Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 468
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.05.2019, 14:46  

Beitrag #381

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Neuzugänge

https://www.futbin.com/19/player/20536/Emre%20Can


https://www.futbin.com/19/player/205...%20Roussillon/



Um Roussillon TOTS mit voller Chemie spielen zu können, musste Sane CL für Coman SIF weichen...

Dann noch die Tah TOTS SBC gemacht
https://www.futbin.com/19/player/20680/Jonathan%20Tah



und jetzt sieht das team so aus:
https://www.futbin.com/19/squad/8097451
29.05.2019, 15:33  

Beitrag #382

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
klasse team, klasse neuzugänge. bei can bin ich auf dein review gespannt, also ob er eher als 8er oder 6er taugt.

ps: brandt und werner als Stürmer - wie klappt das denn mit den ganzen IV-Kanten vvd und co? gefühlt sind die IV dieses jahr ja noch präsenter und auch spielentscheidender.
29.05.2019, 18:20  

Beitrag #383

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Hey markush,

schön mal wieder dich zu lesen. Sind ja echt coole Verstärkungen. Glückwunsch. Hoffe du hast deine Freude an ihnen.

Daumen hoch
29.05.2019, 18:30  

Beitrag #384

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von original1907
klasse team, klasse neuzugänge. bei can bin ich auf dein review gespannt, also ob er eher als 8er oder 6er taugt.

ps: brandt und werner als Stürmer - wie klappt das denn mit den ganzen IV-Kanten vvd und co? gefühlt sind die IV dieses jahr ja noch präsenter und auch spielentscheidender.
Danke schön.
Auf die Fragen werde ich gleich nochmal genauer eingehen...ebenso sollte ich noch nachtragen, dass Alaba CL leider nicht die erhoffte Verstärkung war und Podolski FB ebensowenig. Leider leider.

Die Spieler zB Brandt sind momentan so gewählt, dass sie auch in anderen Formationen funktionieren, denn ich stelle gerne auch auf ein dreier Mittelfeld oder auf ein 4231 um. Brandt ist in erster Linie eigentlich der Zuspieler für Werner (der einfach super performt und auch mit sniper oder marksman noch schnell genug ist und im Gegensatz zu Podolski auch noch agil ist und klasse Laufwege hat. Brandt hat aber auch noch ne klasse Ballannahme und Ballverarbeitung und einen guten Abschluss.

Und das mit den IFs kann man mMn nicht verallgemeinern... Die Karten Werte bei einigen null zu spüren, bei anderen um so mehr... bestes Beispiel bei mir wären zB die Bailey SBC Karte und die Podolski FB Karte oder die Torres Fb Karte die wirklich unterirdisch war und die Werte null umgesetzt hat. Positiv zu sehen ist Vardy NIF (sensationell bei mir) oder Tevez FB oder VVD 85er NIF oder fast vergessen FÄHRMANN UCL... wenn der jetzt noch bissl besser im Abschlag wäre, aber auch so schön einfach super!

Zu Emre Can, der ist einfach ein klasse Box to Box Player mit klasse Schuss. Ich spiel ihn als 6er (Doppelsechs mit Witsel in rosa) und als 8er, als 8er ist er mit H/H mMn besser aufgehoben. Als alleinigen ZDM würde ich ihn glaube ich nicht spielen, eher im Verbund im 4321, 4231, oder 442.

Wie wo wer mit wem funktioniert hängt aber auch von ganz anderen Faktoren ab... Team rating zB, ich erkläre auch gleich wie ich drauf komme...
(wie kann ich diesen ellenlangen Text eigentlich unterbrechen so dass der neue Text nicht automatisch angefügt wird?)
29.05.2019, 18:58  

Beitrag #385

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Ich poste einfach mal ein Welcome Back Zwinkern damit müsste der nächste Text wieder ein eigener Post sein
29.05.2019, 19:03  

Beitrag #386

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Jetzt bin ich ja mit den beiden Teams erneut in die WL gestartet, durch die Neuzugänge wurde das team rating aber auf 89 angehoben... Das hat leider bewirkt, dass ich mit 7/2 gestartet bin, es war einfach unterirdisch zu spielen und ich habe mich dazu entschlossen mit einer Bronze Bank das rating auf 85 zu drücken und plötzlich wie aus dem Nichts lief es wie geschmiert und ich landete danach bei 26/14, was mir morgen wieder die 2fache Spielerwahl ermöglicht. Was soll man dazu noch großartig sagen, ist einfach so.

Ich hab jetzt noch rund 1,5 Mio flüssig und spekulieren noch auf Schulz TOTS und die Goretzka TOTS SBC.



---------- Beitrag aktualisiert am 29.05.2019 um 19:05 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von cheax81
Ich poste einfach mal ein Welcome Back Zwinkern damit müsste der nächste Text wieder ein eigener Post sein
Vielen Dank, auf DICH ist Verlass... Daumen hoch

Btw, gestern war ich bei der Gruber Moni in Stuttgart... Was soll ich sagen, einfach GRANDIOS! Lachen
29.05.2019, 19:15  

Beitrag #387

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von markush.
Jetzt bin ich ja mit den beiden Teams erneut in die WL gestartet, durch die Neuzugänge wurde das team rating aber auf 89 angehoben... Das hat leider bewirkt, dass ich mit 7/2 gestartet bin, es war einfach unterirdisch zu spielen und ich habe mich dazu entschlossen mit einer Bronze Bank das rating auf 85 zu drücken und plötzlich wie aus dem Nichts lief es wie geschmiert und ich landete danach bei 26/14, was mir morgen wieder die 2fache Spielerwahl ermöglicht. Was soll man dazu noch großartig sagen, ist einfach so.

Ich hab jetzt noch rund 1,5 Mio flüssig und spekulieren noch auf Schulz TOTS und die Goretzka TOTS SBC.



---------- Beitrag aktualisiert am 29.05.2019 um 19:05 Uhr ----------



Vielen Dank, auf DICH ist Verlass... Daumen hoch

Btw, gestern war ich bei der Gruber Moni in Stuttgart... Was soll ich sagen, einfach GRANDIOS! Lachen
Schön, dass es endlich geklappt hat. Zu deiner Bronze Bank würde ich noch anmerken, dass man eine Negativserie am besten durch eine beliebige Änderung am Team durchbricht. Hat mir schon oft geholfen und hatte zumindest bei mir nie etwas mit dem Rating zu tun. Aber egal wie man es macht, Hauptsache es wird wieder besser.
30.05.2019, 16:59  

Beitrag #388

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Bin die Goretzka SBC angegangen und aus dem Buli Pack springt mir dieser Kerl entgegen..



https://www.futbin.com/19/compare/20...&schem=100,100
31.05.2019, 04:12  

Beitrag #389

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ach ja, meine WL Spielerwahl...

https://www.futbin.com/19/player/206...20Halstenberg/



Und

https://www.futbin.com/19/player/20544/Alex%20Telles/

31.05.2019, 11:51  

Beitrag #390

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
So sieht das Buli team aktuell aus

https://www.futbin.com/19/squad/8022872

Muss mal abwarten, ob mir ohne Coman und Gnabry nicht der speed auf den Flügeln fehlt, aber um Witsel, Can, Goretzka und Brandt unterzubringen müsste ich eben die Formation ändern. Statt James ist eh ein Wechsel auf Demirbay oder Thiago oder ne Icone angedacht.

Wenn es doch nicht funktionieren sollte, dann muss eben einer draußen bleiben. Witsel wird für Boateng benötigt, Goretzka dürfte gesetzt sein, Can ebenso, da wirds eng für Brandt glaube ich. Boah, echt ne schwere Entscheidung.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Start in fifa
19 ----PREMIER LEAGUE----
[markush.] Mein Start in fifa 19 ----PREMIER LEAGUE----