträge: 2.684
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ja DU siehst das so relaxt. Aber zeig mir bitte noch 2 andere hier, die es ähnlich relaxt angehen. Lachen Ab drei wird's dann schon extrem schwer.
Ich ärgere mich auch immer temporär, aber dann mach ich die nächste kommende SBC auch wieder. Cool
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen