Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 617
Gesamt online: 623
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2019, 22:38  

Beitrag #51

Peta85s Avatar
Peta85
Beiträge: 1
Peta85s Avatar
Peta85
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Auch ich suche 3 Freundschaftsspiele für die Karte... PS4 und Name ist Fifamaniac1185.
Würde mich freuen, falls es klappt.
17.01.2019, 11:55  

Beitrag #52

Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 77
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Wir könnten heute Abend die Spiele machen.
Ich adde dich später mal Zufrieden
17.01.2019, 17:34  

Beitrag #53

Lotus1206s Avatar
Lotus1206
Beiträge: 1
Lotus1206s Avatar
Lotus1206
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi, ich bräuchte auch noch 3 Spiele in der Online-Freundschaftspiel-Saison für die Karte.

Erledigt. DANKE Daumen hoch
27.01.2019, 23:56  

Beitrag #54

sldwos Avatar
sldwo
Beiträge: 1
sldwos Avatar
sldwo
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
mag mir jemand bei den Online Einzelspiel Partien helfen. Das dauert ewig bis mal ein Gegner gefunden wird und sobald einer da ist geht er wieder raus weil er wahrscheinlich einen anderen Partner hat. Eventuell ist hier noch jemand der auch einen Partner sucht.
Oh sry spiele auf der PS4 Zufrieden
28.01.2019, 00:10  

Beitrag #55

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von sldwo
Hallo,
mag mir jemand bei den Online Einzelspiel Partien helfen. Das dauert ewig bis mal ein Gegner gefunden wird und sobald einer da ist geht er wieder raus weil er wahrscheinlich einen anderen Partner hat. Eventuell ist hier noch jemand der auch einen Partner sucht.
Moin. Hier gibt es viele hilfsbereite Forenmitglieder, die dir sicher helfen können. Wenn nicht heute, sann evtl morgen.
Schreib doch mal auf, auf welchem System du spielst. Das erleichtert die Sache
12.02.2019, 11:35  

Beitrag #56

Kousha13s Avatar
Kousha13
Beiträge: 2
Kousha13s Avatar
Kousha13
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Kousha13
Follow bitte
13.02.2019, 13:30  

Beitrag #57

DonPerozs Avatar
DonPeroz
Beiträge: 5
DonPerozs Avatar
DonPeroz
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Moin,
ich zocke auf der PS4 und versuche seit langem mich in División 3 bzw. in den Gold 1 Rang hochzuarbeiten. Leider ohne Erfolg...

Ich würde mich über jeden freuen, der Lust hat sein Wissen mit mir zu teilen und ein paar Trainingsspiele zu machen.

Bin 32 Jahre alt und zocke seit 3 Jahren FUT.
Ca. 1000 Spiele schon gemacht und genau so viele Tutorials auf YouTube reingezogen dieses Jahr ��

Würde mich freuen
16.02.2019, 12:35  

Beitrag #58

Mischis Avatar
Mischi
Beiträge: 1
Mischis Avatar
Mischi
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Suche auf der PS4 jemanden für die SWAP Freundschaftsspiele:

Mischi_08
17.02.2019, 13:39  

Beitrag #59

Paderb0rners Avatar
Paderb0rner
Beiträge: 1
Paderb0rners Avatar
Paderb0rner
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich zocke auf PC und suche jemanden für Online Freundschaftsspiele hauptsächlich zur Erfüllung von Wochen- oder Tageszielen. Mein Origin Username ist Paderb0rner. Paderb0rner wird aber mit Null geschrieben, nicht mit dem Buchstaben o.

Ich freue mich auf eure Anfragen !!Daumen hoch

Vielleicht zockt man ja dann auch noch darüber hinaus mal was zusammen.
Teamspeak und Discord sind bei mir jedenfalls vorhanden.
17.02.2019, 16:55  

Beitrag #60

Morpheus_Ones Avatar
Morpheus_One
Beiträge: 1
Morpheus_Ones Avatar
Morpheus_One
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo in die Runde,
ich „daddle“ FIFA leidenschaftlich, allerdings mit überschaubaren Erfolg auf der PS4. Mehr als Liga 5 is bei mir nicht drin. Hand- Auge-Koordination ist mit 50 schon so eine Sache.....
Suche ebenfalls User für Freundschaftsspiele, um etwas dazuzulernen, bzw. zum Austausch sowie zum Erfüllen der Wochen- oder Tageszielen. Wer also Lust auf ein paar Spielchen mit mir hat, meldet sich bei: Sundance_One. Viele Grüße
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FIFA 19 UT Spieler/Freunde
gesucht
FIFA 19 UT Spieler/Freunde gesucht