Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 287
Gesamt online: 288
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2019, 11:57  

Beitrag #391

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
James hatte ich als Swap kurzzeitig, den fand ich grausam. Hat seine Stats nicht auf den Platz gebracht. Brandt fand ich als Gegner sehr ansprechend. Von den genannten Alternativen würde ich keinen nehmen, die haben auch nicht die Pace.
Kommt natürlich auf dein Budget an.
31.05.2019, 12:07  

Beitrag #392

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja den James hab ich grade auch aus dem fut swap... Ist eher was für ne SBC, nicht zum Spielen denke ich. Ich denke ich werde aber erstmal bei der Formation mit 2 Flügelspieler bleiben, denn jetzt in der WL zu testen ist wohl der schlechtmöglichste Zeitpunkt.

Budget aktuell 1,3 Mio. flüssig, plus Telles UCL und Roussillon TOTS die auf der TL stehen

Ich könnte evtl. auf Gnabry TOTS aufrüsten falls das was bringen würde, oder noch ne richtige Granate in den Sturm stellen, keine Ahnung.

---------- Beitrag aktualisiert am 31.05.2019 um 12:20 Uhr ----------

Schnelle ZOMs für das Buli team...

https://www.futbin.com/19/compare/20...em=100,100,100

Sane oder Figo müsste ich kaufen, Hamdallah hab ich gezogen, ist echt ein cooler Knipser, wird halt eingewechselt, Chemie 6 ist schon berücksichtigt, Werte sind top.
31.05.2019, 14:53  

Beitrag #393

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Da hast ja Möglichkeiten.
Bei dem Vergleich würde ich Sane nehmen. Den hatte ich für 10 Leihspiele als zentraler CAM. Er hatte am Ende eine Quote von über 1,0. Hat sich gut gespielt. Sehr gute Pässe und sein Speed waren in der Mitte cool.

Gnabry TOTS hatte ich eben als Gegner. Der war wahnsinnig quirlig und nicht einfach vom Ball zu trennen. Klasse Dribbling.

https://www.futbin.com/19/player/13121/Johan%20Cruyff/
Den spiele ich seit Dezember in verschiedenen Positionen. Beidfüßig gefährlich, Finesse kann er auch, flink, dribbelstark. Nur recht leicht auf der Brust.

Wie wäre es mit Jovic TOTS? Die Werte sind auch krass.
31.05.2019, 15:48  

Beitrag #394

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Danke für deine Einschätzung.

Ok, werde Sane mal beobachten, momentan ist er leider um gute 150k gestiegen...

Danke auch für die Gnabry Einschätzung, das werde ich wohl machen.

Cruyff... Hmmmm hatte ich nie so auf Schirm, auch als Gegner ist er mir nie so besonders aufgefallen.

Und Jovic hatte ich schon mal nen IF (86er) von ihm gespielt, der hatte mir in der Version jedenfalls nicht gefallen, die Werte auf der Karte hat er gar nicht umgesetzt.

R9 (90) oder Maradona (95) würden mir gefallen.

Budget aktuell 1,4 Mio und Roussillon TOTS und Schulz TOTS auf der TL
31.05.2019, 18:09  

Beitrag #395

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
WL gestartet, Goretzka ist der Hammer, 3 Spiele, 4 Tore und 2 Vorlagen...

https://www.futbin.com/19/squad/8166546
01.06.2019, 10:14  

Beitrag #396

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Hast ja nicht so die Eile, evtl. nach dem TOTS mit Sane.

Cruyff hatte ich gezogen und länger getestet. Mir gefiel er dann gut. Ist nicht jedermanns Sache. Maradonna hatte ich einige Mal als Gegner und ist selten hervorgestochen.
R9 haben ja Toni und Niko mit der Baby Version angefangen und waren sehr zufrieden.

Goretzka finde ich auch richtig klasse und Eggestein TOTS räumen die gut ab im Def Mittelfeld. Der hat vor allem eine richtige Pferdelunge.
01.06.2019, 11:24  

Beitrag #397

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja klar, da kann ich noch warten mit Sane BD.

Hatte gestern so Monsterteams als Gegner, mache sind mit 7 iconen aufgelaufen!
Und Kruse war auch einige Male dabei... Der ist ja echt auch krass. Trifft aus allen Lagen.

Was mir aber aufgefallen ist, die beiden PL TW aus dem TOTS sind ne Katastrophe.

---------- Beitrag aktualisiert am 01.06.2019 um 11:26 Uhr ----------

Ich sollte mal nen Weg finden, wie ich meine PL Perlen ins Buli team eingebaut bekomme. Also Telles, Salah, Luiz, Laporte

---------- Beitrag aktualisiert am 01.06.2019 um 11:36 Uhr ----------

Wobei mein Buli Team auch so ja nicht wirklich schlecht ist. Auch der Halstenberg... Hat mich überrascht, dachte der wäre zu langsam, ist er aber bisher nicht, flankt gut und kann Kopfball. Aber Telles ist halt auch ne Maschine...

Und Luiz vs Boateng... Wobei Boateng auch nicht soooo übel ist. Für Boateng brauch ich halt Witsel...

Ich könnte mal versuchen Telles, Luiz, mit Allan TOTS zu verlinken (neben Emre Can) da würde ich aber glaub vor Telles und Allan noch nen Brasilianer brauchen... Richarlison hätte ich da noch... Hmmmmm ich glaub da brauch ich ein zwei iconen... Muss ich mal testen

Ideen?

---------- Beitrag aktualisiert am 01.06.2019 um 11:47 Uhr ----------

So in der Art

https://www.futbin.com/19/squad/8184626
01.06.2019, 18:57  

Beitrag #398

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Auf der anderen Seite weiß ich aber nicht, ob das den Kohl fett macht... 500k für Gnabry TOTS auszugeben, wenn ich Salah TOTS einwechseln kann...

Ebenso Allan TOTS für 400k wenn ich Mbabu einwechseln kann...

Ich muss die spielen, die zusammen funktionieren, dann eher die Variante mit Sane BD... Also 4231 eng starten, dann Salah rein auf rechts, Sane BD links, Mitte Werner 87 (Hamdallah) und dahinter Goretzka, Emre Can und Witsel (Mbabu)... Kann auch gut auf 4321 oder 41212 oder 433, eigentlich auf alles umgestellt werden.

Abwehr mit Halstenberg, Boateng, Tah, Kimmich sollte auch passen...

Tor Fährmann
02.06.2019, 20:30  

Beitrag #399

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Die WL hab ich mit 30/13 mal so richtig verkackt...super gestartet und am Ende fast abgebrochen.

5/4
10/5
15/8
20/11
25/12
30/13

Von den letzten 10 also nur 2 gewonnen, Gegner waren 2x mit 5 Ikonen und TOTS, 2x mit 6 ikonen und TOTS und 2x mit 7 ikonen und TOTS... Usw usw... Da geht wenig bis nix wenn der Gegner nicht besoffen oder deppert ist. Am Ende hab ichs nur noch runtergespielt...
02.06.2019, 22:34  

Beitrag #400

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Also muss was geändert werden...als sub kommt ne echte Granate, Bruno Fernandes!

Und die linke Seite ist mit Coman, Witsel, Boateng und Halstenberg zu schwach mMn, darum wird das jetzt geändert.

So muss ich nur Allan holen
https://www.futbin.com/19/squad/8184626

So muss ich Fernandinho holen
https://www.futbin.com/19/squad/8218015

Und dann als nächste Stufe noch Sane dazu
https://www.futbin.com/19/squad/8218687

Da ich also eh mit Bruno Fernandes auf ZOM plane, stellt sich die Frage mit welchem Mittelfeld ich starten sollte...

Allan-Can-Goretzka

Oder

Fernandinho-Brandt-Goretzka

Meinungen dazu?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Start in fifa
19 ----PREMIER LEAGUE----
[markush.] Mein Start in fifa 19 ----PREMIER LEAGUE----