Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 549
Gesamt online: 549
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2018, 18:07  

Beitrag #141

Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Zu der Frage wie viel Punkte ich hatte: 113.135 - Rang 82.

Gerne lade ich ein Video hoch wenn mir jemand erklärt wie ich es auf der PS4 mache ohne Einer Gamecapturecard oder Equipment.
13.11.2018, 18:15  

Beitrag #142

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von Ultra1894
Zu der Frage wie viel Punkte ich hatte: 113.135 - Rang 82.

Gerne lade ich ein Video hoch wenn mir jemand erklärt wie ich es auf der PS4 mache ohne Einer Gamecapturecard oder Equipment.
Bei Spielbeginn zweimal die Share-Taste drücken und bei Spielende dann noch einmal. Dann hast Du das Spiel mitgeschnitten.
In der Aufnahmegalerie kannst Du das Video dann auf YouTube hochladen.
13.11.2018, 18:32  

Beitrag #143

Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Zitat:
Zitat von Udo81
Bei Spielbeginn zweimal die Share-Taste drücken und bei Spielende dann noch einmal. Dann hast Du das Spiel mitgeschnitten.
In der Aufnahmegalerie kannst Du das Video dann auf YouTube hochladen.
Alles klar Danke, werde ich gleich mal ausprobieren.

Zitat:
Hut ab vor der Leistung, es in die TOP 100 zu schaffen. Aber ist das nicht sterbenslangweilig ein Spiel wie das andere zu bestreiten. Vor allem die 2. Hz stelle ich mir total grausam vor. Sind die Belohnungen es wert, sich fast 50 Spiele in der Woche anzutun? Es ist ja auch kein echter Wettkampf, sondern es geht lediglich darum, die Schwächen der CPU zu nutzen.
Langweilig eigentlich nicht so, weil man immer konzentriert sein muss in jedem Spiel um keine Fehler zu machen.
Ich bin bei Solospielen viel beruhigter, Online bin ich früher in jeder Partie halber ausgerastet, hab schon Beschwerden von den Nachbarn bekommen und mir durch Fifa die Hand gebrochen, dass musste ein Ende haben Beschämt

Und von den Belohnungen her muss ich sagen habe ich mehr wie von der WL auf Gold 2.
65k Münzen, 1 seltene Spieler Pack und 2 Mega Packs.
13.11.2018, 19:03  

Beitrag #144

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Ultra1894
Alles klar Danke, werde ich gleich mal ausprobieren.

Langweilig eigentlich nicht so, weil man immer konzentriert sein muss in jedem Spiel um keine Fehler zu machen.
Ich bin bei Solospielen viel beruhigter, Online bin ich früher in jeder Partie halber ausgerastet, hab schon Beschwerden von den Nachbarn bekommen und mir durch Fifa die Hand gebrochen, dass musste ein Ende haben Beschämt

Und von den Belohnungen her muss ich sagen habe ich mehr wie von der WL auf Gold 2.
65k Münzen, 1 seltene Spieler Pack und 2 Mega Packs.
Allerdings auch deutlich mehr Spiele. Dass mit dem konzentriert sein hatte ich zuerst auch geschrieben, dann aber wieder raus genommen. Ich meinte eher, immer die gleichen Tore zu schießen, immer die gleichen Spielzüge und die nicht vorhandene spielerische Herausforderung.

Aber wenn man sich die Hand gebrochen hat, kann ich verstehen, dass man online dann lieber nicht mehr so viel spielt.Lachen
13.11.2018, 19:39  

Beitrag #145

Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Beiträge: 124
So, Bitteschön:



Ich kann gerne noch paar mehr hochladen, ist echt leichter als gedacht Lachen
17.11.2018, 14:45  

Beitrag #146

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wieviel Punkte braucht man aktuell für Silber3?
17.11.2018, 15:27  

Beitrag #147

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Irgendwas machen wir falsch. Ich habe Mittwoch Nacht mit einem Freund über Fifa geredet und als ich meinte, dass vor allem Squad Battles einfach nur Beschiss wären, meinte er, er spielt das ganz gerne und an sich sei das recht einfach und eignet sich auch ganz gut, um sich einzuschießen. Hab ihn am Mittwoch um 08:03 Uhr gefragt, auf welchem Rang er denn gerade sein: hat mir dann die FUTBIN-Link der Rangliste geschickt, wo sein Team gelistet war,

Platz 5 (ja: Platz, nicht Rang).

Langsam glaube ich, er hätte mich letzte Woche bei unserem Match auch besiegt, wenn ich nicht so rotzevoll gewesen wäre. LachenLachenLachen

Immerhin bin ich bei Pro Clubs besser^^
20.11.2018, 14:24  

Beitrag #148

bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Habe jetzt auch das erste Mal in FIFA 19 Squad Battles angefangen, weil ich eigentlich nicht so der Offline-Spieler bin und es irgendwie reizlos ist. Habe mich mal ungefähr an den Stil von Ultra1894 gehalten und es klappt ziemlich gut. Die Formation hatte ich eh vorher schon, musste also nichts ändern.
Timed Finishing kann ich leider immer noch nur ca. 80-85%, aber ich habe jetzt die ersten beiden Tage komplett gespielt und ca. 22.000 Punkte, was auf dem PC grade Platz 51 entspricht (natürlich bleibt das nicht so und ich werde wahrscheinlich auch nicht mehr so viele Spiele machen).

Das hier war jetzt von heute. Leider habe ich mein letzten Spiel komplett verkackt, was mich leider etwas runtergerissen hat, aber ist auch egal.
21.11.2018, 14:59  

Beitrag #149

Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Hab jetzt auch eine Woche Pause gemacht und stehe nun wieder auf Rang 53, hoffe dieses Mal reicht es für die top 50 Cool
21.11.2018, 21:54  

Beitrag #150

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von Ultra1894
Hab jetzt auch eine Woche Pause gemacht und stehe nun wieder auf Rang 53, hoffe dieses Mal reicht es für die top 50 Cool
Respekt vor deiner Leistung! Daumen hoch

Hab dein Video auch gesehen und wollt mal fragen, wie hoch die gegnerische Mannschaft geratet war und mit welcher Chem diese gespielt hat? So zahm verteidigen bei mir in der Regel nur Mannschaften die keine volle Chem haben.

Ansonsten hat EA ja leider gestern ein Update rausgebracht.
Gut dacht ich mir. Versuch ich den FUT Modus nochmal...
Also die Beschreibung beim Update, dass die KI Verteidigung abgeschwächt wurde, trifft bei mir in den Sqaud Battles nicht zu. Mich frustriert der Modus und das ganze Fut weiterhin.
Hab gestern und heute 8 SQB auf Legende gespielt. Zwar ein 7:1. das letzte Game musste ich mal wieder verlieren mit 16:3 Torschüssen mit 4:5 nach Elfmeterschießen und 4 mal Aluminiumtreffer nach grünen TF Schüssen mit Spieler wie Rakitic und Neymar, die gute curve Werte haben. Auch die anderen Spiele waren alles andere als toll. Immer das Gleiche Schema. 2 deutliche 5:0 waren dabei, aber das wurde von EA so akzeptiert. Ansonsten waren es immer nervige Spiele, die künstlich spannend gehalten wurden. Ich bin in diesem Modus soweit, dass ich echt keinen Bock mehr habe richtig auf Tore zu spielen gegen die KI, wenn ich mir zum Beispiel ab der 80. Minuten einen Anschlusstreffer fange. Das sag ich mir: "nein EA! Ich mach dein Drehbuch nicht mit. Dann wird es halt nur ein 2:1 oder 3:2. Mir egal!" Dann wird der Ball halt mal hin und her geschoben.

Also an der verarsche ändert sich nichts von Seiten EA und es ist weiterhin eine Farce! Evtl. probiere ich das Online Game nochmal morgen kurz aber... an und für sich ist Fifa 19 für mich ein unfertiges Spiel, wo ich es mittlerweile sehr bereue, dass ich viel Zeit ins Handeln und den Teamaufbau am Anfang gesteckt habe.

@ Ultra: Kannst du mal ein Video gegen eine Top Mannschaft bei den SQs hochladen?
das wäre toll!

Grüße
Moria
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles