Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 580
Gesamt online: 581
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2018, 15:19  

Beitrag #131

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Alle ist ein neudeutsches Synonym für zwei...
13.11.2018, 15:20  

Beitrag #132

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Wobei der Netzkieger seltsamerweise nicht mehr aufgetaucht ist, seit konkreter nachgefragt wurde.
13.11.2018, 15:23  

Beitrag #133

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von anbo
Wobei der Netzkieger seltsamerweise nicht mehr aufgetaucht ist, seit konkreter nachgefragt wurde.
er hatte sich aber auch erst frisch angemeldet und war meines Wissens nach nirgendswo anders aktiv außer hier. Scheint also wieder verloren gegangen zu sein.
13.11.2018, 15:30  

Beitrag #134

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Ultra1894
Weekend League spiel ich nicht mehr, habe es nur die ersten 4 Wochen gespielt, war da jeweils immer auf Gold 2.

Ich spiele meine gesamten Spiele auf Legendär, Ultimativ ist (für mich) viel zu schwer und unberechenbar.
Das wirft ein völlig neues Licht auf die Sache.
Ich habe zwar nix gesagt, dachte aber, du bist einer dieser "ich spiele alles auf ultimativ"-Typen.

Ich vermute, wer richtig gut ist, kann tatsächlich fast alle Matches auf Legende für sich entscheiden, und da auf der Konsole offenbar nicht so unverschämt betrogen werden kann wie auf dem PC, dürfte das sogar mal für die Top100 reichen.

Auf dem PC musst du dafür schon 'anders" vorgehen.

Du als sehr guter SB-Spieler wirst sicherlich auch eine Meinung dazu haben, ob es in den Squad Battles realistisch ist, wenn man seine Spiele auf "Ultimativ" reihenweise mit 15:0 und höher gewinnt.
13.11.2018, 15:42  

Beitrag #135

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Letztes Jahr war ich auch sehr gut bei den SB's und war sogar mal sehr nah dran zumindest vorübergehend in den Top 100 zu stehen. Dieses Jahr beschäftige ich mich nicht so sehr mit diesem Modus und bin folglich auch weiter entfernt von diesen Rängen. Aber es ist vollkommen realistisch auf Legend so gut wie jedes Spiel mit 5:0 oder höher zu gewinnen und da dieses Jahr aufgrund von den Rivals viel weniger Zeit für SB's bleibt reichen solche Ergebnisse bei uns auch für die Top 100. Und es ist auch klar, dass Ergebnisse wie Niko sie schildert nicht ohne irgend eine Form von Betrug zustande kommen.

Was mich vor allem von den Top Rängen bei den SB's fern hält ist die Zeit. 12 Partien pro Tag am Samstag und Sonntag war für mich so gut wie nie zu realisieren. Elite 1 kann man vergleichsweise recht einfach erreichen und dann ist der Mehraufwand für mich einfach nicht Sinnvoll. Aktuell tendiere ich sogar dazu nur einen Gold Rang anzustreben.
13.11.2018, 16:39  

Beitrag #136

Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Zitat:
Zitat von triggahippie
Hier schreiben immer alle, wie sie in die top 100 kommen, aber keiner lädt hier ein Spiel mal zu Anschauungszwecken hoch. Irgendwie komisch...
Ich Zock auf der Playstation, ich habe keine Ahnung wie ich ein Gameplay hier im Forum hochladen könnte.

Wenn man auf Legende jedes Spiel auf 5:0 gewinnt bin ich mir sicher, dass man es locker in die Top 20 schafft.

Ich habe gerade am Samstag / Sonntag wo es so viele Spiele waren bei einigen gepatzt und nur mit 4:1, 3:1, 5:1 und einmal sogar auch im Elfmeterschießen 1:1(3:0 nach E.M.) gewonnen.

Wie viel Punkte ich schlussendlich gesammelt habe kann ich später sagen wenn ich daheim bin und nachschauen kann, habe es aktuell nicht im Kopf.
13.11.2018, 17:03  

Beitrag #137

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich bin mit Sicherheit kein Maßstab, daher ist meine Einschätzung auch unter gewissen Vorbehalten zu genießen ...

Ich wundere mich zB bereits beim Schwierigkeitslevel "Legende" wie man dort permanent Spiele ohne Gegentor überstehen kann.

Dazu sei gesagt, dass aus meiner Sicht die Schwierigkeit innerhalb von 19 nicht mit der in 18 zu vergleichen ist.

Ich habe überhaupt kein Problem damit zu begreifen, dass gute Spieler auf Legende ihre 5 Tore und mehr schießen.

Was ich zB nicht verstehen kann, ist, wie man permanent Gegentore in diesem Modus verhindert.
Es passieren mE in den SBs Dinge, die jede noch so gute Verteidigungsarbeit außer Kraft setzen.

Man kann dann noch so schnell in den Reflexen und noch so gut in dem punktuellen Einsatz der richtigen Mittel sein, die KI macht Dinge, die sind nicht mehr verteidigst.

Die beiden letzten Absätze beruhen ausdrücklich auf meiner persönlichen Meinung/Einschätzung und sind nicht als unumstößliche Wahrheit zu verstehen.

Gerade aus diesem Grund wäre auch ich an so einem Video interessiert und zwar gar nicht, weil ich etwas anzweifele, sondern weil ich daraus zu lernen hoffe.
13.11.2018, 17:38  

Beitrag #138

Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Oberste Regel ist dort, den Gegner unter keinen Umständen in den Strafraum zu lassen, ansonsten ist er drin, egal von welchem Winkel und ob der Torwart im Weg ist.

Wichtig hier ist eine starke Verteidigung + 1 Abräumer im ZDM der die Abstöße vom Keeper abfängt und die Mitte sauber hält.

Meine Aufstellung ist wie folgt: 4-3-2-1
Lloris - AlonsoOTW, Van Dijk, Sanchez, Valencia - Lallana(OKT), Fellaini(Halloween), De Bruyne - HenryICO, Griezmann, LucasPOTM

Alle ab dem Mittelfeld sind hervorragende Finesseshot Schützen, meine Torjäger sind Lallana und De Bruyne, mit denen ich außerhalb des 16er die Finesseschüsse reinmache.
Meistens zur Halbzeit habe ich schon eine Statistik von 20-0 Torschüssen und ein 5-0.
Ab dem Zeitpunkt wird der Ball nicht mehr hergegeben und nur noch in den eigenen Reihen rumgepasst
13.11.2018, 17:50  

Beitrag #139

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Ultra1894
Oberste Regel ist dort, den Gegner unter keinen Umständen in den Strafraum zu lassen, ansonsten ist er drin, egal von welchem Winkel und ob der Torwart im Weg ist.

Wichtig hier ist eine starke Verteidigung + 1 Abräumer im ZDM der die Abstöße vom Keeper abfängt und die Mitte sauber hält.

Meine Aufstellung ist wie folgt: 4-3-2-1
Lloris - AlonsoOTW, Van Dijk, Sanchez, Valencia - Lallana(OKT), Fellaini(Halloween), De Bruyne - HenryICO, Griezmann, LucasPOTM

Alle ab dem Mittelfeld sind hervorragende Finesseshot Schützen, meine Torjäger sind Lallana und De Bruyne, mit denen ich außerhalb des 16er die Finesseschüsse reinmache.
Meistens zur Halbzeit habe ich schon eine Statistik von 20-0 Torschüssen und ein 5-0.

Ab dem Zeitpunkt wird der Ball nicht mehr hergegeben und nur noch in den eigenen Reihen rumgepasst
Hut ab vor der Leistung, es in die TOP 100 zu schaffen. Aber ist das nicht sterbenslangweilig ein Spiel wie das andere zu bestreiten. Vor allem die 2. Hz stelle ich mir total grausam vor. Sind die Belohnungen es wert, sich fast 50 Spiele in der Woche anzutun? Es ist ja auch kein echter Wettkampf, sondern es geht lediglich darum, die Schwächen der CPU zu nutzen.
13.11.2018, 17:50  

Beitrag #140

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Ultra1894

Ab dem Zeitpunkt wird der Ball nicht mehr hergegeben und nur noch in den eigenen Reihen rumgepasst
Und bis zu dem Zeitpunkt?
Das ist für mich der kritische Punkt.
Der KI Gegner gelangt ha unweigerlich nach jedem Gegentor in Ballbesitz. Dann zieht er oft genug ein Tiki Taka auf, das seines gleichen sucht.
Gegentore kassiere ich dann häufig von außerhalb des Strafraum mit Schüssen, die mit einer solchen Wucht und Präzision geschossen werden, dass ich nur noch staunen kann.

Häufig genug wird der Ball zuvor so schnell gepasst, dass es mir unmöglich ist, angemessen darauf zu reagieren.
Wie gesagt, das Toreschießen ist nicht das primäre Problem. Vielmehr ist es die Balleroberung und die Verhinderung von Torchancen.

Insofern bin ich an einem Video natürlich interessiert.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles